Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Seit gestern gibts Resident Evil: Directors Cut im AT-Store.
Bisher waren alle PSone Klassiker ausschließlich komplett im Englisch, auch das.
Wie sieht das eigentlich mit diesen HD-Remakes aus? Hat da jemand Erfahrung?
Prince of Persia Trilogy bzw. jetzt Tomb Raider Trilogy und bald Splinter Cell.

Würde mich schon interessieren, Code Veronica hatte ich damals auf Dreamcast, da waren die Menüs und UT in deutsch.

Und nochmal.
Resident Evil 4 in HD für Deutschland angekündigt
25.03.11 - Capcom gibt bekannt, dass der Spiele-Klassiker Resident Evil 4 (GC, PS2) als Download für PS3 und Xbox 360 in Deutschland im Herbst 2011 erscheinen wird.

Im Gegensatz zum Original gibt es jetzt Trophäen, Achievements und eine visuelle Generalüberholung in HD. Außerdem beinhaltet die Veröffentlichung die gesamten Bonus-Inhalte von Resident Evil 4, unter anderem den "Separate Ways"-Epilog.

Nachfolgend noch vier Bilder, auf denen die alte mit der überarbeiteten HD-Version verglichen wird.
CLICK PICTURE (4 x Resident Evil 4)

quelle:gamefront

Haha :D
Die Bilder so sah Resident Evil 4 definitiv nicht aus, dass ist ja wie als wenn ich Monkey Island mit dem Remake vergleiche, so ne grütze!
Als Download gebe ich mir das Game gerne.
Die sollen aber den Mercenarys Modus delivern, sonst ists scheiße.

Luna

mal überlegt vor dem lachen das das eventuell auch ein großgezogenes bild von der niedrigen auflösung sein kann um es mit dem hd bild auf zunehmen?

Early (and totally unverified, so don't tell mom just yet!) leaks from this week's Famitsu reveal a September 8 release date for Resident Evil Revival Selection. The PS3 and Xbox 360 title will be priced at ¥4,490, which is pretty close to budget pricing level.

Revival Selection combines HD remastered versions of Resident Evil 4 and Resident Evil Code: Veronica on one or two discs depending on your platform. The PS3 version ships on one Blu-ray disc. The 360 version comes on two DVDs.

In addition to the game content, Capcom is including a digital version of the two Resident Evil Archives books. This will be included as a product code with the first print run of the PS3 version of the game.

scheiße, ich will aber ne disc! wird denn die us version deutsche texte und sprachausgabe haben?
achso, gibt gar keine us disc version?? was soll das ...

scheiße, ich will aber ne disc! wird denn die us version deutsche texte und sprachausgabe haben?
achso, gibt gar keine us disc version?? was soll das ...
Resident Evil und dt. Sprachausgabe? Hab ich was verpasst.

Mir völlig schnurz als was die beiden Games kommen. Day fucking one! Will endlich wieder RE4 spielen!

resi hat auch in japan nur englische sprachausgabe,wenn sie noch multi5 untertitel anbieten wie bei resi 5 könn wir die disc version also einfach aus japan importieren

aber vielleicht überlegt es sich capcom ja nochmal und bringts auch hier als retail,die haben doch sonst nix weiter für den rest des jahres oder?

wird wegen R4 nicht geholt.
für den rotz geb ich nicht nochmal geld aus.

Zurück
Top Bottom