PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Ich finde bei Resistance keine Runden. Nach 20 Minuten Wartezeit, ist es mir dann zu blöd geworden...
 
Vielleicht weil es nioch nicht wirklich wer spielt / spielen kann? Nur so n Verdacht :uglygw:
Das die Server überhaupt schon laufen verwundert eher
 
Vielleicht weil es nioch nicht wirklich wer spielt / spielen kann? Nur so n Verdacht :uglygw:
Das die Server überhaupt schon laufen verwundert eher
Doch habs gezockt und sofort ne Runde gefunden. Ist gar nicht mal so schlecht, aber die Zeit ist viel zu knapp und man weiß nicht wirklich wo man hin muss. Viel zu stressig das ganze. Der Mastermind gewinnt immer.
 
Vorsicht, der Jill Valentine Trailer enthält SPOILER...
 
Spielegrotte versendet ab Montag.
Nur pre-order Boni wirds wohl nicht geben das sie nicht genug Codes bekommen.
 
Resistance interessiert mich Null...bin aber auch gespannt auf erste Eindrücke vom Hauptspiel, ich habs digital vorbestellt und muss daher bis zum offiziellen Release warten.
 
Ich will aber wieder mit der Shotgun und der Minigun Extremitäten abtrennen und Zombie-Gehirn und -Gedärm verteilen können... :kruemel:

Hab das auch gleich mehrmals bei nem liegenden Zombie getestet und hatte schon "Angst" meine älteren Nachbarn könnten mich durchs offene Fenster dabei beobachten und denken dann noch ich sei makaber oder so :D

Aber ja, ich glaube auch dass es etwas runtergeschraubt wurde. Mich stört es nicht, aber etwas gore muss bei einem Zombie Spiel schon sein.
 
Alter Falter der Jill Trailer ist der Hammer! :banderas: Aber auch ganz schön spoilerig! Also Achtung! Nicht umsonst mein MW#1 momentan! Her damit! :lick:
 
Glaubt ihr wenn ich jetzt bei gameware bestelle kommt das Spiel pünktlich bis Freitag?
 
Zurück
Top Bottom