da die xbox 360 version oder? den ps3 games werden ja leider nicht nach DT verschickt.jopp habs schon bei play-asia vorbestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da die xbox 360 version oder? den ps3 games werden ja leider nicht nach DT verschickt.jopp habs schon bei play-asia vorbestellt
warum sollte es iwann nicht mehr laufen?
Nur RE4 kommt hier raus oder ?
Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?
Da das bedeuten würde dass ihr keins der beiden Spiele downloaden würdet können....inwiefern?
Da das bedeuten würde dass ihr keins der beiden Spiele downloaden würdet können....
Die Frage die sich bei RE4 stellt ist aber ob sich Capcom die Mühe macht für DE ne eigene Version ohne Bonusmissionen/Minispiele zu machen...Resi 4 wird sicher in D erscheinen weils ja ne USK Freigabe hat, nur auf die Bonusmissionen/Minispiele wird man wohl verzichten müssen.
Resi Code Veronica ist aber wie gesagt indiziert. Meines Wissens hat keine Neuprüfung stattgefunden und es wäre eine Premiere, wenn ein indizierter Titel in den deutschen Stores erscheinen würde.
Muss man sich dann halt aus einem Auslandsstore laden, ist ja bei der PS3 kein Problem. Bei der Xbox könnte das wegen der IP Sperre natürlich schwieriger werden aber auch dort gibt es ja mittels VPN Tunnel einen Weg.
inwiefern?

Wo ist das Problem? Einfach aus Bergdeutschland saugen.![]()
Das ist wegen dem Jugendschutz und dem lästigen EU-Lizenzwirrwarr aber so gut wie unmöglich.Stimmt auch wieder. Finde es aber trotzdem dumm. Hätte gerne alle meine Spiele auf einem meinen deutschen Account.

Stimmt auch wieder. Finde es aber trotzdem dumm. Hätte gerne alle meine Spiele auf einem meinen deutschen Account.
Resi Code Veronica ist aber wie gesagt indiziert. Meines Wissens hat keine Neuprüfung stattgefunden und es wäre eine Premiere, wenn ein indizierter Titel in den deutschen Stores erscheinen würde.
Da Code-Veronica X HD und Resident Evil 4 HD keine 1 zu 1 Ports sind (wegen HD), müsste Capcom doch die Spiele sowieso neu prüfen lassen, auch wenn die alten PS2 Version z. B. USK 12 wären. Oder sehe ich das falsch?

Da Code-Veronica X HD und Resident Evil 4 HD keine 1 zu 1 Ports sind (wegen HD), müsste Capcom doch die Spiele sowieso neu prüfen lassen, auch wenn die alten PS2 Version z. B. USK 12 wären. Oder sehe ich das falsch?