FeaRz
L12: Crazy
Resi 4 war Godlike, aber Code Veronica hab ich noch nicht gezockt ... wird gekauft ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not this shit again...RE4 war der untergang der einst glorreichen RE-Reihe.
RE4 war der untergang der einst glorreichen RE-Reihe.
und re5 war dann ne parodie von teil 4..
Not this shit again...
Resident Evil und dt. Sprachausgabe? Hab ich was verpasst.
Mir völlig schnurz als was die beiden Games kommen. Day fucking one! Will endlich wieder RE4 spielen!
war doch klar
Obwohl ich seit 1997 Fan der Serie bin, werde ich die Aufregung um dieses Video niemal verstehen. Dieser paranormale Mist ist in etwa genau so nah an den alten Resident Evils wie Resident Evil 4... Einfach lächerlich. Bin richtig froh das Teil 4 nicht so geworden ist.@ Dingo
Kann dich und die anderen Leute verstehen, vor allem wenn ich das hier sehe:
[video=youtube;jGRZwypXMFg]http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg&feature=player_profilepage[/video]
Obwohl ich seit 1997 Fan der Serie bin, werde ich die Aufregung um dieses Video niemal verstehen. Dieser paranormale Mist ist in etwa genau so nah an den alten Resident Evils wie Resident Evil 4... Einfach lächerlich. Bin richtig froh das Teil 4 nicht so geworden ist.
Was sträubt ihr euch eigentlich alle so vor Downloadkauf? Ist doch super. Muss ich wenigstens nicht aufstehen und die Disk einlegen, sondern brauch es nur anwählen und direkt zocken.
Was sträubt ihr euch eigentlich alle so vor Downloadkauf? Ist doch super. Muss ich wenigstens nicht aufstehen und die Disk einlegen, sondern brauch es nur anwählen und direkt zocken.
Obwohl ich seit 1997 Fan der Serie bin, werde ich die Aufregung um dieses Video niemal verstehen. Dieser paranormale Mist ist in etwa genau so nah an den alten Resident Evils wie Resident Evil 4... Einfach lächerlich. Bin richtig froh das Teil 4 nicht so geworden ist.