Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Musste ich auch, brauchte aber nur 1200 holen da ich noch etwas über 600 auf dem Account hatte.

Weiß jemand zufällig, ob man aus dem Ösi Store (Xbox360) aktuell Resi 4 ohne VPN laden kann?
Dann würde ich mir dafür noch Points besorgen.
Code Veronica lade ich gerade, aktuell noch keine IP Sperre.

Ist die deutsche Version geschnitten oder warum ziehen sich alle die Ösi Version ?

Ok Frage beantwortet.
Musste nur noch ein paar Seiten weiter nach hinten gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es geladen und gleich angetestet - Steuerung :ugly: Erstmal wieder dran gewöhnen.
Auf dem Friedhof gleich zweimal gestorben, aber dann bei dritten Mal alle weggeschnetztelt.

Das Spiel scheint aber beim Starten einen Tonbug zu haben. Jedesmal wenn ich es über die XBL-Bibliothek
starte ertönt ein Mega hoher Ton, der dann leiser wird. Mir sind fast die Ohren weggeflogen. :oops:

Ist das bei Euch auch so?

Hab es geladen und gleich angetestet - Steuerung :ugly: Erstmal wieder dran gewöhnen.
Auf dem Friedhof gleich zweimal gestorben, aber dann bei dritten Mal alle weggeschnetztelt.

Das Spiel scheint aber beim Starten einen Tonbug zu haben. Jedesmal wenn ich es über die XBL-Bibliothek
starte ertönt ein Mega hoher Ton, der dann leiser wird. Mir sind fast die Ohren weggeflogen. :oops:

Ist bei mir genauso. Recht nervig!

Dachte beim erstmal das meine box sich gleich exponiertxD

Zuletzt bearbeitet:
hab es heute geladen.

oh man, nach gears 3 steuert sich das wie der letzte scheiß^^
aber ich bin wieder voll im fieber, teil 5 werde ich mir wohl auch mal wieder kaufen.
die gold version kostet ja nur noch 20€ ;)

Anfangs wars echt ne massive Umgewöhnung aber nach paar Levels ist man wieder gut in der Steuerung drin. Button-Belegung #2 find ich übrigens viel besser.

Zurück
Top Bottom