PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@Kiera: Nein, RE4 ist definitiv NICHT besser! Seh zumindest ich so. ;-)

Aber nun mal etwas Anderes weil ich in der Demo schon damit Probleme hatte und mir das jetzt in der Vollversion auch passiert ist:

Ich zitiere:



Hat mir eben einer von onpsx geschickt. Ich hab 98 Freunde in meiner Liste, vielleicht schmeiß ich echt mal viele raus und probiere es nachher aus! Der Hinweis ist aber echt super. :)

Seh ich halt anders, vom Gameplay bleibt Resi 4 unereicht^^

@Sero

Ich kauf mir den Versus Mode aber natürlich auf der 360, Ps3 kann ich ja net^^

@Luna

Danke ich bin schon ganz heiß drauf. Bin ja bald durch dann geht es erstmal an Mercs :-D

@e1ma


Kann ich so zustimmen also ich mein ich bin absolut zufrieden. mein Game of the Gen :goodwork:

Wen es intressiert

http://www.gametrailers.com/player/46683.html
 
das outfit ist echt der burner xD heilige scheiße :-D

die frage ist sicher schon 80 000 mal gestellt worden, aber hat die uk
version eine deutsche tonspur? :blushed: oder warte mal, hatte resi 4
überhaupt eine deutsche tonspur? sind nur die untertitel deutsch?
 
das outfit ist echt der burner xD heilige scheiße :-D

die frage ist sicher schon 80 000 mal gestellt worden, aber hat die uk
version eine deutsche tonspur? :blushed: oder warte mal, hatte resi 4
überhaupt eine deutsche tonspur? sind nur die untertitel deutsch?

Resident Evil hatte noch nie ne deutsche Sprache. Aber sie hat deutsche Untertitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle HDTVs haben mit Sicherheit einen besseren Scaler als die 360. Von daher: Die Box lieber ganz auf 720p lassen und nur bei nativen 1080p-Auflösungen die Box entsprechend umkonfigurieren.



das sollte man meinen, leider sieht es in der praxis aber immer noch so aus das in den meisten mid-range tv´s zum größten teil schlechte scaler verbaut sind.

von daher ist es bei den meisten durchaus wahrscheinlich das sie eine bessere bildquali erreichen wenn sie die box skalieren lassen.

am besten halt selbst probieren.
 
Echt mal, wer das Spiel anhand von Videos und der Demo vorverurteilt, dem ist nicht mehr zu helfen... Als würde man 90% des Spiels in einem Dorf vor ner Menschenmasse davonrennen. :rolleyes:

Tja, was du gesehen hast, hab ich schon ne längerer Zeit vor dir :P und darüber spoilert man ja auch nicht, sonst hat das Spiel ja kaum noch Reiz, wenn man schon alles aus nen Forum hört.

Btw, deine Meinung zur RE5kers Backgroundstory?
 
menno, meine uk-ce kommt erst morgen an, und ich hab bis nächstes wochenende nicht frei :cry:
sogar heute und morgen nacht habe ich nachtschicht :x
 
das outfit ist echt der burner xD heilige scheiße :-D

die frage ist sicher schon 80 000 mal gestellt worden, aber hat die uk
version eine deutsche tonspur? :blushed: oder warte mal, hatte resi 4
überhaupt eine deutsche tonspur? sind nur die untertitel deutsch?

Das Outfit ist mal grauenvoll :oops:

Bist doch wieder an dem Spiel interessiert? ;)
 
Das Outfit ist mal grauenvoll :oops:

Bist doch wieder an dem Spiel interessiert? ;)

wie bitte? grauenvoll? :neutral:
naja, bei jemandem, der mit fuerte spielt, wundert mich gar nix ;)

tja zu resi: da mein fallout immer noch auf sich warten lässt, sieht man
sich halt anderweitig um. ^^ und da das game sogar den leuten gefällt, die
ebenfalls die demo scheiße fanden, wird es für mich auch wieder interessant.
gekauft wirds trotzdem noch nicht.
 
goil, endlich angekommen (UK Version vonner Grotte, PS3).
Leider keine Zeit zum zocken, aber trotzdem ein geiles Gefühl, ein neues Resi (trotz allem..) in den Händen zu halten.

Bin gespannt !
 
So bin nun in Kapitel 3-2 und finde es bis jetzt sehr geil... allerdings ist es mir irgendwie zu leicht. Ich zock auf Veteran und die momentan einzig schwere Stelle war am Ende von 3-1, die ich aber als ich dann die Magnum gefunden habe auch nicht mehr wirklich schwer fand.

Ist der höchste Schwierigkeitsgrad den man freispielt wirklich viel schwerer oder ist der dank den starken Waffen ebenfalls nicht wirklich fordernd ?
 
Ich glaub, ich hols mir auch heute nach der Arbeit. Scheisse, ich muss wiederstehen. ::D

btw.

@Dickhurts

Jedesmal wenn ich deinen Nick sehe, spüre ich aus unerklärlichen Gründen ein schmerzvolles Stechen im Schwanz. Aua :sad:

:uglylol:
 
frage:

bin im uroboros forschungslabor (5.2 glaub ich) und muss gegen horden der großen insektenviecher kämpfen zusammen mit jeder menge ganados usw. - ist ziemlich heftig, eigentlich hab ich garnicht genug munition gegen alle zu kämpfen. gibts einen trick die großen insekten schnell platt zu machen oder soll man einfach rennen?

@re5:

kapitel 5 hat mich wieder voll versöhnt mit dem spiel, sheva nervt, aber ich hab mich arrangiert - geiles game :goodwork:
 
frage:

bin im uroboros forschungslabor (5.2 glaub ich) und muss gegen horden der großen insektenviecher kämpfen zusammen mit jeder menge ganados usw. - ist ziemlich heftig, eigentlich hab ich garnicht genug munition gegen alle zu kämpfen. gibts einen trick die großen insekten schnell platt zu machen oder soll man einfach rennen?

Ja gibt es freilich :D
Wenn du auf deine sehr geschätzte Linke seite schaust, siehst du dass dort eine Gatling steht, mein erster Trick dort war, nach ganz oben zu klettern, dort findest du Minen und anderes Spielzeug, habe dann beide Gatling typen mit der Desert Eagle gekillt, ich habe extra Magnum Munni gespart für so einen Fall :D

Lauf 2. Auf Veteran beendet!

Ich freu mich tierisch, jetzt kann ich auf
Profi
durchspielen...

Luna
 
wie bitte? grauenvoll? :neutral:
naja, bei jemandem, der mit fuerte spielt, wundert mich gar nix ;)

tja zu resi: da mein fallout immer noch auf sich warten lässt, sieht man
sich halt anderweitig um. ^^ und da das game sogar den leuten gefällt, die
ebenfalls die demo scheiße fanden, wird es für mich auch wieder interessant.
gekauft wirds trotzdem noch nicht.

Ich persönlich hatte ja auch nichts gegen die Demo... DU bist schließlich die ganze Zeit gestorben! ;)

Zum Outfit: Ich bevorzuge einfach Frauen mit Stil, aber jedem so, wie's ihm gefällt. :-P

@Tha-Rik:
War da nicht etwas von wegen "Scheiß auf Resi 5, ich hol mir Mad World"? :uglywink:
 
Zurück
Top Bottom