Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann es generell laden, das Problem ist das es silver-locked ist. D.h. man müsste erstmal nen Gold Key (mindestens 1 Monat für nix aktiveren). Imo ist das ne Frechheit die man einfach nicht unterstützen darf.

Am 12.03. kommt ja nun die Gold, die paar Tage werd ich nun nach ca. nem Jahr auch noch aushalten.^^

Versus Mode:

http://www.videogameszone.de/aid,67...r-und-Versus-im-Ueberblick/Hint-short/?page=2

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es generell laden, das Problem ist das es silver-locked ist. D.h. man müsste erstmal nen Gold Key (mindestens 1 Monat für nix aktiveren). Imo ist das ne Frechheit die man einfach nicht unterstützen darf.

Da der Versus Modus ein reiner Online Modus ist, macht der Gold Key schon Sinn, ansonsten bringt dir Versus ja nichts.

Dass wir Deutschen dabei natürlich das Nachsehen haben, ist klar. :kruemel:

Ich bin schon aus dem Alter raus, wo ich mein Geld aus dem Fenster geworfen habe.
FFXIII und RE5 Gold wird gekauft, den Rest kauf ich paar Wochen/Monate später dann kosten die meistens nichtmal mehr die Hälfte. Hätte eh nie die Zeit (und auch gar kein Interresse daran) alles gleichzeitig zu spielen, hab ja sogar noch vom letzten UK Urlaub Spiele in OVP rumliegen.

ich glaube jeder kann für sich selbst entscheiden was er mit seinem geld anstellt und ob es ihm wert ist den vollpreis für videospiele zu zahlen
da brauchste nicht solche sprüche wie " ich bin schon aus dem alter raus" zu bringen ;-)
nicht jeder hat bock noch monate nach release zu warten nur damit er das game mal ein paar euro günstiger bekommt (davon abgesehen das man für nagelneue spiele sowieso keine 60-70€ mehr bezahlt , wenn man weiß wo)

dein satz kommt ganz schön provokant rüber aber ich glaube du hast es nichtmal so gemeint :-)

Ne ist mir ja letztendlich auch egal, ist ja nicht mein Geld.^^

Ich denk da nur mittlerweile das ich einfach paar Wochen später durch die Ersparnis einfach mehr Spiele spielen kann mit dem gleichen Geld was ich zur Verfügung habe.

@McBain RE5 Gold wird gekauft, weil MS so'n Murks mit dem Versus Mode auf dem Marktplatz gemacht hat das es günstiger ist ne Gold Edition zu kaufen. Mal abgesehen davon das ich eh lieber ein Spiel zuhause stehen habe als nur nen DLC zu laden (auch wenn es in dem Fall kaum anders ist XD).

Ich hatte Capcom schon 2x gefragt, ob Versus in der dt. GE-Version drin ist und beim dritten Mal kam endlich eine Antwort:

Der Versus Modus von Resident Evil 5 wird nicht in der deutschen Gold
Edition enthalten sein.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Technischen Support unter
capcom@absolutequality.co.uk

Bitte stellen Sie sicher, dass alle vorherige Korrespondenz an die Email angefügt ist wenn Sie darauf antworten.

Mit freundlichen Grüssen,

Remo S. von Capcom Technischer Support

Ich habe keine Erfahrung mit dem Capcom Support, daher keine Ahnung, ob vertrauenswürdig. Da der Versus allerdings auf der dt. Seite gelistet ist und auch auf einigen Packshots gesehen habe, bin ich etwas verwirrt :-?

Ich hatte letztens auch von jemanden gelesen das der beim Support nachgefragt hat der bekam die gleiche Nachricht. Wird also wohl nicht drin sein, werd dann auf jeden Fall die UK bestellen wenn die endlich bestellbar ist, Shopto.net meinte (auf meine Frage hin) der genaue Preis müsste bald raus sein und dann kommt das Spiel auch auf deren Seite.

Zurück
Top Bottom