PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

@Pizza
Ah ok, digital kaufe ich sehr wenig zu Release. Auch als Sammler. Und wenn dann eher über Keyseller oder die eigenen Stores dann nur in nem Sale.
Kauf doch Retail. Billiger und wenns nicht gefällt verkauf es weiter. Kleiner Verlust :)
 
Bin aber komplett auf digital umgestiegen und zur Zeit bekommt man eh nix ohne 2 Wochen Verspätung, also....:D
 
Uncut in Bezug auf? Meinst doch jetzt bitte nich, dass man aus erledigten Zombies keinen Fleischklumpen machen kann....überflüssig, denn die gameplayrelevanten Dinge sind doch da! Das Game wird so schon genug Gore haben.

@Pizza: Das Game kostet nirgends 70,- sondern 60,-....ich würde dafür auch 100,- zahlen, bin aber auch ein spezieller Fall, wenn ich daran denke wieviele Stunden ich schon das RE2make gesuchtet hab und noch immer suchte! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man denn schon, wie der Wiederspielwert sein wird? Was man nach dem Durchspielen freischaltet?
70 € für 6 Stunden fände ich nämlich schon arg....heftig heutzutage.
Wird wieder auf mehrmaliges zocken ausgelegt sein und Speedruns, also Resi typisch. Hab das Resi 2 Remake mittlerweile da. 130 Stunden gespielt, 85 Stunden auf ps4 und knapp 45 auf der X. Gab Tage, da habe ich es in einem Rutsch an einem Abend ca. 2-3 durchgerusht, so wird es wohl auch wieder bei 3 sein :D
 
Nee also Speedruns muss ich nicht mehr machen (hab ich mal bei Resi 1 Remake gemacht^^). Aber NG+ und schöne Unlockables, dafür würde ich es auch direkt nochmal durchspielen. :D
 
Corona hin oder her: Ich persönlich kauf mir das Game eh erst wieder in einigen Monaten günstiger für max 30€ Retail im Müller oder so. :scan:
 
Speichern geht wieder in save rooms über Schreibmaschinen?

Ja.
Ich konnte beim Auswahlbildschirm des Schwierigkeitsgrad auch auf Schwer keinen Hinweis finden dass hierfür Farbbänder benötigt werden wie auf Schwer bei Resi 2. Auf normal gibt es keine Farbbänder. Und in der ersten Stunde waren die Schreibmaschinen sehr fair verteilt.
 
Uncut in Bezug auf? Meinst doch jetzt bitte nich, dass man aus erledigten Zombies keinen Fleischklumpen machen kann....überflüssig, denn die gameplayrelevanten Dinge sind doch da! Das Game wird so schon genug Gore haben.

@Pizza: Das Game kostet nirgends 70,- sondern 60,-....ich würde dafür auch 100,- zahlen, bin aber auch ein spezieller Fall, wenn ich daran denke wieviele Stunden ich schon das RE2make gesuchtet hab und noch immer suchte! :shaded:

Es geht nicht darum, aus erledigten(!) Zombies Fleischklumpen zu machen, sondern die Zombies zu "zerteilen", die auf einem zu wanken.
Das ist meiner Meinung nach schon ein wenig gameplayrelevant, da dies mit der Taktik verbunden ist, wie man sich der Zombies am schnellsten und maximal effektiv entledigt.
Macht diese scheinbar fehlende Komponente das Game schlechter? Kein bisschen, schade ist es dennoch.
Das dich das nicht stört, ist schön, aber ärgere dich doch nicht daran, wenn es anderen nicht ganz egal ist.
 
Am schnellsten Headshot und vorbei, alles andere ist Muni Verschwendung. Ansonsten Demo gespielt? ....Arme, Beine, Kopf alles Trefferzonen die auch reagieren/abfallen/"explodieren". Schüsse bringen Zombies zum Wanken. Stärkere/verstärkte Waffen werden auch einen größeren Impact haben. Also wie gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schnellsten Headshot und vorbei, alles andere ist Muni Verschwendung. Ansonsten Demo gespielt? ....Arme, Beine, Kopf alles Trefferzonen die auch reagieren/abfallen/"explodieren". Schüsse bringen Zombies zum Wanken. Stärkere/verstärkte Waffen werden auch einen größeren Impact haben. Also wie gehabt....

Wenn Headshots nicht auch mal gut und gerne erst nach mindestens 5 Treffern zum Erfolg führen würden, hättest du Recht.
Da bringt auch stehenbleiben und Fadenkreuz kleiner werden lassen (oft) nichts.
Ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran, mit dir hier eine Sinnlos-Diskussion zu führen, ich sagte bereits, dass der runtergefahrene Gore-Faktor das Game kein Stück schlechter macht, ich es aber dennoch schade finde.
Finde es nur ein wenig merkwürdig, wie gereizt du darauf reagierst, wenn einige Leute das hier ansprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom