PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Hi ich weiss ich komme ein bissien zu spät, aber könntet ihr mir den link zur Demo geben damit ich es downloaden kann:-?

da gibs auch keine quelle.

ich mein die pressemitteilung von capcom.
da wirds vllt etwas genau drinstehen.
die leuten fassen ja manchmal texte zusammen, dass die nen total anderen sinn habe und wenn sie dann auch noch im original mal englisch waren...

Zuletzt bearbeitet:
da gibs auch keine quelle.

ich mein die pressemitteilung von capcom.
da wirds vvlt etwas genau drinstehen.
die leuten fassen ja manchmal texte zusammen, dass die nen total anderen sinn habe und wenn sie dann auch noch im original mal englisch waren...

Ja da haste natürlich Recht, sry hab auch keine Original Quelle.

Ich hoffe die Grotte bekommt die CE rein... :(:x:cry:

Bei Gameware gabs die hab sie bestell für Ps3 und 360, als Sammlerin ein Muss^^

Hätte noch gerne die Japan CE aber passt schon.

Die US CE entspricht doch der Euro CE oder solls da Unterschiede geben?

Naja also die CE sieht geil aus imo. Und die neuen Bilder find ich auch gut wird wohl nur eine Lokation sein und Höhlen gabs bei 4 ja auch ein paar, das eine Bild hat mich dran erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Was beinhaltet die CE denn nochmal alles?

Ich wollte Sie mir auch erst schon bestellt haben aber wenn hinterher DLC kommt dann funktioniert meine Mastercard wieder nicht mit den anderen Stores. :evil:

hat das spiel tatsächlich nen coop?

Aber klar ist doch ein Kernfeature des Games ;)

Macht auch viel Spass auch wenn ich lieber alleine zocke. Meine CE wird ne UK CE, die ist aber hoff ich gleich mit der US CE. Soweit ich weiß ist bei der 360 der Soundtrack dabei und bei der Ps3 ein Making of. Beide sind in Metalhüllen^^

hab gestern endlich auch mal die demo mir reingezogen uuuund was ich so gesehen habe gefällt mir :)
einzig - ist halt geschmackssache - das setting ist nicht so mein ding... heisst das dorf zu beginn von RE4 fand ich viel genialer angesetzt - aber ist ja nur ne demo -> da wirds bestimmt noch einiges zu entdecken geben in der vollversion :D

finde die japan CE echt cool - nimmt mich wunder was uns EU-menschen mit der CE erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
splitscreen is immer geil - kann mich einfach allgemein nur schwer mit bildaufteilung anfreunden... vielleicht würde es mich weniger stören mit nem 50zoll (oder grösser) TV :ugly: aber naja - man kann nicht alles haben...

Zurück
Top Bottom