Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat die gold edition jetzt nur die 2 level extra oder auch den merc modus mit neuen mercs und kostumen? (ich gen von der Össi/schweiz/uk version aus, dass der mercmodus nicht bei de drinne ist , ist ja leider klar)
hat die gold edition jetzt nur die 2 level extra oder auch den merc modus mit neuen mercs und kostumen? (ich gen von der Össi/schweiz/uk version aus, dass der mercmodus nicht bei de drinne ist , ist ja leider klar)
in der gold edition ist alles drinne (alle neuen kostüme , neue mercenaries chars, 2 neue chapter ...)
undja rickee hat recht auf der ps3 version ist schon alles drauf und in der 360 gold version wird eben ein download code dabei sein zum kostenlosen runterladen ^^
das suckt irgendwie oder? ich meine kann ich mein code nutzen, wenn meine box in deutschland steht?
bestimmt nicht...ach fuck you ms soft
Goldedition ist wie Döner mit alles! :v:
Goldedition ist wie Döner mit alles! :v:
du meinst dass Offline-Coop bei dem Game dämlich ist?Jap, nicht online Coop ist ja bei dem Spiel eh dämlich, weil der Bildschirm total verkleinert wird und allgemein die Aufteilung total doof gemacht ist.(hast bestimmt schon gesehen)
Es sei denn sie habens jetzt in der Gold Version geändert.
wieso 32:9?Naja, 32:9 ist auch kein Vorteilhaftes Format!
Aber Resi5 gehört scvhon online gezockt ;-) ...
Die KK muss von einer japanischen Bankfiliale ausgestellt sein und ich nehme stark an, dass das bei dir nicht der Fall istAlso hab jetzt mal im PSN-Jap-Store versucht mit meiner MasterCard und Visa einzukaufen, ging aber leider nicht. Es kam immer, dass ungültige Kreditkartendaten eingegeben wurden (wahrscheinlich weil die Adressdaten nicht gestimmt haben). Hatte folgende Adresse aus wiki verwendet:
100-8799
東京都千代田区丸の内2-7-2
Schade, dann muss man sich wohl oder übel jap. PSN-Karten kaufen, falls man den DLC für Biohazard 5 ziehen will. Zum Glück gibt's aber ja auch ne Disc-Version.![]()
du meinst dass Offline-Coop bei dem Game dämlich ist?
ja, hab ich schon gesehen, dass da nichtmal der Bildschirm komplett ausgefüllt ist und man sogar noch schwarze Balken an den Rändern hat
wäre klasse wenn man bei der Gold-Edition im Splitscreen keine schwarze Balken mehr hätte (und bitte vertikalen Splitscreen), aber ich glaub da irgendwie nicht dran