Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

War nur Spass. Also auf Normal hat er im eingefrorenen Zustand auch sehr viele Schüsse mit der voll aufgepimpten Handcannon gebraucht. "Legal" geht er wohl wirklich nur auf Leicht mit normalen Waffen ohne RPG zu killen.

Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil. Hatte ijn bislang immer besiegt, obwohl ich das Spiel noch nie unter dem Hard-Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Und RPGs hatte ich auch nie gekauft und die RPGdie man findet, wurde immer bei Salazar eingesetzt, da ich auf den keinen Bock hatte.
Soweit ich mich recht erinnere hatte ich damals auch im ersten Profidurchgang ihn gekillt gehabt, ohne RPG. Ok, ich hatte Ashley mit Rüstung, weil die Behinderte einfach nur nervt. Aber das macht im Kampf gegen Verdugo im Endeffekt auch nicht viel aus.

so ich habe jetzt mal hier ein wenig mitgelesen und wieder voll lust auf das spiel.
nächste woche werde ich es mal saugen und dann habe ich insgesamt vier mal resi 4 erworden^^
2x cube, 1x ps2 und jetzt einmal für die 360.

ist denn jetzt eine ip-sperre drin?
wenn nicht dann hole ich es vom us marktplatz.
kostet dort umgerechnet keine 15€

ich hab den noch nie mit RPG gekillt :lol: Nur 2 Worte: Broken Butterfly :cool:

so sieht es aus!
ich habe glaub ich noch nie eine rpg gekauft.
nur die unendliche und die nur just 4 fun

Ich habe bisher immer die Salazar-Mutation mit dem Raketenwerfer getötet.
Das Vieh in der Kanalisation immer mit normalen Waffen. Steckt aber derbe viel ein. :happy2:

Wann stellen die die Spiele denn immer rein?
Gibt es da eine feste Zeit? :nerd:

EDIT: Moment... Du hast nen Ösi-Account, bist aber in D-Land? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden... xD

Zuletzt bearbeitet:
Wann stellen die die Spiele denn immer rein?
Gibt es da eine feste Zeit? :nerd:

EDIT: Moment... Du hast nen Ösi-Account, bist aber in D-Land? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden... xD

Ist doch kein Problem sich so einen Account einzurichten. Mit VPN kannst dann alles in ruhe besorgen^^
Wann das Spiel jetzt raus kommt, also welche zeit wüsste ich auch mal gerne.
Hab mal was von L.A. Zeit gehört um 24:00 Uhr, diesen Punkt haben wir aber heute schon um 9 Uhr morgens erreicht.

Ist doch kein Problem sich so einen Account einzurichten. Mit VPN kannst dann alles in ruhe besorgen^^
Gibts denn gerade einen österreichischen Proxy-Anbieter mit kostenlosen Testaccounts, mit denen man auch ein paar GB saugen kann? Hideway ging fürher mal, dann haben die irgendwann die Downloadmenge stark begrenzt für Testaccounts.

Gibts denn gerade einen österreichischen Proxy-Anbieter mit kostenlosen Testaccounts, mit denen man auch ein paar GB saugen kann? Hideway ging fürher mal, dann haben die irgendwann die Downloadmenge stark begrenzt für Testaccounts.

Der Test Account von Hideway reicht völlig aus. Du musst lediglich mit der VPN Verbindung den Download starten, wenn Du dann die Xbox neu startest Dich mit deiner deutschen IP und Össi Account anmeldest lädt er dann trotzdem weiter.
Allerdings lädt die Xbox mit deutscher IP nur 99,9% (in etwa), die restlichen paar kbits bzw. Aktivierung musste dann wieder über die VPN Verbindung machen. Hoffe Du verstehst wie ich das meine:-P

Edit: hier gibt es auch ein wie ich finde sehr gutes Tutorial mit Hideway Erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Der Test Account von Hideway reicht völlig aus. Du musst lediglich mit der VPN Verbindung den Download starten, wenn Du dann die Xbox neu startest Dich mit deiner deutschen IP und Össi Account anmeldest lädt er dann trotzdem weiter.
Allerdings lädt die Xbox mit deutscher IP nur 99,9% (in etwa), die restlichen paar kbits bzw. Aktivierung musste dann wieder über die VPN Verbindung machen. Hoffe Du verstehst wie ich das meine:-P
Japp, alles klar. Hab mir schonmal gedacht, dass das so gehen könnte. Die IP wird ja beim Download immer am Ende abgefragt (und beim Kauf am Anfang).

Weil ich die 360 ausgetauscht habe, muss ich mir Spiele wie Doom oder DR:CaseZero nochmal neu runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom