PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

sry falls es die frage schon gab: gibts schon genaueres zum regionalcode von der us version der xbox? liebäugel mit der se aus usa.!?

leider mit region code versehen.
auf ner deutsch xbox läuft auch einzig und allein die deutsch cut version.

watn glück das ich ne PS3 hab, darauf kann ich schön mein Biohazard 5 aus japan zocken. ;-)
 
Dann hab ich das hier wohl übersehen! :blushed:
Naja, Capcom spoilert echt zu viel in den Trailern! :neutral:
 
wie siehts jetzt eigentlich mit dem merc.modus in der deutschen aus? hats jemand schon gespielt und kann es bestätigen?
 
Hihi, ich habs schon! :D

Und ich muss sagen, ich hätte nciht gedacht, dass ich so viele Neid-PNs bekommen würde. xD

Zum Spiel:

Nachdem ich von der Demo abgeturnt war, bin ich von der Vollversion umso mehr angetan. :)
Das Gameplay ist nach einiger Zeit sehr gut eingeürägt und geht locker flockig von der Hand. Das Upgraden von Waffen und die Extras sind zahlreich und sorgen bei gEschickter Handhabung für Frust bei den verseuchten Afros. :D
Alles im allen ein wirklich geniales Game, was zwar kein Resident Evil im Klassischen Sinne mehr ist, aber in das was es ist- ein Horror-Action-Game- absolut seines gleichen sucht.

Und zur Grafik:

Die Cutscenes sind die bestaussehenden die ich jemals gesehen habe. NIchtmal ein UNcharted oder Killzone(ja, richtig gehört) sehen so cineastisch und realistisch aus. Die GEsichter sind so fabelhaft umgesetzt, man hat stellenweise echt das GEfühl, es wurden echte Schauspieler ins Virtuelle Afrika eingeschleust. :D

Bin bißher in Kapitel 3, Level 2, nur so nebenbei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiel mal als Vergleich die 360-Fassung, dann merkst Du wie suboptimal die Framerate auf der PS3 ist. Die eurogamer-Messung spricht Bände: Kaum eine Stelle wo die Framerate mal auf 30fps bleibt.

Laut IGN geht die PS3-Fassung teilweise bis auf unter 20fps runter.

Das war in der Demo so und das ist auch in der Verkaufsfassung der Fall.

Es ist für denjenigen der nur eine PS3 hat nicht schön aber es ist nunmal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preview sahen beide Versionen noch identisch aus und da ruckelte die PS3 - Capcom hatte aber kein Bock zum optimieren und hat die Grafik etwas runtergeschraubt bei der PS3... dafür ruckelt sie nimmer :/

Also bei mir ruckelt es nicht. Habe aber auch gleich nachdem ich es angemacht hatte, ein UPdate runtergeladen. Vielleicht war es für die angeblichen Ruckler? :p

Sehe übrigens keinen Grafikunterschied. Mein Bro hats auf 360, ich auf PS3. Ich werds beurteilen können.
Vielleicht kann man mit Lupe ein paar Unterschiede erkennen. Aber "besser" oder "schlechter" sieht keine Version aus. Das SPiel sieht rundum genial aus.
 
Nachdem ich von der Demo abgeturnt war, bin ich von der Vollversion umso mehr angetan. :)

Exakt genauso gings mir auch! In der Demo hab ich mich auch zwanghaft an eine Steuerung gehalten, im Vollspiel hat man dann auch mal Zeit ein wenig mehr zu probieren und nach 20-30 Minuten läufts dann auch super. So viel Zeit hat man in der Demo am Stück ja nicht einmal. Zudem waren die beiden Demo Areale welche die total eng und voller Gegner war, zudem auch noch mit besonders schweren wie dem Henker und Baghead.

War wohl nicht die klügste Sache von Capcom die Demo SO zu veröffentlichen.

Man, ich will jetzt auch endlich die Vollversion zu Hause haben. Konnte wie gesagt nur bei Lunatic spielen. Samstag bis Montag wird es wohl soweit sein :D

PS:
Grafisch ist es auch super. Und das sage ich auch während ich nebenbei Killzone 2 noch durchzocke. Einen einzigen stärkeren Ruckelanfall hatten wir übrigens auch auf der 360. War allerdings nur eine einzige kurze Stelle mit sehr vielen Gegnern und das im Co-Op.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viral Campaign Episode #5 "Back" ACHTUNG SPOILER!

http://www.gametrailers.com/player/46542.html

Den Mist habe ich mir direkt angeschaut (LEIDER), als es veröffentlicht wurde........................... wieso verdammt spoilern die Marketing-Idioten in den Werbevideos so extrem?

Für mich war das Video eines der heftigsten Spoiler, was ich von dem Spiel überhaupt mitbekommen habe. Habs dann schnell ausgeschaltet. Was kommt dann als nächstes? Dann können die ja gleich den Endkampf zeigen.

:dbz2:
 
Zurück
Top Bottom