PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Wie gestern von mir vermutet auch heute nix mit dem R3make in unserem Laden....am Samstag vollmundig bestätigt "kommt am Montag". Jetzt suchen sie das Paket....von UPS....kein Kommentar....geh jetzt auf digital. Auf der Box sollte es ja mit Neuseeland Switch dann Do spielbar sein. So ein Dealer wie der von Kantholz wäre geil....gab es auch bei uns mal....aber das war mal....
zieh zu mir ;)

spielen wir erst evil und danach gucken wir zwei sind nciht zu bremsen



apfelsaft gibt pokerkraft
 
So ein kleiner Gamerladen hat was. Haben immer mit früheren Exemplaren geglänzt. Bei uns könnte sich leider nie einer länger als 5 Jahre halten. Ist schon was wert. Support your local Dealer ?
 
So ein kleiner Gamerladen hat was. Haben immer mit früheren Exemplaren geglänzt. Bei uns könnte sich leider nie einer länger als 5 Jahre halten. Ist schon was wert. Support your local Dealer ?

Ich habe solche kleinen Gamerläden als Kind schon geliebt...leider haben bei uns hier in der Region nach und nach alle geschlossen. Hätten wir hier noch einen, würde ich den immer mit Freude unterstützen.

Mal gucken, was ich dann morgen zuerst angehe...Resi 3 oder FF7 Remake...langweilig wird mir in Zeiten von Corona immerhin zuhasue nicht :lol:
 
Ich habe solche kleinen Gamerläden als Kind schon geliebt...leider haben bei uns hier in der Region nach und nach alle geschlossen. Hätten wir hier noch einen, würde ich den immer mit Freude unterstützen.

Mal gucken, was ich dann morgen zuerst angehe...Resi 3 oder FF7 Remake...langweilig wird mir in Zeiten von Corona immerhin zuhasue nicht :lol:
Ich habe solche kleinen Gamerläden als Kind schon geliebt...leider haben bei uns hier in der Region nach und nach alle geschlossen. Hätten wir hier noch einen, würde ich den immer mit Freude unterstützen.

Mal gucken, was ich dann morgen zuerst angehe...Resi 3 oder FF7 Remake...langweilig wird mir in Zeiten von Corona immerhin zuhasue nicht :lol:

Ohne scheiß. In solchen Läden war es nich immer das bloße Einkaufen sondern auch das austauschen und mal quatschen. Kaffe gab's damals auch ?
 
Ja, die Betonung liegt auf "damals"....werd da nen bissel wehmütig....:(
 
Absolut...da war der Spielekauf immer ein richtiges Erlebnis und meistens hab ich auch mehr mitgenommen als ich eigentlich wollte :lol: . Das waren wirklich tolle Zeiten und ich finde es klasse, wenn sich solche Läden auch heute noch halten können. Deshalb unterstütze ich auch gerne die Grotte. Da war ich auch schon mal vor Ort. Aber auch die sind leider zu weit weg um das regelmäßig zu machen.

Aber Schluss mit Offtopic...freue mich richtig auf RE 3. Kann auch mit den in einigen Tests genannten Kritikpunkten gut leben und bin mir sicher, dass ich wieder viel Spaß haben werde. Wird denke ich am Wochenende mit meinem Bruder zusammen durchgespielt :)
 
Schade wollt zur einstimmung erst mal ne runde resistance spielen aber da ist noch nix los leider :p
 

4Players gibt 82

Tester hat c.a. 8 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht.


Jim Sterling findet es ebenfalls super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt so 3:30 Stunden gespielt.
Nemesis ist bisher recht erträglich, jedoch für meinen Geschmack etwas zu häufig.
Die Passagen mit ihm waren aber bisher eigentlich eher linear, also laufen, ausweichen und bis zur nächsten Sequenz laufen.

Spiele auf normal, Kisten und speicherpunkte sind sehr häufig und quasi hinter und vor jedem größeren Event, dazu kommen sogar autosaves (gabs die im 2tem Teil nicht nur auf easy?).

Muss aber sagen das man auch wegen nemesis und recht vielen Zombies auch wesentlich schneller mal ab kratzen kann als im 2ten Teil.
 
Das Spiel hat auto saves??? ?
Kann mich nicht erinnern, dass RE2R welche hatte
 
Zurück
Top Bottom