Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Ich hoffe das die die beiden Spiele doch noch in Europa auf einer Disc veröffentlichen. Ansonsten würden die ziemlich viel Verkaufspotential verschenken.

glaube nicht das capcom das tut
ich greife ja extra zum japan import weil download für mich nicht in frage kommt

zum thema steuerung :

das fand ich in RE2 ja genial, da wird man sofort am anfang auf die straßen mit 20 zombies geworfen und wenn man die steuerung nicht kann gleich gefressen :v:

wie ich etwa 20 mal gestorben bin, bis ich herausgefunden habe, dass man fürs schiessen zielen muss^^

und mittlerweile rennt man bei RE2 so an allen vorbei bis zum polizeirevier.

wobei ich immer mit autoaim gespielt habe.
so konnte man auch immer checken, ob gegner im raum sind, die man nicht sieht oder ob alle wirklich tot sind. ^^

Also ich wurde nur einmal am Anfang von Resi 2 gefressen. Kannte ja den Vorgänger und somit die Steuerung. :)

YEAH 1000 Beiträge, der 1000 Beitrag wurde Resident Evil gewidmet. :D

Ab Resi 4 haben die Vorgänger aufgrund der Perspektive ja nix mehr zu tun. Aber ich kann mich noch an Resi 1 erinnern das das die komplexeste Steuerung war die es gab. :)

Ab Resi 4 haben die Vorgänger aufgrund der Perspektive ja nix mehr zu tun. Aber ich kann mich noch an Resi 1 erinnern das das die komplexeste Steuerung war die es gab. :)

hm, kann ich nun nicht sagen.
das einzige, was einigen halt probleme machen konnte, war halt die tatsache, dass wenn der chara auf dich zu lief, halt nach links drücken musstest, damit zur rechten seite läuft. sprich von seiner perspektive aus nach links.

aber sonst war sie nicht weiter komplex.

Das einzige Problem der alten Resi Steuerung war das Ausweichen schnellerer Gegner (Hunde, Hunter z.B.).

Je mehr Infos zu CV auftauchen, desto mehr Bock habe ich auf das Spiel. Zwar ist es nicht mein Lieblingsteil (imo der 2. Schlechteste), aber ich vermisse das alte Resi Feeling und es ist schon Ewigkeiten her, wo ich es ganz durchgespielt habe. Ich brach meistens immer dann ab, als man

Chris spielen konnte und man wieder auf der ersten Basis anfing.

Japan Release, uninteressant!! :P Es sei denn der ist auf englisch. ^^ Wobei die Sprache bei Resi ja immer englisch ist. :>
Hmm könnte mal wieder Resident Evil Code Veronica auf Dreamcast zocken. :)

In 2 Wochen als Download im PSN Store und auf dem Xbox Marktplatz
Preis pro Spiel 20 Euro

wenn bei uns keine disc version rauskommt hilft nur jap import.den download können sie behalten

jopp habs schon bei play-asia vorbestellt
den dl only kann sich capcom sonstwo hinstecken ( als ob ich mir spiele runterlade die in ein paar jahren dann gar nicht mehr laufen auf der konsole :fp: ) traurigerweise gibts genug dumme die sich die games downloaden werden ....

Find ich als Preis ok, wäre aber schön, wenn man noch Bonuscontent hinzupacken würde, das noch nicht in den vorherigen Fassungen dabei war. Hoffe nur, dass die Games auch sauber angepasst wurden, sonst lass ich die Finger davon. Gab ja schon einige Fails bei HD-Anpassungen (Soundfehler, etc.).

jopp habs schon bei play-asia vorbestellt
den dl only kann sich capcom sonstwo hinstecken ( als ob ich mir spiele runterlade die in ein paar jahren dann gar nicht mehr laufen auf der konsole :fp: ) traurigerweise gibts genug dumme die sich die games downloaden werden ....
warum sollte es iwann nicht mehr laufen?

Zurück
Top Bottom