PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Komisch ist nur,
am anfang finden alle RE 4 geil, keiner verliert ein Wort über das geblubber und jetzt finden es alle für den 5ten teil ungeeignet ? xD
Irgendwie komisch...
Von mir aus könnnen sie auch mit einem Heiligen Schein und Flügeln in den Himmel flattern, mir wurscht...

Luna

nunja , wenn man die wahl hat is das doch logisch , die könnten es ja noch ändern
 
Mox der heißt net Stevie,sondern Steve Burnside -.-

Lass diesen Chara in Ruhe,ist einer meiner lieblingscharas :evil: :p
 
ich hätte mich so gefreut wenn die resi 4 auch noch aufer 360 gebracht hätten :neutral: , aufem pc war das zielen einfach nur nen krampf miter tasta :mad:
 
ich geh trotzdem eher von Jill aus als von Claire :shrug:
Wo sich jedoch alle einig sind ist das das Blonde Mädchen am Ende des Trailers Sherry ist xD

Sherry wäre gut möglich, RE5 spiel ja 10 Jahre nach Teil 2, müsste da ja um die 19/20 Jahre sein. Mit dem wegblubbern, am besten man mancht es wie die ersten Teile, bleiben liegen und sobald man verschwindet und wieder kommt sind sie weg, so ist es am besten.
PS: Resi 2 kam nur Uncut raus.
 
Auf der Wii war das Zielen echt genial. Aber da ich noch nie ein RE gespielt habe ohne Wiimote lass ich mich mal überraschen wies per Controller wird.
 
Sherry wäre gut möglich, RE5 spiel ja 10 Jahre nach Teil 2, müsste da ja um die 19/20 Jahre sein. Mit dem wegblubbern, am besten man mancht es wie die ersten Teile, bleiben liegen und sobald man verschwindet und wieder kommt sind sie weg, so ist es am besten.
PS: Resi 2 kam nur Uncut raus.

Re 2 war indiziert und Re3 war geschnitten bz die ungeschnittende war indi;)
 
auf dem Wii war das zielen reinster balsam ;-) :-D
Weswegen der Schwierigkeitsgrad auch in den Keller gesunken ist....
Rückblickend muss ich sagen dass mit die GC Version damals wesentlich besser gefallen hat. Die Wii-Version war selbst auf "Profi" n Witz. Bin nur ne handvoll mal draufgegangen - und die Hälfte davon gegen Krauser....
 
Auf der Wii war das Zielen echt genial. Aber da ich noch nie ein RE gespielt habe ohne Wiimote lass ich mich mal überraschen wies per Controller wird.

:D das hab ich mir auch gedacht - wer nicht vollkommen unfähig ist, wird es schaffen per Analogstick zu zielen.
 
Zurück
Top Bottom