Hab eben das Making of von Degeneration gesehen und Hideo Kojima hat auch mitgewirkt zumidest steht sein name im Abspann :o
hui, der heilige kojima, ich lach mich kaputt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab eben das Making of von Degeneration gesehen und Hideo Kojima hat auch mitgewirkt zumidest steht sein name im Abspann :o

So habe ich herausgefunden, dass man mit Dreieck ins Inventar kommt. Und ich hab noch nen Cheat rausgefunden: wenn man Start + Select gleichzeitig drückt, überspringt man Cutscenes. Sehr nützlich etwa bei "Die Versammlung", insbesondere beim 30. Anlauf, wo man sich an der Cutscene sicher schon satt gesehen hat.das hatte ich direkt als erstes gemacht ^^hab einfach alle knöpfe gedrückt zum testen..![]()

So habe ich herausgefunden, dass man mit Dreieck ins Inventar kommt. Und ich hab noch nen Cheat rausgefunden: wenn man Start + Select gleichzeitig drückt, überspringt man Cutscenes. Sehr nützlich etwa bei "Die Versammlung", insbesondere beim 30. Anlauf, wo man sich an der Cutscene sicher schon satt gesehen hat.![]()

Boah, allein krieg ich den Axtschwinger nicht down. Die Zeit des Levels ist irgendwie zu knapp. Der steckt ja ein Vielfaches vom lustigen (diese ätzende Psycho-Lache) Kettensägenmann ein und die zahlreichen Gegner lenken irgendwie immer ab!![]()
Muniproblem gibts im 1.Level allerdings tatsächlich nicht.
@pics:![]()

![]()
![]()
Dann wird der Film auf Blu-Ray gekauft :cool:
So habe ich herausgefunden, dass man mit Dreieck ins Inventar kommt. Und ich hab noch nen Cheat rausgefunden: wenn man Start + Select gleichzeitig drückt, überspringt man Cutscenes. Sehr nützlich etwa bei "Die Versammlung", insbesondere beim 30. Anlauf, wo man sich an der Cutscene sicher schon satt gesehen hat.![]()

hm, ich fand den Streifen an sich ziemlich trashig.
Es reicht eigentlich Select zu drücken um Szenen zu überspringen und es gibt dazu sogar eine Einblendung![]()

resident evil und trash? das passt ja garnicht zusammen :ohm, ich fand den Streifen an sich ziemlich trashig.

hier gibts das video, zu den von mahlzeit geposteten bildern:
http://www.eurogamer.de/videos/resident-evil-5-gameplay-2?size=large
sieht in bewegung um einiges beeindruckender aus :o

oh ne ich vermisse die alten teile 0-CV da konnte man sich noch erschrecken. Screens sind Awesome :o
Absatzprognose von Capcom
Capcom hat eine Verkaufsprognose zu einigen seiner kommenden Spiele veröffentlicht, unter anderem auch zu Resident Evil 5. Capcom plant, weltweit 3,25 Mio Exemplare von Resident Evil 5 für die PS3 und die Xbox 360 zu verkaufen.
- Quelle Gamefront.de
Sollte locker machbar sein^^
Das Spiel ist zwar meilenweit davon entfernt sich als ein Resident Evil zu schimpfen, jedoch ist es nüchtern gesehen ein sehr guter Actiontitel. Freu mich schon daraufSo hab die Demo jetzt gezockt, und muss sagen es hat überhaupt nix mehr mit Resident Evil zu tun. Es ist noch schlimmer als Teil 4 geworden welcher bereits eine reine Ballerorgie war. Es kommt kein bicshen Resident Evil Feeling auf. Survival Horror am Tagoh ne ich vermisse die alten teile 0-CV da konnte man sich noch erschrecken.
Zombies, knappe Munition usw usw. Jetzt Ballerorgie mit gegner die geld und Munition fallen lassen ..... also Ich seh da echt kein bischen Resident Evil mehr drinn. Und jetzt kommt mir nicht mit "ja aber die alten charactere bla bla". Wenn Podolski jetzt Handball spielen würde, würde auch keiner auf die Idee kommen das Fussball zu nennen, weil er dabei ist.

Und eines dieser Exemplare wird capcom an mich los werdenDas Spiel ist zwar meilenweit davon entfernt sich als ein Resident Evil zu schimpfen, jedoch ist es nüchtern gesehen ein sehr guter Actiontitel. Freu mich schon darauf