PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich persönlich hatte ja auch nichts gegen die Demo... DU bist schließlich die ganze Zeit gestorben! ;)
du hast doch auch gemeckert! gestorben? hast mir halt nicht den rücken frei gehalten :p

Zum Outfit: Ich bevorzuge einfach Frauen mit Stil, aber jedem so, wie's ihm gefällt. :p
scheiß auf den stil. sheva ist fast nackt!!! nackt .... alter!! :D
 
du hast doch auch gemeckert! gestorben? hast mir halt nicht den rücken frei gehalten :p
Ah jo, wenn du auch mitten in den Haufen reinrennst ohne auch nur ein bischen Munition eingepackt zu haben und versuchst da einen auf Chuck Norris zu machen... was soll ich da denn großartig helfen? :p

Wenn du's dir doch holst, dann sag halt mal bescheid... hätte doch auch durchaus auf 'ne Coop-Runde lust ^^

scheiß auf den stil. sheva ist fast nackt!!! nackt .... alter!! :D
Ja, dass du 'nen Faible für nackte Videospielfiguren hast, hab ich schon an deinem alternativen Ryu-Kostüm gemerkt :ugly:
 
Ah jo, wenn du auch mitten in den Haufen reinrennst ohne auch nur ein bischen Munition eingepackt zu haben und versuchst da einen auf Chuck Norris zu machen... was soll ich da denn großartig helfen? :p
naja, feige hinter ner ecke stehen und mit der pistole rumballern kann jeder.
sowas bringt uns aber nicht weiter. wenn du also schon spielst wie ne frau,
überlass ich dir für den coop am besten gleich sheva ^^

Wenn du's dir doch holst, dann sag halt mal bescheid... hätte doch auch durchaus auf 'ne Coop-Runde lust ^^
ja, sehr gerne. aber wie gesagt. werds mir erst nach fallout holen und
da ich an dem game sicherlich monate sitzen werde, kann das mit resi noch
etwas dauern ...
Ja, dass du 'nen Faible für nackte Videospielfiguren hast, hab ich schon an deinem alternativen Ryu-Kostüm gemerkt :ugly:

touche xD
 
naja, feige hinter ner ecke stehen und mit der pistole rumballern kann jeder.
sowas bringt uns aber nicht weiter. wenn du also schon spielst wie ne frau,
überlass ich dir für den coop am besten gleich sheva ^^

Dann darf ich aber nicht das alternative Kostüm von Sheva anziehen, sonst hör' ich ja nurnoch den Nerd-Sabber ins Mikro tropfen ;)
 
FÜr die die wissen wollen wie lange ich für meinen Veteran durchlauf benötigt habe:

7:01:11 Std.


Ist ja mal echt fix gegangen :o
Habe mir auch gleich mal den heftigsten Schwierigkeitsgrad reingezogen... Boah! Das ist echt kranke scheiße.
Ein Zombie haut einem mit einem Schlag down und die Zeit die Sheva hat um euch zu befreien ist so schnell um, dass ich gerade allein beim Henker 3 mal gestorben bin, jetzt habe ich kein bock mehr und sammle fix einpaar Embleme :p

Luna
 
Tja, was du gesehen hast, hab ich schon ne längerer Zeit vor dir :p und darüber spoilert man ja auch nicht, sonst hat das Spiel ja kaum noch Reiz, wenn man schon alles aus nen Forum hört.

Btw, deine Meinung zur RE5kers Backgroundstory?

Hm? Was genau meinst du? Ich bin noch nicht ganz durch, also erlaube ich mir noch kein Urteil. :D
Oder meinst du die Akten ausm Archiv? :-?
 
Eben Kapitel 5-3 beendet und endlich gehst mal richtig los. Was ein perverer Endkampf, war echt hammerhart udn sau geil gemacht.

Jetzt noch etwas ausruhen und dann die letzten 3 Kapitel spielen, absolutes Godgame wie ich es erwartet habe. Gasme of the Gen ist das einzige was diesem Spiel gerecht wird :goodwork:

Also bis hierhin war Sheva nur einmal störend bisher. Das schlimmste sind diese

Reaper Insekten und die Licker, ich hasse die Dinger

Aber mit Säuregranten gehen die alle sehr schnell^^
 
@Tha-Rik:
War da nicht etwas von wegen "Scheiß auf Resi 5, ich hol mir Mad World"? :uglywink:

So hatte ich das sicher nicht geschrieben. :ugly:

Ich meinte, dass ich erstmal MadWorld hole und Resi warten muss. xD

Tja, habs mir aber doch nicht gekauft, war zu kaputt und bin gleich nach Hause gefahren. Egal, werd mich heute erstmal Mirrors Edge widmen. :)

Resi muss bis morgen oder sogar is nächste Woche warten. naja, besser spät als nie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Kapitel 3-2 und das Spiel gefällt mir immer besser :goodwork:

Es ist zwar ein RE4 in HD mit etwas anderem Setting, aber scheiss drauf, RE4 war schon genial, Resi5 ist gut so wie es ist.

Freue mich schon auf den zweiten Druchgang, den mache ich im Koop :-D Falls jemand Lust hat, in ca. einer Woche mitzumachen, mein PSN Nick ist signau88 :-D
 
und man kann unendlich munni schon vorher freispielen und damit dann veteran anfangen?

wie billig ist das denn???

dachte erst eine meiner versionen ist gekommen, wird aber wohl nur das lösungsbuch sein.
muss ich noch eben gucken, postbote hat niemanden angetroffen und nun kann ich das packet jetzt aus der packstation holen.

verschickt amazon.de eig keine versandmitteilungen mehr?



edit: ffs, gerade das vergleichsvideo von GT angeguckt und natürlich gespoilert worden.
dacht mir vorher noch: "guckst es dir an?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Kapitel 3-2 und das Spiel gefällt mir immer besser :goodwork:

Es ist zwar ein RE4 in HD mit etwas anderem Setting, aber scheiss drauf, RE4 war schon genial, Resi5 ist gut so wie es ist.

Freue mich schon auf den zweiten Druchgang, den mache ich im Koop :-D Falls jemand Lust hat, in ca. einer Woche mitzumachen, mein PSN Nick ist signau88 :-D

Es bietet schon einiges was es abhebt^^

Das Deckungsfeture find ich geil, richtig gut spielbar auch wenn da einige jetzt Gears of War schreien es ist deutlich anders aber net so mies wie in Teil 4.

Wers wohl heute noch durchspielen denk ich mal :)

@Dingo

Man kann nach dem durchspielen die Option für alle Waffen kaufen, also jede einzeln so wie ich das verstanden habe und da man seine Ausrüstung behält geht das auch. Und wie ich gelesen hab ist Profi so abartig schwer das es bitter nötig ist so vorzugehen.
 
Zumal eddy nix von'nem Patch erzählt.
Irgendjemand erzählt hier Müll.

also hab erst heute ein patch runtergeladen bzw mien bro!!!! abe rich hatte noch keine ruckler kein tearing und wasserspiegelungen hab ich auhc also cih versteh echt die reviews nicht!!!! bin gerad im 4. kapitel udn mir sit dergleichen nicht aufgefallen die grafik sit konstant gut!!!!

ps: die ganzen riesen monster die auftauchen gehören eigendlcih nicht in ein resi, passt irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab erst heute ein patch runtergeladen bzw mien bro!!!! abe rich hatte noch keine ruckler kein tearing und wasserspiegelungen hab ich auhc also cih versteh echt die reviews nicht!!!! bin gerad im 4. kapitel udn mir sit dergleichen nicht aufgefallen die grafik sit konstant gut!!!!

ps: die ganzen riesen monster die auftauchen gehören eigendlcih nicht in ein resi, passt irgendwie nicht

Wenn du die Story verstehst dann weißt du das die da sehr wohl hingehören, gabs schon in Teil 4, spiel einfach mal weiter^^
 
Zurück
Top Bottom