Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@nasagoal: Nee, also nun wirklich....nicht jedes Spiel muss auf Coop ausgelegt sein. Man sollte das System welches man bei UC2 mit den Coop-Missionen hatte einfach ausbauen aber bitte kein Story-Coop. :neutral:

qft!!

bloss kein story coop bei uncharted. (auch wenn man 90% der zeit zu zweit unterwegs ist.)

Ja, genau das meinte ich, das finde ich schon sehr dämlich gemacht. :D Wieso wird so viel Bildschirmplatz verschwendet? Ich hätte eh sone Aufteilung in der Mitte geteilt am besten gefunden vor allem bei den 16:9 Formaten würde das ja ganz gut passen.

damit beide nen vernünftiges bildformat haben. (breiter als hoch)

Bei Resi5 ist es schon gut, wenn man etwas Sicht zur Seite hat! Zumal die Perspektive ja so aufgebaut ist, dass der Protagonist entweder Links ein Teil des Bildschirms einnimmt (Chris) oder Rechts (Sheva)!
8:9 wäre da ehrlich gesagt keine Lösung! Ebensowenig wie eine zu breite Perspektive wie 32:9!
Capcom hat das IMO schon richtig so gemacht! Weil es sich etwas am Originalformat hält...

Wäre für Online Koop auch zu haben sofern ich Zeit hab! 8)
wie? Lieblingsserie Resident Evil und du hast Teil 5 noch nicht???
oder holst es dir nochmal in der Gold-Edition?

@Setzer:
wieso nicht? meinetwegen auch optional... mir machen Egoshooter/3rd-Person-Shooter im Coop (besonders Splitscreen) einfach eine Menge Spass, haben diese Gen schon Gears und Army of Two gezeigt, wieso nicht auch Uncharted? :)

wie? Lieblingsserie Resident Evil und du hast Teil 5 noch nicht???
oder holst es dir nochmal in der Gold-Edition?

@Setzer:
wieso nicht? meinetwegen auch optional... mir machen Egoshooter/3rd-Person-Shooter im Coop (besonders Splitscreen) einfach eine Menge Spass, haben diese Gen schon Gears und Army of Two gezeigt, wieso nicht auch Uncharted? :)

LOL ich hab Teil 5 schon mehrfach durch!!! Würde es aber natürlich nochmals spielen!!! Freu mich schon riesig auf den DLC! :-)

Falls jemand Interesse an der UK Version von Resi 5 (PS3) hat, würds für n Zwanni + Porto abgeben !

Bin ja mal gespannt auf erste Eindrücke von den neuen Abschnitten, vielleicht ml irgendwann...

Lohnt es sich eigentlich auf die Alternate Edition zu warten. Hab RE5 nämlich noch nicht. :)

Soweit ich weiß, wird damit Performance gespart. Ansonsten hätten sie die fps oder gar die Grafik sichtbar runterschrauben müsssen.

ich dachte das wäre damit man nicht so nen in die höhe gezogenes bild hat.

Lohnt es sich eigentlich auf die Alternate Edition zu warten. Hab RE5 nämlich noch nicht. :)
wenn du re 5 spielen willst, dann sollstes schon warte.

es sei denn bekommst es iwo ziemlich günstig und dann lädst dir das andere zeug später einfach runter.

Ich habe das normale Game auch schon (vom JAP-Ps3-Bundle) und werde mir definitiv noch die GOLD-Edition zulegen. VA da die Steuerung dann wie bei Resi 4 Wii Edition wird freut mich an meisten :)
ohja :)

die neuen Szenen sehen hammer aus und erinnern mich teils an Resi 1 (geil :goodwork:), aber das Hauptargument ist für mich auch die Motionsteuerung, wenn ich daran denke wie geil sich Resi 4 auf Wii steuern lässt :)

Wie viel würde die Gold Edition kosten?
Capcom verkauft ja soweit ich weiß Super Street Fighter 4 auch billiger.
Wird es eigentlich Achievements geben? (+250 Gs/+500 Gs?)
Ist die Gold Edition in ner Steelcase? (währe ja sehr dumm wenn nicht... man weiß nie^^)

Amazon hat's schon drin für 36€ und 40€ (verstehe nicht, wieso PS3-Version teurer ist; bei Darksiders auch schon aufgefallen).

Amazon hat's schon drin für 36€ und 40€ (verstehe nicht, wieso PS3-Version teurer ist; bei Darksiders auch schon aufgefallen).

Ist doch oft so, deswegen würd ich Multi Spiele (falls die Xbox360 Version nicht technisch schlechter ist) immer für Xbox360 kaufen. Hier warte ich allerdings ab, da ich mir da nicht sicher bin ob wir mit den Download Keys nicht verarscht werden wie damals bei Gears of War wo man den Content hier nicht laden konnte.

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten von der CES. Laut Capcom soll dort die Gold Edtion ja auch vorgestellt werden.

Ist doch oft so, deswegen würd ich Multi Spiele (falls die Xbox360 Version nicht technisch schlechter ist) immer für Xbox360 kaufen. Hier warte ich allerdings ab, da ich mir da nicht sicher bin ob wir mit den Download Keys nicht verarscht werden wie damals bei Gears of War wo man den Content hier nicht laden konnte.

Mir nie aufgefallen, da ich kaum Multigames für Konsole kaufe. Als 360er kann man aber denke ohnehin auf die Gold Edition verzichten, wenn nur Codes beiliegen und DLC extra kaufen.

Ist eigentlich bekannt, ob der Versus-Modus nun in der Gold Edition mit ist oder man den immernoch extra kaufen muss?

Die Gold Edition wird viel nach kurzer Zeit viel günstiger sein, da die Preise in den UK immer schnell fallen. DLC bleibt hingegen konstant im Preis.

Ich kauf selber hauptsächlich Multititel, mich überzeugen nur wenige von den Exklusivtiteln in letzter Zeit.

Zurück
Top Bottom