Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Na mega günstig ist das nicht und der hat auch keine 100% positiv und das bei ziemlich wenigen Wertungen, lange Lieferzeiten, schlechte Kommunikation, also ich würde da nicht uuuunbedingt bestellen muss ich ganz ehrlich sagen.

24€ für beide ist nicht günstig?

im westen sollen die doch für 20€ kommen, oder nicht?

und 98,8 reicht doch dicke.

24€ für beide ist nicht günstig?

im westen sollen die doch für 20€ kommen, oder nicht?

und 98,8 reicht doch dicke.

Achte mal auf die Versandkosten. ;)

12,75€ Versandkosten! Also ca. 37€ da ich davon ausgehe das das Bundle wohl 40€ kosten wird wäre das ein normaler Preis, also kein Schnäppchen oder so. Und dann mit der Gefahr das die Lieferung ewig dauert (siehe neutrale, negative Wertungen) und schlechte Kommunikation mit dem Käufer, also ich würde da zumindest nicht kaufen.

selbstverständlich nicht

wird sicher auch noch total verstümmelt sein,keine headshots,keine abgetrennten gliedmaßen durch kettensägen usw

dann würd ichs mir nicht holen.

lieber capcom klar machen, dass die das hier gefälligst auch auf disk bringen sollen.

edit: sprachausgabe war schon immer englisch bei RE. xD

aber halt untertitel, menüs und alle anderen texte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ist das so??wollte es eig bei play asia bestellen aber da steht nix bei der box version:(

DESCRIPTION

Official 100% Brand New Genuine Xbox 360 Biohazard Resident Evil Revival Selection English Version Game.
The Subtitle in Japanese & the Voice, Manual are in English Language.
Factory Sealed & Orignal Package Genuine Brand New Xbox 360 Product.
Region Free (This Xbox 360 Game is compatible with PAL {AU, UK ,EU}, NTSC {US, ASIA}, All Xbox 360 Console).

So stehts beim ebay Verkäufer...

360 version ist regionlocked (japanische als auch asian)

die ersten haben ihre retail version (was aber nur die psn version auf disc ist,man muss das spiel trotzdem vollständig installieren)

fjf868.jpg

-no platinum trophy
-only 2 controller configurations, type 1 is the same as the original, type 2 just moves ready to L1 and fire to R1. ARGH BOTH AIM WITH THE LEFT STICK, feels really weird.
-real time cutscenes!!!! definitive version confirmed
-looks like 720p, no AA
-30fps
-does a have a screen-size slider for no-bordery goodness
-looks pretty good, textures aren't too bad
-subtitle font is the original low-res one blown up, looks pretty lol
-censoring is in, no decaps (for this version anyway)

Die Disc muss sich trotz Installation im Laufwerk befinden und Infos zu CV:

OK on to CV

-FMVs look terrrrrrible, and sometimes go really choppy. Maybe they were always like that...
-widescreen, oh god at last
-subtitles look a lot cleaner/high-res than RE4
-options consist of screen size slider and vibration, no control settings at all
-looks and runs beautifully
-can't skip the door sequences
-looks like 720p, 2x AA maybe?

Bin bisschen enttäuscht, hätte erwartet dass man die Disc Version nicht installieren muss.

Ich will nen Grafikvergleich mit der GC-Version von RE4! :)

Nicht, dass sie das Ding auf Basis der PS2-Version hochskaliert haben oder sowas...

Wird wohl zum Glück die GC-Version sein. Texturen sehen natürlich etwas angestaubt aus aber die Atmosphäre ist wieder da. Vor allem das erste Drittel von RE4 ist so richtig toll designt. :)

Joa freu mich auch drauf, wird gleich am frühen morgen dann geladen, ich hoffe es erscheint pünkltich am 20ten morgens auf dem Deutschen Marktplatz ;-) :D

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom