Itoshiki
L16: Sensei
In irgendeinem Teil wurde erwähnt das es mehrere Villen nach dieser Bauart gab, die beide aus Code Veronica oder Zero sehen doch z.B. auch ähnlich aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zombies in der Alternate-Edition werden bestimmt auch nicht mehr Original sein! Original würde langsam bedeuten! Langsame Zombies gab es in den alten Resis, weil man selber ein handicap durch die kaufhaus-Kamera und der unflexiblen Steuerung hatte! In Resi 5 würden langsame Zombies niemandem mehr Schauer über den Rücken jagen ...
man hätte sie wie bei 28 Days machen sollen - schnell, blutrünstig, unmenschlich (sowohl vom aussehen, als auch vom benehmen) wie Raubtiere... allein das die Parasiten-Dinger reden können nimmt imo einen großteil der Angst vor denen.
Dann wären es aber auch nicht mehr die "alten" Zombies, an denen sich jeder alte resi-Fan erinnert...
Ich wäre ja für Regeneratoren, die waren IMO echt schaurig...
Oh jaaa solche Umgebungen in HD *träum* und dann wieder mit echten Zombies und der Rest kann ja so blieben neue Steuerung, Waffen aufrüsten und kaufen, das ist cool aber der Rest nicht.![]()
nää, das waffen kaufen war auch ein teil, der mir garnicht gefiel.
das man die waffen in den alten teile gefunden hat, fand ich viel besser.
vorallem viel atmosphärischer.
der händler bei teil 4, so cool er auch gewesen sein mag und der "shop" bei teil 5 passten einfach garnicht.
bei mgs 4 das selbe, imo.
Ach kommt... Ein Resi 4 und 5 im Stile der alten Teile wäre der wahre Untergang von Resident Evil gewesen...
Ist Klasse, dass sich Capcom was neues getraut hat...
Die Zombies in der Alternate-Edition werden bestimmt auch nicht mehr Original sein! Original würde langsam bedeuten! Langsame Zombies gab es in den alten Resis, weil man selber ein handicap durch die kaufhaus-Kamera und der unflexiblen Steuerung hatte! In Resi 5 würden langsame Zombies niemandem mehr Schauer über den Rücken jagen ...
die kaufhaussteuerung und die renderhintergründe haben auch ein großteil der atmo gemacht.......horror entsteht doch durch sachen, die man nicht sieht und nicht durch uberfähigkeiten.....wenn die fliegen um die lampe schwirrten, die pfanne noch auf dem herd steht und das fleisch bruzelte...das hat einsam gemacht......
ich bleib dabei, guck dir das video vom anfang von re 3 an, das wäre auch mit der neuen steuerung, sogar mit dem strafen aus teil 5(was ich btw nicht benutzt habe) immer noch horror pur.
kommt halt auch auf die umgebung an.