PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

wohl kaum, bei den Titeln die Weihnachten rauskommen, weiß ich nicht ob es Sinnvoll für Capcom wäre.
 
Sch... drauf, sollen sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen. RE4 hat das Weihnachtsgeschäft auch versäumt und dem Feinschliff hat's sicher nicht geschadet. So lange nicht 2010 draus wird ist doch alles paletti. :ugly:
 
Also ich denke mittlerweile sollte man technisch so weit sein, Leichen nicht mehr aus 'Performance-Gründen' verschwinden lassen zu müssen...oder können das unsere tollen Wunderkisten 360/PS3 etwa immer noch nicht?:blushed:

Ich weiß nicht, ob ich das so geil finden würde, wenn nach einem Kampf gegen Zombies das ganze Dorf voller Leichen ist. :blushed:
 
Sch... drauf, sollen sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen. RE4 hat das Weihnachtsgeschäft auch versäumt und dem Feinschliff hat's sicher nicht geschadet. So lange nicht 2010 draus wird ist doch alles paletti. :ugly:


Yep und deswegen wirds wie schon bei Teil 4 der Februar/März 09 werden. Das wären dann knapp über 4 Jahre Entwicklungszeit und das müsste auch für ein Resi5 reichen, ist ja kein Kaliber wie FF13 aber Capcom lässt sich da ja eh immer Zeit.
 
Diesmal sollten die Leichen liegen bleiben, zumindestens im freibegehbaren Dorf. Dann könnte man auch eine geile Interaktivität mit den Leichen machen so wie z.b. ne Mauer bauen wie "300" . oder aber die Zombies greifen manchmal noch nach den Füßen. Oder die anzünden und dann kommen die lebenden und verbrennen mit und und und....
 
Diesmal sollten die Leichen liegen bleiben, zumindestens im freibegehbaren Dorf. Dann könnte man auch eine geile Interaktivität mit den Leichen machen so wie z.b. ne Mauer bauen wie "300" . oder aber die Zombies greifen manchmal noch nach den Füßen. Oder die anzünden und dann kommen die lebenden und verbrennen mit und und und....

forget it. sowas würde schneller indiziert werden als du zombie sagen kannst.
und das wird capcom nicht riskieren wollen.
nene, die leichen werden denke ich auch in diesem teil verblubbern.
 
Diesmal sollten die Leichen liegen bleiben, zumindestens im freibegehbaren Dorf. Dann könnte man auch eine geile Interaktivität mit den Leichen machen so wie z.b. ne Mauer bauen wie "300" . oder aber die Zombies greifen manchmal noch nach den Füßen. Oder die anzünden und dann kommen die lebenden und verbrennen mit und und und....

Gesetzt dem Fall, das Spiel würde in Deutschland nicht schon ohne dieses Feature indiziert müsste spätestens hier bei einer deutschen Version heftigst geschnitten werden.
Ich finde, was du da oben vorschlägst muss nicht sein.
 
falls sie aber auch an sowas gedacht hätte, würden sie es bestimmt nicht wegen ner möglichen indizierung in deutschland wieder streichen!
 
falls sie aber auch an sowas gedacht hätte, würden sie es bestimmt nicht wegen ner möglichen indizierung in deutschland wieder streichen!

öhm sie würden es wahrscheinlich gar net erst einbauen seit den Indizierungen von Re2 und Re3 (was nachher nochma geschnitten rauskahm) ist Capcom bei sowas vorsichtig geworden war ja net nur in Dt das Re3 geschnitten werden musste mit meiner meinung nach völligem schwachsinn <.<

Auch macht diese ganze Leichensache meiner meinung nach keinen Sinn bei Re1 hat es sinn gemacht da sie ja wieder aufgestanden sind wenn man sie net abgefackelt hat aber sonst O,o
Ich mein Tod ist Tod ob der da nun rumliegt oder dann verschwindet (ob nun durch geblubber oder nachdem man das Area verlässt) kann mir dann Recht egal sein wenn da nicht noch was mit dem passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Leichen werden auch diesmal "wegschmelzen". Wieso auch nicht? Wenn die bleiben würden wäre das performance-technischer Selbstmord. Da können die Konsolen noch so gut sein, bei mehr als 10 Leichen ist die Framerate im Keller.

Aber das braucht auch niemand. Ich mach mir eher noch Sorgen drüber ob Capcom die Animationen überarbeitet.... Die letzten Gameplay-Videos sahen einfach furchterregend aus. Wie RE4 in besserer Grafik. Da muss eindeutig noch mehr kommen, denn sonst wär ich übelst enttäuscht von Capcom.
 
öhm sie würden es wahrscheinlich gar net erst einbauen seit den Indizierungen von Re2 und Re3 (was nachher nochma geschnitten rauskahm) ist Capcom bei sowas vorsichtig geworden war ja net nur in Dt das Re3 geschnitten werden musste mit meiner meinung nach völligem schwachsinn <.<

Auch macht diese ganze Leichensache meiner meinung nach keinen Sinn bei Re1 hat es sinn gemacht da sie ja wieder aufgestanden sind wenn man sie net abgefackelt hat aber sonst O,o
Ich mein Tod ist Tod ob der da nun rumliegt oder dann verschwindet (ob nun durch geblubber oder nachdem man das Area verlässt) kann mir dann Recht egal sein wenn da nicht noch was mit dem passiert

nur wegen uns werden die so was garantiert nicht streichen!
wenn sie sowas im sinn haben, wirds vielleicht in der deutschen version enfernt, aber nicht in allen weltweit!
 
ich finds ehrlich gesagt besser wenn die leichen liegen bleiben würden , nichts son geblubber oder wie bei blade
 
Komisch ist nur,
am anfang finden alle RE 4 geil, keiner verliert ein Wort über das geblubber und jetzt finden es alle für den 5ten teil ungeeignet ? xD
Irgendwie komisch...
Von mir aus könnnen sie auch mit einem Heiligen Schein und Flügeln in den Himmel flattern, mir wurscht...

Luna
 
Zurück
Top Bottom