PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

splitscreen is immer geil - kann mich einfach allgemein nur schwer mit bildaufteilung anfreunden... vielleicht würde es mich weniger stören mit nem 50zoll (oder grösser) TV :ugly: aber naja - man kann nicht alles haben...

Ich spiel auf 4:3 Röhre und imo geht alles super man muss sich nur auf seinen Bereich konzentrieren und net den Spieler verwechseln xD

Einmal als ich wie immer Sheva spielte dachte ich doch ich spiel Chris :lol:

Neuer Trailer

http://www.gametrailers.com/player/44412.html

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja aus Erfahrung sprechen kannst - wie sieht Resi 5 (bzw. die Demo halt) denn generell so auf ner Röhre aus ? Schriften, Balken usw. ?
Wäre für n kurzes Statement dankbar !

Balken hab ich keine bemerkt ehrlich gesgat auch noch net drauf geachtet, mach ich mal und geb genaure Infors aber imo sind keine da^^

Schrift passt eigentlich super, so wie Dead Risinig ist es jedenfalls net kann es sehr gut lesen udn die Button Symbole sind ja eh riesig :)

Grafisch find ich es brachial, sicher auf nem HD kommt es sicher geiler aber alles in allem sieht es sehr gut aus. Hatte bei meinen 30 Demo Durchläufen nun keine Probleme mit dem Spiel^^

Sacht mal gibts vielleicht ne Seite, wo alle relevanten Charaktere und Stories beschrieben/zusammengefasst werden? RE5 wäre nämlich mein allererstes RE und da anscheinend viel wert auf auf die Story gelegt wurde, würd ich mich gern ein bisschen informieren, sonst kapier ich bestimmt gar nichts^^.

Balken hab ich keine bemerkt ehrlich gesgat auch noch net drauf geachtet, mach ich mal und geb genaure Infors aber imo sind keine da^^

Schrift passt eigentlich super, so wie Dead Risinig ist es jedenfalls net kann es sehr gut lesen udn die Button Symbole sind ja eh riesig :)

Grafisch find ich es brachial, sicher auf nem HD kommt es sicher geiler aber alles in allem sieht es sehr gut aus. Hatte bei meinen 30 Demo Durchläufen nun keine Probleme mit dem Spiel^^

Vielen Dank Madame !

@xdeluxe
Am besten nen Cube besorgen und alle alten Resis schnell noch nachholen !

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal gibts vielleicht ne Seite, wo alle relevanten Charaktere und Stories beschrieben/zusammengefasst werden? RE5 wäre nämlich mein allererstes RE und da anscheinend viel wert auf auf die Story gelegt wurde, würd ich mich gern ein bisschen informieren, sonst kapier ich bestimmt gar nichts^^.

Auf eingänigen Fanseiten findest du bestimmt was oder du vversuchst dir das Resident Evil Archives Book zu besorgen was ich auch noch haben will.

4 war mein erstes Resi und inzwischen wieß ich schon viel von der Story also werds sicher kapieren hole die alten Teile für den Cube aber auch alle dieses Jahr noch nach.

Vielen Dank Madame !

@xdeluxe
Am besten nen Cube besorgen und alle alten Resis schnell noch nachholen !

Gerne doch^^

Oder die Wii, sofern man das nötige Kleingeld hat. Darauf kannst du dann RE0, RE1, RE2, RE3, RE4, RECVX und RE:UC spielen. Ein Cube ist aber auch vollkommen ausreichend.

Die ganzen anderen Spin-Offs braucht man nicht.

Oder die Wii, sofern man das nötige Kleingeld hat. Darauf kannst du dann RE0, RE1, RE2, RE3, RE4, RECVX und RE:UC spielen. Ein Cube ist aber auch vollkommen ausreichend.

Die ganzen anderen Spin-Offs braucht man nicht.

Ja so mach ichs auch sonst müsst ich ja den Cube wieder anshcließen^^

Für die Story sind die wirklich unwichtig. Höchstens um tiefer einzutauchen dafür werdn die von mir gekauft.

Bei Amazon Uk kostet die LE nur 50€. Wenn man die englische Version hat, gibts dann Probleme mit eventuellem DLC?

Bei Gameware gabs die hab sie bestell für Ps3 und 360,

Was? 200 gibste aus? Warum holst du beide Versionen? Also wenn dann bestell lieber bei Amazon Uk, da könnteste du auch beide Versionen für den Preis bekommen denn du bei Gameware für eine Version zahlst. ;-)

Bei Amazon Uk kostet die LE nur 50€. Wenn man die englische Version hat, gibts dann Probleme mit eventuellem DLC?

Was? 200 gibste aus? Warum holst du beide Versionen? Also wenn dann bestell lieber bei Amazon Uk, da könnteste du auch beide Versionen für den Preis bekommen denn du bei Gameware für eine Version zahlst. ;-)

Würde ja bei Amazon UK aber ich habe keine KK also geht das schwer^^ Und warum beide? Bin Sammlerin hab das mit DMC 4 schon gemacht :)

Und wegen dem DLC also wen du die UK Version hast denk ich net da die bei usn ja Uncut sein soll und UK auch PAL ist sollt es gehen. Zumal die englsiche wohl wieder Multilingual ist.

die ce ist unglaublich geil. werd ich mir zulegen. damit ist das thema us-import auch gleich gegessen. ^^

Auf eingänigen Fanseiten findest du bestimmt was oder du vversuchst dir das Resident Evil Archives Book zu besorgen was ich auch noch haben will.

4 war mein erstes Resi und inzwischen wieß ich schon viel von der Story also werds sicher kapieren hole die alten Teile für den Cube aber auch alle dieses Jahr noch nach.

Gerne doch^^

WIE BITTE? :x

Unmöglich sowas. Da kannste ja garnicht richtig mitreden! :P

Zuletzt bearbeitet:

bei amazon uk gibt es auch nur die limited edition aber bei gameware die collectors edition, die limited edition hat einfach nur ein steelbook und eine making of disc und bei der collectors edition ist wohl noch mehr kram dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom