PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Ja, das der Gorefaktor gesenkt wurde ist nicht so toll, geht das Beine wegschießen echt nicht mehr? :hmm:
Hab trotzdem total Bock auf mehr Resi Futter, hoffentlich wird Nemesis nicht zu ätzend...
 
Naja, dass ist keine klassische Zensur, sondern von den Entwicklern so gewollt. War auch vorher schon bekannt. Gerüchten zufolge hatte Mikami ein Problem mit dem Gore-Level beim Remake von RE2, daher soll das ganze zurückgefahren worden sein.

Aber ja, mich stört das tatsächlich auch ein wenig. Gerade das man den Zombies die Beine wegschießen konnte, verschaffte einem auch spielerische Vorteile.

Übrigens, nächste Woche ist es endlich schon so weit Boys :awesome:

Konnte die Wochen und Monate gar nicht abzählen und jetzt steht es quasi schon vor der Tür :boogie:

Hast du dafür eine Quelle? Alles was ich lese ist, dass davon ausgegangen wird, dass die Demo Global ist und daher der Gore der japanischen Version genommen wird, weil dieser bereits bei Resi 2 in Japan zensiert wurde.
 
Hast du dafür eine Quelle? Alles was ich lese ist, dass davon ausgegangen wird, dass die Demo Global ist und daher der Gore der japanischen Version genommen wird, weil dieser bereits bei Resi 2 in Japan zensiert wurde.
Japan bekommt zwei Versionen. Eine „normale“ die gekürzt ist und eine sogenannte „Z-Version“ die ungekürzt ist und identisch mit den Versionen für den US und EU Markt ist. So war es zumindest bei RE2 und so wird es höchstwahrscheinlich auch bei RE3 werden.

Wir kriegen also eine ungekürzte Fassung, nur ist diese halt leider trotzdem nicht mehr so Brutal wie der Vorgänger, da die Entwickler einen Gang runtergeschaltet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, in dem Video ist das Bein doch ab @DickHurts Postmortem ist aber anscheinend nichts mehr machbar. Nun gut, mir geht es im Vorfeld aber auch nicht darum die Zombies noch weiter zu zerstückeln. Tot ist tot.
 
Hauptsache man kann sie weiterhin anständig verstümmeln. Ein einbeiniger Krabbelzombie ist langsamer und damit weniger Bedrohung. :goodwork:
 
Zerlegen kann man die Zombies schon noch, aber nicht mehr so einfach und gezielt wie in RE2.
Wirklich schade ist aber, dass die abgetrennten Körperteile sich direkt in Luft auflösen, und nicht mehr liegen bleiben
 
Manche haben hier echt Probleme....:ugly: Die relevanten Elemente für das Gameplay sind vorhanden, der Rest ist doch überflüssig. :nix:
 
Japan bekommt zwei Versionen. Eine „normale“ die gekürzt ist und eine sogenannte „Z-Version“ die ungekürzt ist und identisch mit den Versionen für den US und EU Markt ist. So war es zumindest bei RE2 und so wird es höchstwahrscheinlich auch bei RE3 werden.

Wir kriegen also eine ungekürzte Fassung, nur ist diese halt leider trotzdem nicht mehr so Brutal wie der Vorgänger, da die Entwickler einen Gang runtergeschaltet haben.

Manche haben hier echt Probleme....:ugly: Die relevanten Elemente für das Gameplay sind vorhanden, der Rest ist doch überflüssig. :nix:
Ich will aber wieder mit der Shotgun und der Minigun Extremitäten abtrennen und Zombie-Gehirn und -Gedärm verteilen können... :kruemel:
 
Wtf, wo hast dus gekauft? Das ist eine Woche vor Release?!
Du kommst aus Österreich oder??
Sonst hätte dich dir die Abholung bei mir natürlich auch abgeboten
Gekauft bei meinem dealer bei dem ich sit 30jahren kaufe...
Sag ich jetzt hier so nicht,wobei das im moment nicht so schlimm wäre wie sonst.
Jap eine woche ist ordentlich
Halo3 hatte ich damals 3 wochen eher :D
 
Du kommst aus Österreich oder??
Sonst hätte dich dir die Abholung bei mir natürlich auch abgeboten
Gekauft bei meinem dealer bei dem ich sit 30jahren kaufe...
Sag ich jetzt hier so nicht,wobei das im moment nicht so schlimm wäre wie sonst.
Jap eine woche ist ordentlich
Halo3 hatte ich damals 3 wochen eher :D
Ja, wohne in Österreich... oh mann so einen Dealer hätte ich auch gern...

Bin gespannt auf eure Ersteindrücke!
 
Zurück
Top Bottom