Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

1200 points? mal wieder abzocke, beyond good and evil hat nur 800 gekostet.

noch dazu völlig bekloppter releasezeitpunkt, am 20. september zockt jeder gears 3. :nix:

noch dazu völlig bekloppter releasezeitpunkt, am 20. september zockt jeder gears 3. :nix:

Also ich net, bei mir wird Resi 4 Remake gezockt, zudem kommt auch Rage da raus, was mal viel intressanter is als Gears 3 is eh imma das gleiche seid teil 1 o_O

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
da werde ich mir wohl die japan version importieren müssen. außer das die vielleicht doch noch beide teile auf Blu-ray pressen.
habe RE:CV noch für den GC ergattern können bevors indizirt wurde. die Dreamcast US version muß ich auch ihrgendwo haben.

Von mir aus auch 3200 Points. Wär auch ein fairer Preis für das Spiel, dass selbst mit allen Current-Gen Spielen den Boden aufwischt.

Jepp so siehts aus, würde auch 5000 dafür zahlen ;-)

Ich hoffe nur das es auf 720p läuft oder 1080P und nicht so verpixelt auf 480P.
Das sich die Grafik net doll ändert ist klar aba bitte wenigstens keine 2 meter treppeneffekte...

Aber hier siehts ja schon recht anständig aus
http://www.xbox360achievements.org/...-Code-Veronica-X-HD-Priced-and-Trailered.html

MFG
Tajela

Jepp so siehts aus, würde auch 5000 dafür zahlen ;-)

Ich hoffe nur das es auf 720p läuft oder 1080P und nicht so verpixelt auf 480P.

es waren sogar nur 360p auf cube und wii,das lief ja in diesem gefaketen letterboxed widescreen modus

ich werds mir wohl aus japan importieren,oder zumindest warten bis bestätigt ist ob die fassung multilingual ist

hier mal das furchtbar schlechte boxart

biohazard_revival_sele0rla.jpg

(wtf is los mit chris' fresse ? >_>)

Freu mich auf RE4, ich habs heute mal versuch auf der Wii zu zocken aber das geht einfach mal garnet, alles so verpixelt das man Augenkrebs bekommt, da bringt leider netmal das Wii komponenten kabel was am LCD TV o_O

Ach na komm, hab es neulich mal wieder auf Cube beendet und die Optik war immer noch ok :> Aktuell an MGS 1 dran, auch das passt immer noch :D Wie spielst du denn bitte Klassiker, wenn du schon bei Resi 4 Augenkrebs bekommst? ;)

was mal viel intressanter is als Gears 3 is eh imma das gleiche seid teil 1 o_O

Stimmt, Resi 1-CV zockten sich ja auch gänzlich unterschiedlich, nicht zu vergessen 4-5 :ugly:

Bezüglich der News, freu mich drauf, auch wenn ich CV neulich erst wieder auf Dreamcast beendet habe. Mich würde die Disc Version ja mehr reizen, steht die schon für Europa?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keine Möglichkeit auch an Code Veronica ranzukommen?! Das einzige RE was mir noch fehlt... :cry2:
Selbst ich unfähiger Computermensch habe es geschafft mir nen Tunnel zu legen, ist ganz easy und kostet dich nichts außer Zeit. ;)
Müsste man aber auch bei Resi4 machen, uns fehlte doch ein Modus im Spiel, oder?

Mich würde die Disc Version ja mehr reizen, steht die schon für Europa?

Es wird keine DISC version geben außer in Japan, wurde aba auch schon offiziell bestätigt ;-)

Wie spielst du denn bitte Klassiker, wenn du schon bei Resi 4 Augenkrebs bekommst? ;)

Garnicht, ich spiele Games nur zu aktuellen release zeiten und nicht viel später, zudem bin ich leider bis vor kurzem noch PC Auflösungen von 1920x1080 + gewohnt und dann sehen Wii Games zb die eine 4x kleinere Auflösung haben halt einfach mal aus wie sau :o

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine DISC version geben außer in Japan, wurde aba auch schon offiziell bestätigt ;-)

Garnicht, ich spiele Games nur zu aktuellen release zeiten und nicht viel später, zudem bin ich leider bis vor kurzem noch PC Auflösungen von 1920x1080 + gewohnt und dann sehen Wii Games zb die eine 4x kleinere Auflösung haben halt einfach mal aus wie sau :o

MFG
Tajela

Na ok, am Rechner zocke ich auch auf der Auflösung, aber bin nunmal mit den alten Sachen groß geworden, von daher schockt mich das nicht ;)

@ Forti, ja war es. Gliedmaßen konnte man nicht abtrennen, es gab weniger Blut und Headshots waren nicht tödlich.

Ähm, was mich grade wundert alle seiten schreiben das es 1600 Points kosten soll, aber als Demand Game kommen soll, die kann man aber doch garnet mit Points kaufen sondern nur mit einer Kreditkarte, kann mich evlt jemand da mal bitte aufklären ?!

Heißt das nun jeder ohne Kreditkarte kann es sich nicht Laden, oder wie is das ?!

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Du drückst einfach nur X auf dem Controller und kannst dann auch mit MS Points bezahlen.

Du drückst einfach nur X auf dem Controller und kannst dann auch mit MS Points bezahlen.

Ahh supi danke, lso brauch ich mir da keine sorgen zu machen, ich werde RE4 definitiv mit Points laden können ?!

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn du fest dran glaubst und den x button ganz tief reindrückst kann nix schief gehen.

Zurück
Top Bottom