PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich hätte was viel Besseres in petto. Aber das kann und will ich dir nicht verraten! ;)
Mich könnten Sie bedenkenlos einstellen. :D

solange du bedenkst, dass lavabecken nicht cool sind...

@ Jedy

ganz ehrlich, die viecher wirken wieder mehr als Zombies und weniger als Ganados, abgesehen, dass denen sachen aus dem Mund wachsen...
 
Hi Downloade gerade den HD Trailer wie kann ich Resident Evil 5 ausschneiden?;-)
 
solange du bedenkst, dass lavabecken nicht cool sind...

@ Jedy

ganz ehrlich, die viecher wirken wieder mehr als Zombies und weniger als Ganados, abgesehen, dass denen sachen aus dem Mund wachsen...

Genau so sehe ich das auch! Wie eben aus dem Film "28 Weeks later". Das wird mit denen schon adrenalinmäßig genug. Wenn du mal in einem engen Gang stehst und vor dir zig Gegner sind und hinter dir der Kettensägentyp lauert. Gibt bestimmt viele geniale Momente, wo man am liebsten wegrennen würde es aber nicht kann da der Weg durch Gegner versperrt ist. ;)
 
Ich versteh nicht, wie man die Grafik des Spiels schlechtreden kann. :confused2:

Im Trailer sah das Spiel doch wirklich gut aus...
 
Genau so sehe ich das auch! Wie eben aus dem Film "28 Weeks later". Das wird mit denen schon adrenalinmäßig genug. Wenn du mal in einem engen Gang stehst und vor dir zig Gegner sind und hinter dir der Kettensägentyp lauert. Gibt bestimmt viele geniale Momente, wo man am liebsten wegrennen würde es aber nicht kann da der Weg durch Gegner versperrt ist. ;)

Ja, aber n Zombie der ne Kettensäge in der Hand hält. :-? Damit wird er vermenschlicht und das nimmt einem irgendwie die Angst. Ich will hilflose, nach Blut lächzende Dumpfbacken die aber trotzdem schnell laufen können wie zB in Dawn of Dead!
 
Ja, aber n Zombie der ne Kettensäge in der Hand hält. :-? Damit wird er vermenschlicht und das nimmt einem irgendwie die Angst. Ich will hilflose, nach Blut lächzende Dumpfbacken die aber trotzdem schnell laufen können wie zB in Dawn of Dead!

Hä? Der kann doch auch durch die scheiss Infektion so blutrünstig sein! Dann hat er halt ein paar wenige menschliche Züge; im Grunde aber trachtet er dir doch nur nach deinem Leben auf brutaler Art und Weise! Verstehe dein Problem also nicht. Ich fand die Typen aus RE4 schon erschreckend!

Hi Downloade gerade den HD Trailer wie kann ich Resident Evil 5 ausschneiden?;-)

Wo kann man denn die HD Episode laden, ich kann sie mir nur angucken! :-?
 
Hä? Der kann doch auch durch die scheiss Infektion so blutrünstig sein! Dann hat er halt ein paar wenige menschliche Züge; im Grunde aber trachtet er dir doch nur nach deinem Leben auf brutaler Art und Weise! Verstehe dein Problem also nicht. Ich fand die Typen aus RE4 schon erschreckend!



Wo kann man denn die HD Episode laden, ich kann sie mir nur angucken! :-?



Hi dazu brauchst du den RealPlayer;-)
 
Ja, aber n Zombie der ne Kettensäge in der Hand hält. :-? Damit wird er vermenschlicht und das nimmt einem irgendwie die Angst. Ich will hilflose, nach Blut lächzende Dumpfbacken die aber trotzdem schnell laufen können wie zB in Dawn of Dead!

dann stellst du dir einfach vor, dass der gute mit dem G-Virus infiziert wurde :goodwork:

ich mein in C:V gabs auch monster die ihere Arme, um ein Vielfaches verlängern konnten, warum soll einer von denen nicht fähig sein ne Kättensäge zu halten. Und abgesehen von dem Typen wirken die Viecher wirklich mehr nach zombies.

p.s. mir fällt grad ein, das Virus wurde durch die Vulkanaktivität freigesetzt, heißt: verdammt! Lava! :( xD (ich denk immernoch Wesker steckt in wirklichkeit da hinter)
 
dann stellst du dir einfach vor, dass der gute mit dem G-Virus infiziert wurde :goodwork:

ich mein in C:V gabs auch monster die ihere Arme, um ein Vielfaches verlängern konnten, warum soll einer von denen nicht fähig sein ne Kättensäge zu halten. Und abgesehen von dem Typen wirken die Viecher wirklich mehr nach zombies.

p.s. mir fällt grad ein, das Virus wurde durch die Vulkanaktivität freigesetzt, heißt: verdammt! Lava! :( xD (ich denk immernoch Wesker steckt in wirklichkeit da hinter)

Eben, vor allem wirkt der Typ mit der Kettensäge doch gewaltätig genug.

Ich denke auch das Wesker etwas mit dem Virus zu tun hat. Interessieren würde mich nur ob Ada an gewissen Fronten auch auftauchen wird und dein Feind ist. Gibt viel Spielraum zum Gedanken machen.
 
Spencer :ugly: wobei wenn es wirklich Flashbacks geben soll, wird vll gezeigt, was aus dem geworden ist. Die Flashbacks, sind für mich als RE-Fan die coolste Neuerung :D

woher wisst ihr denn das mit den flashbacks? wohl zuviel lost geguckt, wa :P
und wer ist spencer? hab nur evil 1-4 gespielt, die anderen teile nicht. :oops: :blushed:
 
woher wisst ihr denn das mit den flashbacks? wohl zuviel lost geguckt, wa :P
und wer ist spencer? hab nur evil 1-4 gespielt, die anderen teile nicht. :oops: :blushed:

Ich hab doch mal ein Preview gepostet, das aber entfernt werden musste (Capcoms Anweisung). Steht auch immer noch hier im Thread! ;)

Gab nämlich genügend RE Fanseiten die das Preview auch gepostet hatten und da steht es mit den Flashbacks drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Du auch!
 
wurde in einem Interview gesagt - und Spencer würdest du kennen, wenn du in RE1 alle Files gelesen hättest :P

Spencer ist der Oberboss von Umbrella! Er war neben James Marcus und Edward Ashford der Mitbegründer von Umbrella! Das Herrenhaus nennt sich im Remake übrigens auch das "Spencer Anwesen" (erbaut durch George Trevor)! ;)
 
Zurück
Top Bottom