Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.741
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Die Bildwiederholfrequenz hat mit der Auflösung nix zu tun.
Beim Umschalten von einer in die andere Auflösung gibt die 360 nur das Bild zuerst in 60hz und danach in 50hz aus um zu testen, ob eben auch 50hz vom TV verarbeitet werden. Hierzu gibt sie dann den Text aus, den man logischerweise nicht sieht, wenn der TV die 50 Hz nicht verarbeiten kann. Bestätigt man den Text nicht nimmt die Box an, der TV unterstütze in dieser Auflösung keine 50 Hz und gibt somit alles in 60 Hz aus.
Bei 360ger Spielen ist das kein Problem, da die sowieso für 60Hz ausgelegt sind. Bei DVDs oder TV-Material sind aber 50Hz besser, da diese für den PAL-Markt eben mit 50Hz arbeiten. Bei der Ausgabe mit 60Hz ist ein minimales Ruckeln bei diesem Material feststellbar.

Das manche Games in der 1080p Auflösung tearen liegt daran, dass die Box das Bild immer auf die angegebene Auflösung hochskaliert. Das kostet aber etwas Rechenpower was sich in einer etwas geringeren Framerate oder eben Tearing äußert. Ist aber immer vom jeweiligen Game abhängig.


Danke, nochmal kurz zusammen gefasst heißt das:

ich stell die Einstellung um drücke wenn er mit der 50hz bestätigung kommt auf nein und er gibt automatisch wieder 60hz aus?
 

eddy

L12: Crazy
Seit
27 März 2007
Beiträge
2.779
PSN
EddyNation
mein bro hat sich es eben gekauft beim gamestop!!! hab das game eben reingelegt und hab kein update geladen hab die deutsche version!!! achja zum 1000mal ist die de version nun cut oder nicht sorry wen ich nochmal nachfrage mein bro will sich 100% sicher sein!!! ps mein bro hat sich die ps3 verison geholt ..
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
74.057
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
mein bro hat sich es eben gekauft beim gamestop!!! hab das game eben reingelegt und hab kein update geladen hab die deutsche version!!! achja zum 1000mal ist die de version nun cut oder nicht sorry wen ich nochmal nachfrage mein bro will sich 100% sicher sein!!! ps mein bro hat sich die ps3 verison geholt ..

Ja ist uncut und der Ps3 Patch kommt wohl erst Freitag^^
 

equalsone

L12: Crazy
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
2.669
Xbox Live
zerphet
PSN
zerphet
Yeah, meins wurde heute verschickt und ist somit hoffentlich morgen bei mir. :aargh:
Erstmal allerdings leider nur solo, da ich zurzeit weder ein Gold-Abo noch nen zweiten Controller zur Hand habe... :neutral:
 

Royce

L03: Novice
Seit
13 Okt 2007
Beiträge
66
Ich habs schon zuhause aber noch ned reingeguckt auch irgendwie kein book zuerst noch fallout 3 und kz2 durchzocken :D mein kleiener bruder hats gezockt und ja... sieht goil aus :p
 

WaLn

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2005
Beiträge
3.171
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Bei mir kam ein Patch (PS3-Version). Das Wasser sieht auch nicht so beschissen aus wie auf den Vergleichsscreenshots, ich kann da zumindest keinen Unterschied zur Xbox 360 Version erkennen (Reflexionen gibts auch).

P.S.: Weiß einer von euch, ob die RE5 Bonus Blu-ray Codefree ist? Ich trau' mich nicht so recht die Disc einzulegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
hmm... ich habs mir heute beim Fachhändler meines Vertrauens besorgt :) Nur hab ich jetzt ein Problem; ich hab also jetzt die US-Version, ein Kumpel die DE, als wir vorhin dann ein Coop-Spiel starten wollten, haben wir es einfach nicht gebacken bekommen!

Meine Frage lautet also: kann das an den unterschiedlichen Versionen liegen?

Ich weiss, is u.U. noch etwas früh für derartige Erfahrungsberichte, aber auf Hilfe hoffen tu ich hiermit mal ;)
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
in wie fern bekommt ihr es nicht gebacken?

jemand zum coop einzuladen ist bei der ps3 version ja etwas tricky! ^^
 

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
in wie fern bekommt ihr es nicht gebacken?

jemand zum coop einzuladen ist bei der ps3 version ja etwas tricky! ^^

nun ja, er startet eine Sitzung, schickt mir eine Einladung und ich nehme an ... jetzt kommt der ungebackene Part ;) die Sitzung wird gesucht, gefunden, gestartet und wieder verloren. :-?

@freeman

das ist schonmal etwas, thx ^^
 

WaLn

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2005
Beiträge
3.171
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Kann das an den unterschiedlichen Versionen liegen?

Ich weiss, is u.U. noch etwas früh für derartige Erfahrungsberichte, aber auf Hilfe hoffen tu ich hiermit mal ;)

Ich hab das vorhin mit nem Japaner im Coop gespielt, auch auffer PS3, das lief ^^

P.S.: Hab die US Bonus Blu-ray ausprobiert, die läuft, auch wenn Region Code 1 draufsteht ;-) (auf der Verpackung des Spiels).
 

EquiLibrium

L07: Active
Seit
7 Mai 2008
Beiträge
684
Xbox Live
killerREAKTION
kann man am anfang mehr als Normal auswählen?

ja es stehen 3 schwierigkeitsgrad stufen:Rekrut, Soldat, Veteran.spielst du das spiel auf veteran durch bekommst du die erfolge für rekrut und soldat gleich mit(ähnlich wie bei gears of war).

@Fortinbras

kann deine kritik überhaupt nicht nachvollziehen, du hast mich ganz schön abgeschreckt was den endboss fight angeht.:blushed:
du hast die ki von Sheva in mittelpunkt gestellt und dabei vergessen, dass die fehler eigentlich bei dir selbst liegt.dein taktik war falsch!

so besiegst du ihn problemlos.

schalte die lichter erstmal aus, lass sheva den raketenwerfer nehmen...
sheva schießt auf wesker, wesker hält die rakete mit bloßen händen,
ruf sheva(drück die B taste),
schieß auf die rakete, nachdem boom ist wesker benommen,
geh hin, ruf sheva..erst wenn sheva bei dir ist, erst dann packst du ihn.

hab das spiel durch.schwierigkeitsgrad "Soldat"gesamtspielzeit 15:05'47

Edit:und das wurde freigeschaltet nachdem ich das spiel durchgespielt habe.hier die wichtigsten.
Söldner Modus.
ich kann als sheva spielen.
freigeschaltete outfits:
Chris (Safari)
sheva (Disco)

Filter:

(monochorm)
(Retro)
-------------------
Chris (BSAA) Figur
Sheva(BSAA) Figur
 
Zuletzt bearbeitet:

sMuggY

L20: Enlightened
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.179
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TTV
Items dispatching soon:
arrow_subordinate._V45449259_.gif
Delivery estimate: 16 Mar 2009 - 17 Mar 2009
  • 1 of: Resident Evil 5 (Xbox 360)
    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
steht bei meiner order-history :-?
was soll das denn? wollen die es mir erst am 16/17 schicken? dann cancel ich direkt die bestellung :evil::evil::evil:


edit : ich dachte wir haben heute den 2.. es released am 3..
bin total verpeilt, naja es ist ja auch spät... xD :rofl: :-D
heute soll es losgeschickt werden.. mal sehn obs dann net doch früher da ist als
es bei amazon steht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom