PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich weiß das du das tust^^

Naja sowas macht mir nichts aus hat mich bei Resi 4 auch nicht wirklich gestört ich bin da reltiv resistent :)

PS: Soul Calibur IV ist ganz ok aber imo nicht das Übergame^^

Ich will mir halt nicht zu viel meiner Vorfreude schon vorneweg nehmen. ;)

ich finds sehr geil das ich von dem game bis jetzt kaum infos habe :)
das was auf der E³ gezeigt wurde hat mich schon übel geflasht und ich werd mir das game sicherlich kaufen! :o

wenn du jemand kennst der seine verkauft ? Hab iwie keine lust mir sowas uebers internet gebraucht zu kaufen..aber RE5 werd ich mir wohl auf der playstation kaufen :) Genau wie RE1-3

Ja Zero wuerde mich auch mal brennend interessieren , soll ja ganz gut sein .. Hab mein GC damals kurz vor release verkauft. Was mir an RE5 auch sehr gut gefaellt sind die tollen nahkampf sequenzen und animationen :D

Zero hab ich vor kurzem durchgespielt, kann ich nur empfehen, macht richtig spaß :-)
Resident Evil Zero war für mich damals DER Kaufgrund für den guten alten Gamecube, ein absolut geiles Game, das ich jeden RE Fan, der es noch nicht gespielt haben sollte nur empfehlen kann,für mich mit der beste Teil...

Und auf RE 5 freu ich mich total,mein Most Wanted No.1!!!!!:-)

@Moaritz:
Zero ist zeitlich vor dem ersten Teil anzusiedeln,Teil 0 also...

Hab bisher noch kein RE gespielt und RE 5 wird dann mein erstes, deswegen ein paar Fragen.

1. Was passierte eigentlich mit den Hauptcharakteren aus den Vorgänger Spielen, wurden die am Ende auch infiziert oder wie kamen die alten RE`s zum Ende?

2. Das man während des Laufens nicht schießen kann, war das schon immer so und welche bewandnis hat das?

Die war doch einfach, die hab ich mit meiner kleinen Schrotflinte geplättet, war kein grosser act.^^

Hab es auch erst vor kurzem durchgezockt, häng momentan am Remake von Resident Evil, sehr geil.^^
Bin kurz vor dem Super Zombie.^^

Achja was hab ich mir damals in die Hosen gemacht bei dem Spiel :lol:.
Der Zombie in der Badewanne, der Köter der durch Fenster springt man man...

Zurück
Top Bottom