PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

http://www.residentevil.com/

Bei mir läuft es glaub ich richtig, einer hoch einer runter...

Luna

Auch wenn Du auf der Site bist läuft einer der beiden runter?

Argh, die Kamera hat eben bei mir einen Sprung getan und liegt nun woanders. Als ob sie getreten worden wäre! Die Linse hat auch einen Sprung, ist mir vorher nicht aufgefallen. Ist das auch bei euch passiert?

Edit: Zudem steht der untere Timer nun wieder genau bei 72:00:00 und macht gar nix mehr :D Ich glaube ja langsam, dass Capcom uns verarschen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du auf der Site bist läuft einer der beiden runter?

Argh, die Kamera hat eben bei mir einen Sprung getan und liegt nun woanders. Als ob sie getreten worden wäre! Die Linse hat auch einen Sprung, ist mir vorher nicht aufgefallen. Ist das auch bei euch passiert?

Edit: Zudem steht der untere Timer nun wieder genau bei 72:00:00 und macht gar nix mehr :D Ich glaube ja langsam, dass Capcom uns verarschen will.

Naja, vor dem 31.05. werden wir den neuen Trailer ja eh nicht sehen. Also denke ich könnte der Countdown entweder für den neuen RE Trailer gelten, der ja mitunter am Samstag auf Gametrailers erscheinen soll oder aber die offizielle RE Homepage wird überarbeitet!

Sind ja nur noch ein paar Tage die wir uns gedulden müssen. ;)
 
Also, als ich heut nochmal auf der Homepage war, hat sich meine Perspektive geändert! Ich schau jetzt schon die ganze Zeit zu, doch nichts passiert:-?
Zum Beispiel die erste Perspektive, wo der Bus zu sehen war, tauchte ein Typ in einem weißen Shirt auf. Kann mir vielleicht jemand verraten, was später passiert !!! :blushed:
 
Hallo Herzlich Willkommen auf Consolewars hoffe dir gefällt es hier.
Zu deiner Frage er ging im Bus und verschwindet aus dem Bild nichts schwerwiegendes.
 
Ziemlich sicher sogar. Den (extended) RE 5 Trailer von der TGS habe ich mir schon zig mal angeguckt, der ist einfach genial. Und dazu hat er noch beste Quali von all den Trailern die ich mir bisher gezogen habe, hauptsächlich vom Sound her. Absolut geile Dolby Anpassung hat der Trailer vom Marktplatz. Da kommt richtig Stimmung auf :)
 
Ähhmmm...
Soweit ich weiß sagte Capcom selbst das der nächste Trailer am 31.Mai erscheint.
Das stand auch glaube ich in einer der letzten News.

Luna
 
auf der seite von GameTrailers ist ein banner der anzeigt das in 1 Tag 13 Stunden 53 Min 50 sekunden ein neuer trailer kommt.
glaub ich zumindest das da einer kommt :)

mfg Tarentino
 
Ziemlich sicher sogar. Den (extended) RE 5 Trailer von der TGS habe ich mir schon zig mal angeguckt, der ist einfach genial. Und dazu hat er noch beste Quali von all den Trailern die ich mir bisher gezogen habe, hauptsächlich vom Sound her. Absolut geile Dolby Anpassung hat der Trailer vom Marktplatz. Da kommt richtig Stimmung auf :)


Stimmt schon aber auf nem HD Fernseher erkennt man ja fast nichts da der Schwarzwert zu übertrieben ist an manchen Stellen, schlechte Videoqualizät finde ich.
 
Zurück
Top Bottom