PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

PS Spiel oder nicht, ist hier nicht die Frage. Eher ob es bockt oder nicht bockt (naja gut, die Frage kann man sich auch sparen).

(mal davon abgesehen ist Resi lange kein PS-Spiel mehr - Nintendo hat ja letzte Gen auch mal was cleveres getan und sich die Titel zumindest Teilweise als Exklusive geholt)

Natürlich ist das Spiel genial ohne Ende. ;)

Und wegen der PS Sache: Es ist trotzdem ein "klassisches PS Spiel (!)" da es damals für ein immenses Aufsehen gesorgt hat. Das kannste drehen und wenden wie Du willst. Aber das nur mal so am Rande. :P

Du wiederholst dich :P

Ps3 brauch ich nru woanders muss ich es net zocken doch wegen Taddl xD
Ich werd dich eh gleich zu Beginn bei dem Hammer-Typen opfern, mach dir da keine großen Hoffnungen auf 'ne tolle Coop-Erfahrung. :-P Du bist unwürdig an meiner Seite Zombies zu schnetzeln bis du nicht Rihanna abschwörst und dich zum Death Metal bekennst :ugly:

Und wegen der PS Sache: Es ist trotzdem ein "klassisches PS Spiel (!)" da es damals für ein immenses Aufsehen gesorgt hat. Das kannste drehen und wenden wie Du willst. Aber das nur mal so am Rande. :P

meinetwegen kanns auch ein PS Spiel sein, solange ich es auf meiner Xbox spielen kann :P

Ich werd dich eh gleich zu Beginn bei dem Hammer-Typen opfern, mach dir da keine großen Hoffnungen auf 'ne tolle Coop-Erfahrung. :-P Du bist unwürdig an meiner Seite Zombies zu schnetzeln bis du nicht Rihanna abschwörst und dich zum Death Metal bekennst :ugly:

Und jeder der sich das Spiel auf der 360 holt ist noch mehr unwürdig! :uglylol:

So Spaß beiseite, bin mal gespannt ob man wieder Schätze finden bzw. Waffen aufwerten/ausbauen kann.

meinetwegen kanns auch ein PS Spiel sein, solange ich es auf meiner Xbox spielen kann :P

Wenigstens kann ich bald BioShock spielen. :D

Natürlich ist das Spiel genial ohne Ende. ;)

so wie FFXIII ein klassisches Nintendo-Spiel ist... :o :-P

ja, dass will ich doch hoffen, dass du das auch zockst - großartiges Spiel. Perfekt zum Überbrücken bis RE erscheint.

Also ich habs mir schon immer auf der PS3 gewünscht. :blushed:

Zu RE5: Wurde schon bestätigt das man Waffen upgraden kann? Wird man die Muni finden oder kaufen können?

Also ich habs mir schon immer auf der PS3 gewünscht. :blushed:

Zu RE5: Wurde schon bestätigt das man Waffen upgraden kann? Wird man die Muni finden oder kaufen können?

wirst auf jeden Fall deinen Spaß damit haben. Besonders die Konfrontationen gegen die Big Daddys :D

Auf einem RE5 Video konnte man sehen, dass Chris eine Waffe in einem Metallkoffer gefunden hat - vielleicht haben die, die Verkäufer abgeschaft, aber ob die das Upgraden abgeschaft haben bezweifel ich. Ich mein, dass war ja eines der besten Seiten an RE4 und hat imo irre viel spaß gemacht.

Dumm nur das du dann net weiterspielen kannst :pff:

Und jeder der sich das Spiel auf der 360 holt ist noch mehr unwürdig! :uglylol:

So Spaß beiseite, bin mal gespannt ob man wieder Schätze finden bzw. Waffen aufwerten/ausbauen kann.
(den ersten Satz überles ich mal großzügigerweise :hmpf:)

Also Waffenupgraden ist, hat Producer Jun Takeuchi in einem Interview zur E3 angekündigt. Ob der (bzw. ein irgendein neuer) Händler wieder dabei ist soll dagegen noch unklar sein. Allerdings wisse das Team darum bescheid, dass der Merchant aus RE4 sehr beliebt bei den gamern war, also würde ich mal meinen is ziemlich sicher wieder drin^^

Und in den Gameplay-Videos zur E3 waren ja wieder die Kisten und Fässer aus dem Vorgänger drin. Und wenn man schon Muni und Heilpflanzen drin aufstöbern kann, würden Schätze zumindest naheliegen (sofern es einen händler gibt, sonst würden sie nicht wirklich viel Sinn ergeben ;))

der Verkäufer passt irgendwie nicht in das Konzept von RE, aber irgendwie mochte ich ihn wirklich. Wirk halt nach Videospiel und obendrein ne typisch Japanische lösung (also praktisch womit ich in Sachen Videospielen aufgewachsen bin) - wenn ich alles überrealistisch haben möchte, kann ich genauso an die frische Luft.

kinders bleibt mal beim Thema... für eure partnerschafts Probleme gibt es spezielle Therapeuten :P

der Verkäufer passt irgendwie nicht in das Konzept von RE, aber irgendwie mochte ich ihn wirklich. Wirk halt nach Videospiel und obendrein ne typisch Japanische lösung (also praktisch womit ich in Sachen Videospielen aufgewachsen bin) - wenn ich alles überrealistisch haben möchte, kann ich genauso an die frische Luft.

Och mir hat er sehr gut gefallen. Klar wars unlogisch aber wie Du schon sagtest, wenn man alles überrealistisch haben will geht man vor die Türe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch net die 360 Version^^

Ich hoffe auf baldige neue Videos seh ja immerhin keinen Grund mir die net anzusehen :-D

Wundervoll! :cheers:

Du willst ja auch viel lieber mit nem Hardcore Sony Fanboy spielen. :ugly: :D
So nun ist aber wirklich genug sonst bekommt ihr noch das falsche Bild von mir. :rolleyes1:

Wegen neuen Videos: Verdirb dir doch nicht die schöne Anspannung. ;)

Zurück
Top Bottom