Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann zwar kein japanisch bzw. viel zu wenig, aber hier ist der Versus unter der AE gelistet:

http://www.capcom.co.jp/bio5/ae/versus.html

Hoffe daher mal, dass der dabei ist.

Chris' neues Kostüm wurde glaube auch noch nicht gepostet:
merce_e_pic_01_l.jpg

merce_e_pic_02_l.jpg

Und keine Ahnung, ob vertrauenswürdig, aber auf GameFAQs schreibt einer:

The chapter layout is going to be like this.

Lost in Nightmare Chapter

Section 1:Arrival/Mansion Ground

Section 2: Dungeon of Nightmares

Section 3: Hall of Whispers

Section 4 Spencer's Library/Wesker Finale

Deserate Escape Chapter

Section 1: Collapse of Ruins

Section 2: Kijuju Ore Refinery

Section 3: Tri-Cell's Stronghold

Section 4: Helipad Showdown/Finale

Fände ich gut, wenn es wirklich je 4 Abschnitte wären :)

Als Waffe halt die Gatling. Der Rest davon sieht jetzt nicht so anderst aus.

wow der trailer is cool,vor allem das 2. szenario (hab da bisher noch garnix von gesehen,aber hab mich immer gewundert was mit shevas kumpel passiert ist,der war ja auf einmal weg und wurde nie wieder erwähnt ^^)

ich bin nicht ganz informiert fürchte ich, was wird bei dieser version alles anders sein im gegensatz zum originalspiel?

Ich werde es mir als alter Resident Evil-Fanatiker auch zulegen. Es gibt da nur ein Problem bei der ganzen Sache. Man spielt wieder im Herrenhaus, hat wieder echte Zombies, ist bei den zwei Stunden richtig schön im Element und wird dann wieder in das eigentliche Resident Evil 5 mit Möchtegernzombies zurückkatapultiert.

Resident Evil 5 war zweifelsohne gut, aber hat ansich kaum noch irgendwas mit der ursprünglichen Reihe bis Code Veronica zu tun. Diese Reihe hat sich so dermaßen von ihrem Ursprung entfernt. Teil 4 war genau das selbe Problem. Ein Hammerknaller als Actionspiel XY, aber nicht als Resident Evil.

Das Remake von Teil 1 hat alles gehabt, was ein Resident Evil nur haben kann. Und zwar das alte Spieleprinzip und das auch mit echten Zombies, und einem echten grusligen Survival Horror. Das was Teil 5 vorgibt, hat nichts mehr wirklich mit Horror zu tun, sondern ist vielmehr einfach nur ein cooler Actiontitel. Wenn man nicht wüßte, daß die Charaktere Jill, Chris und Whesker dabei wären, könnte man meinen, es wäre ein ganz anderes Spiel.

Es tut mir leid, ich will diese Edition nur wegen dem Herrenhaus. Der Rest geht an mir vorbei. Das ist kein Resident Evil mehr. Und das schon seit Teil 4. Ich verlange keine alte Grafik, oder die alte klobige Steuerung der ersten drei Teile und Code Veronica, aber ich erwarte ein richtiges Resident Evil und das ist Teil 4 und 5 leider in keinster Weise mehr. Schade, daß Capcom es so vermurkst hat. Man merkt, daß Shinji Mikami schon in Teil 4 nicht mehr direkt dafür verantwortlich war.

Ich muss auch sagen dass RE 5 mich enttäuscht hat :( werd mir die GE auch nur wegen den Herrenhaus holen.
Freu mich endlich auf ein 2 Std (-.-) Zombie - Horrorfest.
Jedoch frage ich mich... warum hat Capcom aus Chris so ein unsymphatischen Muskelprotz gemacht?! Und Sheva eingebaut... Der letzte Boss... das Finale war so Resident Evil untypisch... wobei es wahrscheinlich der wichtigste Bossfight aller Resident Evil´s sein sollte...

Gerade eben ist es mir gekommen, wie geil wäre es, wenn es wie bei GTA4 extra Episoden gäbe, wo man.
Jill + Barry / Chris
Rebecca + Chris
Leon + Claire
Spielen würde...^^
(wobei ich ja den CoOp shit hasse bei Resident Evil ...)

Welches herrenhaus ist es eig, denn das aus RE 1 ist es definitv nicht ;-)

MFG
Tajela

Doch, glaub das aus RE1. Oder zumindest davon inspiriert.

das von re1 ist in die luft geflogen,und dann gabs da ja auch noch die geschichte mit der atombombe...ich glaub eher nicht dass sie es wieder aufgebaut haben ;P

das hier ist einfach spencers privat villa (man wundert sich ja schon seit teil 1 wo der abgeblieben is)

Zurück
Top Bottom