DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Also alles wie in der Demo?Bin schon 4x gestorben
Das Zielen ist mega träge und die Gegner bewegen sich wackeliger als sonst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also alles wie in der Demo?Bin schon 4x gestorben
Bin schon 4x gestorben
You need to change the controls. In fact, the settings you to enable should be stickied at the top of each page.
*Disable lens effects and chromatic aberration
*Enable hold to run
*enable trigger to parry
*set O/B to quick turn
*Set look acceleration to max for camera movement and 50% for aiming
*set camera sensitivity to 100% for movement and 50% for aiming
*turn off hair strands
I also disable motion blur.
Gerade erst Xenoblade 3 und danach Metroid Prime Remaster beendet, gerade an God of War dran, danach Resident Evil 4 Remake, dann kommt The Last of Us Part 1, im Anschluß Star Wars Jedi 2, danach kommt schon TotK und wird mich wahrscheinlich ein halbes Jahr binden. Das Nachholen von Elden Ring und Starfield kriege ich irgendwo nirgends unter. Es ist so ein gutes JahrBin auch noch an GoW dran. Ich seh jetzt auch kein Problem darin nen anderen Titel später erst zu spielen.
Bin schon 4x gestorben
Nach GoW (Platin) warten noch Elden Ring, TloU, Dead Space R, RE4 und das HFW DLC auf mich, ach ja und FF XVI kommt auch noch.Gerade erst Xenoblade 3 und danach Metroid Prime Remaster beendet, gerade an God of War dran, danach Resident Evil 4 Remake, dann kommt The Last of Us Part 1, im Anschluß Star Wars Jedi 2, danach kommt schon TotK und wird mich wahrscheinlich ein halbes Jahr binden. Das Nachholen von Elden Ring und Starfield kriege ich irgendwo nirgends unter. Es ist so ein gutes Jahr
Dann stell die Geschwindigkeit beim Zielen höher....
musste ich auch machen. die standardeinstellung ist viel zu langsam.Dann stell die Geschwindigkeit beim Zielen höher....
Bin schon 4x gestorben
Instant Karma nennt man das.
Hättest halt mal auch einen Shoryuken raushauen müssen