Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werd es mir wohl auch ziehen, hab immer noch das Original für DC was ich mir 2000 gekauft habe, aber so spar ich mir immer mal das anstecken![]()

Na´ja... es hat ne höhere Auflösung. Obwohl du das DC auch schon via VGA Kabel anschließen konntest und es sah auch schon klasse aus!und es ist in HD:-D
So lade gerade RE CVX :-D
Mit oder ohne VPN?

Weiß jemand zufällig, ob man aus dem Ösi Store (Xbox360) aktuell Resi 4 ohne VPN laden kann?
Dann würde ich mir dafür noch Points besorgen.
Code Veronica lade ich gerade, aktuell noch keine IP Sperre.

Also laut mein Kumpel soll Resi 4 auch noch keine IP Sperre haben, der hat es aber schon vor zwei tagen runtergeladen.
Erstmal wieder dran gewöhnen. 
Hab es geladen und gleich angetestet - SteuerungErstmal wieder dran gewöhnen.
Auf dem Friedhof gleich zweimal gestorben, aber dann bei dritten Mal alle weggeschnetztelt.
Das Spiel scheint aber beim Starten einen Tonbug zu haben. Jedesmal wenn ich es über die XBL-Bibliothek
starte ertönt ein Mega hoher Ton, der dann leiser wird. Mir sind fast die Ohren weggeflogen.
Ist das bei Euch auch so?
Hab es geladen und gleich angetestet - SteuerungErstmal wieder dran gewöhnen.
Auf dem Friedhof gleich zweimal gestorben, aber dann bei dritten Mal alle weggeschnetztelt.
Das Spiel scheint aber beim Starten einen Tonbug zu haben. Jedesmal wenn ich es über die XBL-Bibliothek
starte ertönt ein Mega hoher Ton, der dann leiser wird. Mir sind fast die Ohren weggeflogen.
Ist das bei Euch auch so?