PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

was für thrill ?

ich hatte am WE ganz schön zu knappern und braucht paar anläufe um herauszufinden wo es genug muni gibt. leicht istdas spiel auch zu weit nicht.

Das sorgt eher für Frustmomente, als Angstschweiß.
Es geht gar nicht um die Schwierigkeit, sondern viel mehr um die innere Unruhe und das Zähneknirschen bis auch der letzte Zombie tot ist.
Bei RE5 fühle ich nichts von beidem. Kein RE Gefühl :neutral:
 
Es suckt xD

Das Inventar sollte das Game pausieren wenn man es aufruft.
Ich vermisse einen Reload Button xD

Sheva wurde vom Kettensägenmann geschnetzelt, dabei war er fast tot xD
Ich weiß nicht so recht, so wirklich warm werd ich damit nicht.

Ich lass es irgendein armes Opfer kaufen und leihe mir es von ihm aus.
So wie immer bei Games wo ich nicht wirklich Geld dafür ausgeben will :D

Echtzeitinventar sorgt für nehr Panik^^ Und Reloead geht sollte man schon mal nachlesen :p

Edit: Wie bitte dauert zu lange mach dich net lächerlich :lol:

Beide Dinge reißen mich total aus der eh schon sehr flachen Athmosphäre.
Wo ist das typische RE Flair?
Es spielt sich nur noch wie ein Standshooter ohne Thrill.

Imo spielt sich das wie Resi 4 und das spielte sich genial und nicht wie ein Standshooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand es schon online mit eine kumpel gezockt?? ich glaub ich kriegs nicht gebacken wie lad ich dne ein kumpel ein??
 
Ich hatte mit RE2 mehr Panik Momente trotz nicht vorhandenem Echtzeitinventar xD Waffe Ziehen, feuern dauert zu lange xD

Horror Feeling kommt zwar nicht auf und Panik auch nicht aber
weil Chris dabei werd ichs zocken. CHRIS :aargh:
 
hat jemand es schon online mit eine kumpel gezockt?? ich glaub ich kriegs nicht gebacken wie lad ich dne ein kumpel ein??

erstelel ein spiel. mach bei beschränlkung: Partner
dann klick weiter. Dann wo da steht freund einladen drückst
du die PS taste. Geh auf deine kontakte und such dir einen aus und
drücke DREIECK. Da steht dann Spieler einladen xD
 
Ich hatte mit RE2 mehr Panik Momente trotz nicht vorhandenem Echtzeitinventar xD Waffe Ziehen, feuern dauert zu lange xD

Horror Feeling kommt zwar nicht auf und Panik auch nicht aber
weil Chris dabei werd ichs zocken. CHRIS :aargh:

Spiels lieber net wenn du das Ernst meinst mit dem Nachladen dann ist das Spiel nichts für dich läd genauso schnell nach wie in Gears of War^^
 
PS3-Demo gezockt. Hat mehr Aliasing als die 360-Version, außerdem eine schwächere Framerate. Kann man selbst testen indem man Chris mal schnell im Kreis dreht und die Fassungen vergleicht.

Die Demo unterstützt kein 1080i/p und läuft wie die Vollversion nur in 720p. D.h. keine Vor- bzw. Nachteile in diesem Punkt gegenüber der 360-Version.

Nach den Demos zu urteilen müsste ich jetzt zur 360-Fassung greifen.
 
PS3-Demo gezockt. Hat mehr Aliasing als die 360-Version, außerdem eine schwächere Framerate. Kann man selbst testen indem man Chris mal schnell im Kreis dreht und die Fassungen vergleicht.

Die Demo unterstützt kein 1080i/p und läuft wie die Vollversion nur in 720p. D.h. keine Vor- bzw. Nachteile in diesem Punkt gegenüber der 360-Version.

Nach den Demos zu urteilen müsste ich jetzt zur 360-Fassung greifen.

Wenn ich mal ne schnelle Drehung auf der Ps3 hinbekome test ich das mal :ugly:
 
Es suckt xD

Das Inventar sollte das Game pausieren wenn man es aufruft.
Ich vermisse einen Reload Button xD

Sheva wurde vom Kettensägenmann geschnetzelt, dabei war er fast tot xD
Ich weiß nicht so recht, so wirklich warm werd ich damit nicht.

Ich lass es irgendein armes Opfer kaufen und leihe mir es von ihm aus.
So wie immer bei Games wo ich nicht wirklich Geld dafür ausgeben will :D

Ich finds lustig vorhin! Mal was anderes hehe. Ich finde, das mit dem Inventar ist sehr gewöhnungsbedürftig für alle Resi Zocker. Aber ich finde es trägt zur Panikmache ganz gut bei :goodwork:
 
Noch ein Tipp an die, die es noch nicht gecheckt haben: nutzt das Steuerkreuz. Für schnelle Aktionen, z.B. Heilspray funzt es hervorragend. Nachladen geht auch flott, genauso wie die Drehung.

Ich spiel es mit Padbelegung B. Das Strafen gefällt mir nicht so-bin es einfach gewohnt den Run-Button zu drücken (Resi 4) und wenn man dies macht kann man recht enge Kurven laufen. Auf der Stelle stehen bringt bei Resi eh nix-man muss sich bewegen sonst wird man zersägt oder zerhackt! :ugly:

PS: Jetzt fangen tatsächlich schon wieder einige an an der Grafik zu nörgeln! :lol:

Man kanns halt nicht jedem Recht machen. Mir egal. Dann spielts halt nicht! :p
 
Ich finds lustig vorhin! Mal was anderes hehe. Ich finde, das mit dem Inventar ist sehr gewöhnungsbedürftig für alle Resi Zocker. Aber ich finde es trägt zur Panikmache ganz gut bei :goodwork:

das nächste mal lässt du dich zersägen :ugly:

@Kiera

Gears of War :rofl3:
Seh ich so als hät ich ne Box xD

@c

nein
 
Der erste deutsche Test kommt von der GAMEPRO:

Positiv:
- tolle Charaktermodelle, fantastische Effekte
- abwechslungsreiche Areale
- spannende Story
- herausragende KI
- Bombastische Endgegner
- 18h Spieldauer
- viel Bonusmaterial
- hoher Wiederspielwert

Negativ:
- minimale Ruckler bei der PS3
- keine Rätsel



Außerdem:
- 4 Steuerungsvarianten
- präzises Zielen
- kontextsensitive Aktionstasten

93%
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja froh sein wenn es bei 'minimalen' Rucklern bleibt und man nicht die PS3-Demo als Maßstab nimmt. :D
 
@Fortinbras: :goodwork: :D

@Resi 5: Keine Rätsel.... :neutral: Ansonsten :cheers:

18h Spielzeit (andere Entwickler machen aus der Spielzeit 3 oder 4 Spiele), spannende Story, abwechslungsreiche Szenarien,bombastische Endgegner etc. pp :goodwork:

RESI 5 :aargh:


Edit: Hab ich glatt überlesen: Hoher Wiederspielwert und massig Boni! :aargh: :blushed:

Gibt es noch Aussagen zu den Boni? Wurde da was erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom