PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Boah, allein krieg ich den Axtschwinger nicht down. Die Zeit des Levels ist irgendwie zu knapp. Der steckt ja ein Vielfaches vom lustigen (diese ätzende Psycho-Lache) Kettensägenmann ein und die zahlreichen Gegner lenken irgendwie immer ab! :ugly:

Muniproblem gibts im 1.Level allerdings tatsächlich nicht.

@pics: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich direkt als erstes gemacht ^^hab einfach alle knöpfe gedrückt zum testen.. :-P
So habe ich herausgefunden, dass man mit Dreieck ins Inventar kommt. Und ich hab noch nen Cheat rausgefunden: wenn man Start + Select gleichzeitig drückt, überspringt man Cutscenes. Sehr nützlich etwa bei "Die Versammlung", insbesondere beim 30. Anlauf, wo man sich an der Cutscene sicher schon satt gesehen hat.:-P

So habe ich herausgefunden, dass man mit Dreieck ins Inventar kommt. Und ich hab noch nen Cheat rausgefunden: wenn man Start + Select gleichzeitig drückt, überspringt man Cutscenes. Sehr nützlich etwa bei "Die Versammlung", insbesondere beim 30. Anlauf, wo man sich an der Cutscene sicher schon satt gesehen hat.:-P

Es reicht eigentlich Select zu drücken um Szenen zu überspringen und es gibt dazu sogar eine Einblendung ;)

Boah, allein krieg ich den Axtschwinger nicht down. Die Zeit des Levels ist irgendwie zu knapp. Der steckt ja ein Vielfaches vom lustigen (diese ätzende Psycho-Lache) Kettensägenmann ein und die zahlreichen Gegner lenken irgendwie immer ab! :ugly:

Muniproblem gibts im 1.Level allerdings tatsächlich nicht.

@pics: :goodwork:

Ja deswegen probier ich das auch nie, würds sicher schaffen aber in der knappen Zeit mach ich lieber was anderes wie das Level erkunden ;)

Ich will das Spiel jetzt :aargh:

:eek: :eek: :eek:

Dann wird der Film auf Blu-Ray gekauft :cool:

Hab ich schon^^ Weiß net ob er auch beim Abspann des Hauptfilms dabei ist aber bei Making of musst ich 2 mal hinsehen *g*

Wie Rickee sagte reicht dafür Select das ging schon in Teil 4 :-P

hm, ich fand den Streifen an sich ziemlich trashig.

Ist Resident Evil sowieso, klar war der trashig, aber ich fand ihn toll. Soll ja Resident Evil 4.5 sein. Das Making of war sehr intressant kann ich echt nur empfehlen^^

Es reicht eigentlich Select zu drücken um Szenen zu überspringen und es gibt dazu sogar eine Einblendung ;)

Aber imo nur im Coop, bei Sologameplay sieht man die net soweit ich weiß :)

hab gestern abend den 2 lvl auch mal gespielt.. solo..
gleich beim 1 versuch geschafft.. hat echt bock gemacht :goodwork:

hätte net gedacht, dass ich es so geil finden würde..
aber bin echt begeistert von der demo .. :-D

New Resident Evil 5 screenshots reveals a new monster

ss_preview_005.jpg.jpg

001.jpg.jpg
ss_preview_004.jpg.jpg
http://www.eurogamer.pt/gallery.php?game_id=5106#anchor

Zuletzt bearbeitet:
Screens sind Awesome :o

Absatzprognose von Capcom

Capcom hat eine Verkaufsprognose zu einigen seiner kommenden Spiele veröffentlicht, unter anderem auch zu Resident Evil 5. Capcom plant, weltweit 3,25 Mio Exemplare von Resident Evil 5 für die PS3 und die Xbox 360 zu verkaufen.

- Quelle Gamefront
.de

Sollte locker machbar sein^^

screens sind kacke.

grafisch deutlich schlechter als der Anfangslevel.

Und das Monster ist vom Design her der letzte Dreck.

Demo is gar nicht soooo schlecht, Steuerung is gewöhnungsbedürftig aber geht nach ner Zeit.
Horrorfeeling kommt keins auf aber das war schon vorher klar, ansonsten nettes Game mit kewlen Multiplayer das gekauft wird genau wegen dem und nicht weil RE drauf steht ;)

So hab die Demo jetzt gezockt, und muss sagen es hat überhaupt nix mehr mit Resident Evil zu tun. Es ist noch schlimmer als Teil 4 geworden welcher bereits eine reine Ballerorgie war. Es kommt kein bicshen Resident Evil Feeling auf. Survival Horror am Tag :lol: oh ne ich vermisse die alten teile 0-CV da konnte man sich noch erschrecken.
Zombies, knappe Munition usw usw. Jetzt Ballerorgie mit gegner die geld und Munition fallen lassen ..... also Ich seh da echt kein bischen Resident Evil mehr drinn. Und jetzt kommt mir nicht mit "ja aber die alten charactere bla bla". Wenn Podolski jetzt Handball spielen würde, würde auch keiner auf die Idee kommen das Fussball zu nennen, weil er dabei ist.

Screens sind Awesome :o

Absatzprognose von Capcom

Capcom hat eine Verkaufsprognose zu einigen seiner kommenden Spiele veröffentlicht, unter anderem auch zu Resident Evil 5. Capcom plant, weltweit 3,25 Mio Exemplare von Resident Evil 5 für die PS3 und die Xbox 360 zu verkaufen.

- Quelle Gamefront
.de

Sollte locker machbar sein^^

Und eines dieser Exemplare wird capcom an mich los werden :D Das Spiel ist zwar meilenweit davon entfernt sich als ein Resident Evil zu schimpfen, jedoch ist es nüchtern gesehen ein sehr guter Actiontitel. Freu mich schon darauf

So hab die Demo jetzt gezockt, und muss sagen es hat überhaupt nix mehr mit Resident Evil zu tun. Es ist noch schlimmer als Teil 4 geworden welcher bereits eine reine Ballerorgie war. Es kommt kein bicshen Resident Evil Feeling auf. Survival Horror am Tag :lol: oh ne ich vermisse die alten teile 0-CV da konnte man sich noch erschrecken.
Zombies, knappe Munition usw usw. Jetzt Ballerorgie mit gegner die geld und Munition fallen lassen ..... also Ich seh da echt kein bischen Resident Evil mehr drinn. Und jetzt kommt mir nicht mit "ja aber die alten charactere bla bla". Wenn Podolski jetzt Handball spielen würde, würde auch keiner auf die Idee kommen das Fussball zu nennen, weil er dabei ist.

Danke sowas hat auf dieser Seite noch gefehlt, wenn wir das net einmal jede Seite lesen könnten wir ja noch meinen Resi 5 spielt sich wie Resi 1 das geht ja mal gar net :o :goodwork:

Und eines dieser Exemplare wird capcom an mich los werden :D Das Spiel ist zwar meilenweit davon entfernt sich als ein Resident Evil zu schimpfen, jedoch ist es nüchtern gesehen ein sehr guter Actiontitel. Freu mich schon darauf

Schimpft sich aber nunmal zu recht so und von mir bekommt Capcom deutlich mehr als nur eine Version abgenommen :-D

du kannst auch im inventar die items mit Quadrat verschieben und wenn du die items jeweils ganz rechts, links, unten und oben platzierst kannst du im spiel dann mit dem steuerkreuz gleich darauf zugreifen ohne wieder ins inventar gehen zu müssen.

Zurück
Top Bottom