Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch. Habe bisher auch nur Videos gesehen, reicht mir auch, aber es macht jetzt schon Lust auf mehr.Ich habe zwar nur das Videowalkthorugh der Demo von IGN gesehen. Aber ich weiß nicht wss ihr habt? Es ist exakt Resident Evil 4 in neuem Gewand. Also genau das, was man zu erwarten hat. Vielleicht habe manche aber auch einfach nur falsche Erwartungen? Mir egal, wird wieder geil, wie vor 18 Jahren erstmals.
Also Atmo ist Top, HDR Lichteffekte kommen auch gut rüber … aber wurde da wirklich alle remaked?
Manche Assets sehen absolut gar nicht danach aus! Vor allem in Cutscenes einige Gegner. Auflösungsmodus ist sehr verwaschen und sieht irgendwie seltsam aus, auch wenn da zu viel Chroma drüber gelegt wurde.
Das Blut sieht so unrealistisch Bunt und knallig rot aus, keine Ahnung was das soll.
Steuerung war beim ersten schiessen nen Graus, zwei mal voll daneben gezogen , erst mal angepasst.
Aber was ja richtig schlimm ist, wie sieht Leon sein Gesicht im Spiel bitte aus und was für ein Gegensatz ist es zu den Cutscenes!!
RE Village das bald zwei Jahre alt wird sieht besser aus finde ich, selbst wenn man die Demos nur vergleicht.
Mal sehen wie das Fullgame wird, aber da die Demo auch mehrere Sprachen besitzt und mit dem Full-Intro daher kommt, wird es kein ewig alter Build sein!
Warum kostet die Demo im PSN Store bitte 0,25 Euro? Klar, das ist nicht viel Geld, aber unterläuft doch den eigentlichen Sinn und Zweck einer Demo. Demnächst dann Demos für 5-10 Euro?
Glaub da wirst du enttäuscht. Auch nach mehrmaligen Kopftreffern ist mir nur bei einem der Kopf geplatzt.Wichtigste Frage, gibt es die essentiellen Headshots aus Resi 4? Allein auf der GC Demo damals in Leipzig 2004 war ja gefühlt jeder zweite Treffer ein kompletter Headshot und die möchte ich in Resi 4 einfach nicht missen. Demo kann ich erst heute Nacht zocken. :\
Im PSN ist sie umsonst, zumindest für + Mitglieder nehm ich an.Warum kostet die Demo im PSN Store bitte 0,25 Euro? Klar, das ist nicht viel Geld, aber unterläuft doch den eigentlichen Sinn und Zweck einer Demo. Demnächst dann Demos für 5-10 Euro?
Besser als nichts. Hatte schon die Befürchtung, das Feature wurde komplett gestrichen. Sehr schade nach wie vor, dass man das Schadensmodell vom Resi 2 Remake nicht mehr nutzt. :\Glaub da wirst du enttäuscht. Auch nach mehrmaligen Kopftreffern ist mir nur bei einem der Kopf geplatzt.
Im PSN ist sie umsonst, zumindest für + Mitglieder Nehm ich an.
Besser als nichts. Hatte schon die Befürchtung, das Feature wurde komplett gestrichen. Sehr schade nach wie vor, dass man das Schadensmodell vom Resi 2 Remake nicht mehr nutzt. :\
Danke, wieder was gelernt.Guten Morgen. Bei 18er Games im deutschen PSN schon lange Standard. Anderen Account (Österreich, USA etc.) nutzen.