Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

RE4 war der untergang der einst glorreichen RE-Reihe.

und re5 war dann ne parodie von teil 4..

Re 4 und Code Veronica oft genug gezockt, wird als low budget geholt.

@ Dingo

Kann dich und die anderen Leute verstehen, vor allem wenn ich das hier sehe:

[video=youtube;jGRZwypXMFg]http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg&feature=player_profilepage[/video]

Resident Evil und dt. Sprachausgabe? Hab ich was verpasst.

Mir völlig schnurz als was die beiden Games kommen. Day fucking one! Will endlich wieder RE4 spielen!

keine deutsche synchro? ja kann auch sein xD kann mich nicht erinnern. bin nicht so der resi kenner.
dann werd ich es wohl importieren :)

Was sträubt ihr euch eigentlich alle so vor Downloadkauf? Ist doch super. Muss ich wenigstens nicht aufstehen und die Disk einlegen, sondern brauch es nur anwählen und direkt zocken.

"The 360 version will ship on two DVDs." :v:

erstaunlich dass sie so alte Dinger nicht auf eine DVD kriegen.

1,46 GB waren das pro Disc. Auf PS2 war Resident Evil 4 allerdings auch schon auf einer DVD-DL.

@ Dingo

Kann dich und die anderen Leute verstehen, vor allem wenn ich das hier sehe:

[video=youtube;jGRZwypXMFg]http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg&feature=player_profilepage[/video]
Obwohl ich seit 1997 Fan der Serie bin, werde ich die Aufregung um dieses Video niemal verstehen. Dieser paranormale Mist ist in etwa genau so nah an den alten Resident Evils wie Resident Evil 4... Einfach lächerlich. Bin richtig froh das Teil 4 nicht so geworden ist.

Obwohl ich seit 1997 Fan der Serie bin, werde ich die Aufregung um dieses Video niemal verstehen. Dieser paranormale Mist ist in etwa genau so nah an den alten Resident Evils wie Resident Evil 4... Einfach lächerlich. Bin richtig froh das Teil 4 nicht so geworden ist.

Ich mag RE4 wie es ist aber diese Version wäre einfach zu genial gewesen

Was sträubt ihr euch eigentlich alle so vor Downloadkauf? Ist doch super. Muss ich wenigstens nicht aufstehen und die Disk einlegen, sondern brauch es nur anwählen und direkt zocken.

früher war ich auch eher gegen downloadkauf, aber das hat sich ziemlich geändert bei mir. wie du schon sagst, es ist einfach bequemer.

ist mir schon oft genug passiert, dass ich ein game aus dem grund nicht gezockt habe, weil ich kein bock hatte aufzustehen und die disc zu wechseln.

du sprichst mir aus der Seele

Zurück
Top Bottom