Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
360 oder PS3? Falls PS3, dann einfach in einem anderen Store saugen.
dann musst du verdammt schnell sein, meistens ist die ip-sperre nicht sofort drin.360 :nerd:
noch dazu völlig bekloppter releasezeitpunkt, am 20. september zockt jeder gears 3.![]()
Von mir aus auch 3200 Points. Wär auch ein fairer Preis für das Spiel, dass selbst mit allen Current-Gen Spielen den Boden aufwischt.also 1200 Points stimmen nicht.
1600 werdens.
http://www.xbox360achievements.org/...-Code-Veronica-X-HD-Priced-and-Trailered.html
Von mir aus auch 3200 Points. Wär auch ein fairer Preis für das Spiel, dass selbst mit allen Current-Gen Spielen den Boden aufwischt.
Jepp so siehts aus, würde auch 5000 dafür zahlen ;-)
Ich hoffe nur das es auf 720p läuft oder 1080P und nicht so verpixelt auf 480P.
Freu mich auf RE4, ich habs heute mal versuch auf der Wii zu zocken aber das geht einfach mal garnet, alles so verpixelt das man Augenkrebs bekommt, da bringt leider netmal das Wii komponenten kabel was am LCD TV o_O
Wie spielst du denn bitte Klassiker, wenn du schon bei Resi 4 Augenkrebs bekommst? 
was mal viel intressanter is als Gears 3 is eh imma das gleiche seid teil 1 o_O

Selbst ich unfähiger Computermensch habe es geschafft mir nen Tunnel zu legen, ist ganz easy und kostet dich nichts außer Zeit.Gibt es denn keine Möglichkeit auch an Code Veronica ranzukommen?! Das einzige RE was mir noch fehlt... :cry2:

Mich würde die Disc Version ja mehr reizen, steht die schon für Europa?
Wie spielst du denn bitte Klassiker, wenn du schon bei Resi 4 Augenkrebs bekommst?![]()
ich werds mir wohl aus japan importieren,oder zumindest warten bis bestätigt ist ob die fassung multilingual ist
Es wird keine DISC version geben außer in Japan, wurde aba auch schon offiziell bestätigt ;-)
Garnicht, ich spiele Games nur zu aktuellen release zeiten und nicht viel später, zudem bin ich leider bis vor kurzem noch PC Auflösungen von 1920x1080 + gewohnt und dann sehen Wii Games zb die eine 4x kleinere Auflösung haben halt einfach mal aus wie sau :o
MFG
Tajela

(wtf is los mit chris' fresse ? >_>)![]()
Du drückst einfach nur X auf dem Controller und kannst dann auch mit MS Points bezahlen.