Der SChwierigkeitsgrad ist unmenschlich. Weder Die Versammlung noch Das Elendsviertel haben wir im COOP geschafft. Wie macht ihr das? Uns geht jedes Mal die fucking Munition aus.
Und noch ne andere Frage: Wieso wird im Splitscreen nicht das ganze Bild ausgefüllt, warum sind die Ecken am Bildschirm schwarz? :-?
also die ersten male sah ich auch schon mal ganz schnell denn "fear u cant forget" bildschirm. die anderen male habe ich versucht mich zu verdrücken. jetzt nach dem 30-40 ten durchspielen (ja das spiel bzw. die demo gefällt mir sehr gut) ist es babyleicht
in "die versammlung" gibt es jede menge granaten und muni in den kisten, zwischen dem obst, in den regalen. dann gibts noch ein maschinengewehr. darfst dich halt nicht an einem ort aufhalten. klar du brauchst auch ein guten coop partner. ich hab mal jemanden getroffen mit dem hats super geklappt. wenn ich Warte! sagte blieb er stehen ich ging zu ihm und gab ihm muni die ich nicht benutzen konnte dann Go! und er ging weiter
wir haben uns verstanden wie ein SWAT team
ich freu mich riesig auf resi 5 sowohl single als auch coop. war schon damals auf der psx mit resi 1 dabei und den wechsel so wie bei resi 4 empfand ich super. mit resi 5 hab ich ein spiel mehr bei meinen allzeit lieblingsgames.
:-? 

Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet^^ @rickee