Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist QuatschBin aber komplett auf digital umgestiegen und zur Zeit bekommt man eh nix ohne 2 Wochen Verspätung, also....
Bei uns schon, hier kommt nichts an.Das ist Quatsch
Wird wieder auf mehrmaliges zocken ausgelegt sein und Speedruns, also Resi typisch. Hab das Resi 2 Remake mittlerweile da. 130 Stunden gespielt, 85 Stunden auf ps4 und knapp 45 auf der X. Gab Tage, da habe ich es in einem Rutsch an einem Abend ca. 2-3 durchgerusht, so wird es wohl auch wieder bei 3 seinWeiß man denn schon, wie der Wiederspielwert sein wird? Was man nach dem Durchspielen freischaltet?
70 € für 6 Stunden fände ich nämlich schon arg....heftig heutzutage.
Hab die demo bewusst ausgelassenIst das Hauptspiel uncut oder wie die Demo Cut?
Ist das Hauptspiel uncut oder wie die Demo Cut?
Ja, das ist eigentlich Serientypisch, denke das wird es wieder geben.Nee also Speedruns muss ich nicht mehr machen (hab ich mal bei Resi 1 Remake gemacht^^). Aber NG+ und schöne Unlockables, dafür würde ich es auch direkt nochmal durchspielen.
Speichern geht wieder in save rooms über Schreibmaschinen?
Uncut in Bezug auf? Meinst doch jetzt bitte nich, dass man aus erledigten Zombies keinen Fleischklumpen machen kann....überflüssig, denn die gameplayrelevanten Dinge sind doch da! Das Game wird so schon genug Gore haben.
@Pizza: Das Game kostet nirgends 70,- sondern 60,-....ich würde dafür auch 100,- zahlen, bin aber auch ein spezieller Fall, wenn ich daran denke wieviele Stunden ich schon das RE2make gesuchtet hab und noch immer suchte!
Am schnellsten Headshot und vorbei, alles andere ist Muni Verschwendung. Ansonsten Demo gespielt? ....Arme, Beine, Kopf alles Trefferzonen die auch reagieren/abfallen/"explodieren". Schüsse bringen Zombies zum Wanken. Stärkere/verstärkte Waffen werden auch einen größeren Impact haben. Also wie gehabt....