Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah du meinst Veteran, ja geht bin gleich im Schloss.Spielt hier noch jemand direkt auf Hardcore?
Also ich bin ein paar mal beim Dorfkampf draufgegangen
Veteran, ja. Gerade das Dorf beendet. Habe ich erwähnt, dass es taktisch unvorteilhaft ist, mit Türen keine Gegmer umwerfen zu können.Spielt hier noch jemand direkt auf Hardcore?
Also ich bin ein paar mal beim Dorfkampf draufgegangen
Das ist echt kacke.Man kann Türen nicht mehr aufkicken um Gegner zu Boden zu werfen. Mist. Eine 18 Jahre lang bewährte Taktik nutzlos. Scheiß Remake.
Veteran, ja. Gerade das Dorf beendet. Habe ich erwähnt, dass es taktisch unvorteilhaft ist, mit Türen keine Gegmer umwerfen zu können.
Kann man Dr. Salvador im Dorf legen? Kein Bock es auf Veteran auszuprobieren, nicht genug Heil Items + Muni für Flinte.
Kann man Dr. Salvador im Dorf legen? Kein Bock es auf Veteran auszuprobieren, nicht genug Heil Items + Muni für Flinte.
Geht mir ähnlichHab jetzt 2 Stunden gespielt und irgendwie stellt sich keine Begeisterung ein. Irgendwie fühlt sich das Game noch nicht so rund an wie erhofft. Mach jetzt erstmal Pause
Ist mir in der Demo tatsächlich noch nicht so extrem aufgefallen und überhaupt hätte ich mir nach den schicken Vorgängern nicht träumen lassen, dass Capcom die PS4 Fassung so versauen könnte. Ich hab hier ungelogen nur noch N64 Texturen vor mir. Das ist nur mehr Realsatire! Und bei der Rückkehr ins Dorf kurz nach der Szene in der Villa mit dem Grossen gabs nen Freeze und Rauswurf mit Errormeldung.Sorry @Hatschii aber es gab sogar eine Demo dazu die schlimmes erahnen lies.
Du hättest mindestens mit dem Kauf warten oder auf diesen Coreian hören sollen
Also auf der PS5 kann es aus dem Controllet Mikrofon kommen. Ist das bei dir deaktiviert?Jetzt fehlt sogar in manchen Zwischensequenzen das Voice Audio
Kommt drauf an, ob du einen VRR-fähigen TV hast.Mhh, Bildrate oder Auflösung (PS5)?
Tendiere stark zu Bildrate und die ganzen Weichmacher auf aus.
Kameraschwanken auch aus, ist ja ätzend das ganze Gewackel.