JustClaerNorris
L18: Pre Master
Die Spiele werden hier doch nur 200GS haben, weil es Arcade Titel werden.
Oder täusche ich mich da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ dingo
In Resident Evil 5 ist fast 50% in der hellsten Sonne, das ist bäh
Luna
tust du.Die Spiele werden hier doch nur 200GS haben, weil es Arcade Titel werden.
Ich nehme mal stark an dass sie nicht als Arcade, sondern als Games on Demand erscheinen werden.Die Spiele werden hier doch nur 200GS haben, weil es Arcade Titel werden.
wenn man natürlich nur den (schlechtesten) teil gespielt hat.. :rolleyes1:
Ich nehme mal stark an dass sie nicht als Arcade, sondern als Games on Demand erscheinen werden.
Needless to say: Day 1.
EU und US nur als Games on Demand leider. Deswegen auch die 1000 Penispunkte. Wird auch bei MGS der Fall seinHabe zwar Resi 1 DC, Resi 2, Resi 3 und Resi 4 bereits gezockt, aber aus meiner Aussage zu ziehen, dass ich die alle noch nicht gespielt habe, scheint ja ganz logisch zu sein.
Du held...
Luna
du sagst: "endlich mal nen RE was nachts spielt."
ich wundere mich, da doch iwie alle teile nachts gespielt haben und du kommst dann mit "RE5 war 50% tagsüber".
da zieh ich dann raus, dass du bisher nur den teil gespielt hast.
warum schreibst denn dann so nen blödsinn, wenn du schon alle teile gespielt hast?
Die Kronkorken gab es doch bei dem Händler auf dem Schießplatz oder?
Wenn dann war der voll leicht.
Die Erfolge sind eh alle recht leicht gehalten.
Wobei Code Veronica schon 2 Knackige hat.
den racketenwerfer bekommt man für nen S-Rang im hauptspiel.ich hab code veronica seit sicher 10 jahren net mehr gespielt,aber bekommt man sowohl raketenwerfer als auch den linearlauncher nicht während des hauptspiels für bosse?demnach wären es story erfolge,eben wie alle anderen erfolge auch
Eu Release bekannt...
Nun wurde endlich ein Release-Datum für die Resident Evil: Revival Selection bekanntgegeben. Demnach erscheint Resident Evil 4 HD am 20. September 2011 in den USA und Europa während Resident Evil: Code Veronica HD am 27. September 2011 erscheint. Resident Evil 4 HD wird noch mit einem dem Zusatzszenario "Seperate Ways" aus der PS2-Version aus gestatte sein. Ob es Code Veronica HD nach Deutschland schafft, ist bisher nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Reside...Termin-fuer-USA-und-Europa-bestaetigt-835983/
Freu mich auf RE4, ich habs heute mal versuch auf der Wii zu zocken aber das geht einfach mal garnet, alles so verpixelt das man Augenkrebs bekommt, da bringt leider netmal das Wii komponenten kabel was am LCD TV o_O
Ich hoffe das HD Remake sieht auf der 360 besser aus...
MFG
Tajela
Würd gerne mal wieder mehr neues Material sehen. Und ein Preis wär nett. Ich gehe mal von 1200 Points aus, die wär ich auch bereit zu zahlen.
Neeeein verdammt dann muss ich wohl doch weiterhin meinen Dreamcast quälen - warum können die keinen Disk - release machen wie bei den ganzen PS3 HD - Re - releasesJepp wurde auch schon bestätigt 1200 Punkte und Games on Demand, auch gut hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=HIP_ClNAR8I
Allerdings wir bei uns wohl nur Resi 4 kommen da Veronica auf dem Index steht ;-)

360 oder PS3? Falls PS3, dann einfach in einem anderen Store saugen.Gibt es denn keine Möglichkeit auch an Code Veronica ranzukommen?! Das einzige RE was mir noch fehlt... :cry2: