Sabrewulf
L14: Freak
Konnte man seine Waffen mit in einen höheren Schwierigkeitsgrad mit übernehmen? :-?
Nein, das ging und geht in keiner Version von RE4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte man seine Waffen mit in einen höheren Schwierigkeitsgrad mit übernehmen? :-?
waffen usw kann man afaik nur auf nen neuen durchgang mit dem gleichen schwierigkeits grad übernehmen.

Alles klar, also einmal Profi durchrocken und dann kanns losgehen ;-)
MFG
Tajela
Man kann seine Waffen nur im gleichen Schwierigkeitsgrad übernehmen.PS: Is Profi echt so viel schwerer?! Ich meine man hat ja alle seine Waffen etcp dafür dabei...
MFG
Tajela
Und ja, Pro ist deutlich schwerer. So was ich bisher ausmachen konnte ist der Ammo-Drop auf Pro höher, der Money-Drop aber niedriger. Zum Teil isses echt richtig knackig. Ich kratz quasi immer am Minutions-Minimum - vor allem bei der Shotgun.
Musst du mir nicht sagen.Auf Pro musst du sehr stark mit der Munition haushalten, und genau wissen, welche Waffenarten den höchsten Schaden pro Schuss machen, also am wenigsten Muni brauchen. Wenn man beim Händler die Kapazität einer Waffe erhöhen lässt, wird das Magazin automatisch aufgefüllt, das sollte man auch wissen.
Standartvorgehen bei Gegnern sollte sein: Kopfschuss - umtreten - messern, wenn sie am Boden liegen.
Ich persönlich nutze bei RE4 auch nie die MP, verkaufe die und die Munition dafür immer. Außerdem sollte man sämtliche Schätze abgereifen, kombinieren und dann erst verkaufen.

Gerade die Bosse habens ganz schön in sich.
Die kill ich eig eh imma One shoot mit dem Rocket, spart viel Muni... und die 30k bekommste fast wieder rein ;-)
MFG
Tajela

Lame. Richtige Gamers killen nur Verdugo mit dem Launcher. :v:Die kill ich eig eh imma One shoot mit dem Rocket, spart viel Muni... und die 30k bekommste fast wieder rein ;-)
MFG
Tajela
Lame. Richtige Gamers killen nur Verdugo mit dem Launcher. :v:

Hätte ich damals Verdugo mit der RGP gekillt, wäre mir einer der spanendsten Stellen im Spiel entgangen![]()
Und Über-Pro Gamer killen sogar den ohne RPG
ich wusste auch garnicht dass man ihn ohne raketenwerfer killen kann,ich könnt ich schwören ich hab damals minutenlang mit der typewriter oder dem elefantentöter auf ihn draufgehalten ohne dass er verrecken wollte
welche denn?
der taucht doch nach dem kühlraum eh nie wieder auf ob man ihn killt oder nicht

Macht schon einen Unterschied, ob man sich die ganze Flucht vor dem Vieh antut, oder ihn gleich mit dem Launcher wegballert.