Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Obwohl ich seit 1997 Fan der Serie bin, werde ich die Aufregung um dieses Video niemal verstehen. Dieser paranormale Mist ist in etwa genau so nah an den alten Resident Evils wie Resident Evil 4... Einfach lächerlich. Bin richtig froh das Teil 4 nicht so geworden ist.

muss auch sagen, dass die gegner eher an silent hill erinner.

aber von der atmo und spieldesign her ist es näher an dem was RE mal ausgemacht hat.

neuer trailer

[video=youtube;OaEzJdeq6ak]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OaEzJdeq6ak#at=82[/video]

sieht schon sehr geil aus wird definitiv aus japan importiert

Capcom...

Shut-up-and-take-my-money.jpg

in japan kommen sie zusammen auf einer bluray(ps3) oder 2DVDS(xbox360)

in usa und europa wurden sie bisher nur als download only angekündigt und beide sind seperat downloadbar

Jetzt freue ich mich tierisch drauf! Oh Ja!
Habe gestern mit meiner süßen den Resident Evil 5 DLC gespielt und hatte wirklich einwenig Bauch kribbeln im Herrenhaus!
Mega geil, da kommt nochmal richtig Resi stimmung auf.
Resident Evil 4 wird ein fest!

Luna

Resi 4 wird gekauft, hab ich nie gespielt. Code Veronica hab ich auf Dreamcast und fands damals schon nicht besonders gut.

in japan sinds 1000 weils retail ist, hier werdens wahrscheinlich 200, deshalb auch 12 erfolge.

Da sind aber einige ganz schwere Sachen bei. Wird geil das alles zu holen.

stinknormaler durchgang? schau dir die erfolge mal genauer an. falls du das original kennst sollte dir was auffallen :)

ne sag schon
meinst du das battle master achievement ??

das und

Unlock Rocket Launcher
Complete the main game of Code Veronica X with an "A" Ranking to earn the Rocket Launcher. To do this, you must not use First Aid Spray, not save your game, not retry, save Steve from the Luger room quickly, give the Medicine to your jailer Rodrigo and finish in under four hours, thirty minutes. Then, when you begin another game, the Launcher will be available from the first Item Box you run across.

Für den Rocket Launcher musst du das Spiel in einem Durchgang auf Hard durchspielen in unter 4 Stunden und 30 Minuten und ohne saves und ohne sterben. Achja und du darfst keine Health Sprays benutzen.

Einfach ist anders...

Und der Battle Mode für den Linear Launcher war auch kein Zuckerschlecken. Da musst du spezifische Chapter mit einem vorgegeben Charakter noch mal spielen und A Rank erreichen. Und mit Wesker war das eine richtige Bitch, weil er nur ein Messer hat.

Jo das wird was, den Rocket Launcher auf very easy wirds da bestimmt nich geben, wie beim japanischen Release damals, wa :D ^^

LG

und das ganze dann mit der aus heutiger sicht wohl ziemlich behinderten steuerung :v:

Zurück
Top Bottom