PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Kantholz, oller Grieche mach mich nicht schwach....ich platze vor Erwartungshaltung....gib mal Info wo, vielleicht per pn....:puppy:
 
Wisst ihr was mich aufregt.

Das ich keine CE mehr kriege.
Wollte die schön neben die CE von REmake 2 stellen. Aber iwas ging da Mengenmässig voll daneben. Naja inhaltlich auch weniger als in der CE von REmake 2.
Trotzdem nervt es mich. :mad:

Nun noch Augen offen halten in der CH. Sonst halt Pech gehabt.

@Kantholz
Viel Spass damit :banderas:
Werds auf der PS4 kaufen, da ich da dann alle Resis habe als Retail. Inkl. der Remastered Editionen :shaded:
 
Wisst ihr was mich aufregt.

Das ich keine CE mehr kriege.
Wollte die schön neben die CE von REmake 2 stellen. Aber iwas ging da Mengenmässig voll daneben. Naja inhaltlich auch weniger als in der CE von REmake 2.
Trotzdem nervt es mich. :mad:

Nun noch Augen offen halten in der CH. Sonst halt Pech gehabt.

@Kantholz
Viel Spass damit :banderas:
Werds auf der PS4 kaufen, da ich da dann alle Resis habe als Retail. Inkl. der Remastered Editionen :shaded:
Werde ich haben,danke
Gleich noch eben einkaufen und dann gehts los :)
 
Wie lang soll das Spiel denn sein? So kurz wie das Original (ca. 6 Stunden)?
 
Soll angeblich eine ähnliche Länge haben. Kantholz wird uns dazu erleuchten! ;)
 
Wie frustrierend ist hier der Verfolger-Aspekt? In 2 (im Remake) fand ich es super nervig, aber weder anspruchsvoll noch aufregend.
 
@Kantholz: Stimmt es, dass man am Anfang
im 1st Person Modus startet?
Ja ich glaube die ollen Resi Fans haben erwartet, dass es actionlastiger wird....;) Hauptsache der Flow passt und es wird die Nostalgie Keule geschwungen garniert mit sinnvollen/guten Neuerungen. Wiedererkennungswert heißt das Zauberwort.
Wie sieht es denn mit den fps aus bei der Box Version? Noch so unausgewogen wie in der Demo? Zockst du auf der X?
 
Obwohl ich es mir nicht kaufen wollte hat sich heute trotzdem verfrüht die Gelegenheit ergeben.

Ich hab ca. 1 Stunde gespielt und muss persönlich sagen, dass mein negativer Eindruck der Demo einem besseren gewichen ist. Ich hab ca 1 Stunde gespielt. Hab diesmal auf normal angefangen anstatt wie bei Resi 2 auf schwer.

Also ohne was zu Spoilern bisher wirklich besser als erwartet!

Edit: und ja da ist mehr los als bei Resi 2 aber ich finde die Atmosphäre trotzdem ganz gut und ab und zu bin ich jetzt nicht erschrocken aber ich hab dieses „aaahhh schnell da rein“ Gefühl bekommen ?
 
So hab ne stunde gespielt(strom)

das spiel ist halt resi3(2war schon immer besser)
Der flow passt aber bisher.
Ist halt mehr action als horror,aber das wussten wir ja schon vorher
Bin gespannt :D Resi 1-3 sind imo alle fantastisch, obwohl Teil 3 für mich gerade durch die Locations und Jill schon immer etwas mehr Liebe abbekommen hat :coolface:
 
Zurück
Top Bottom