PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Ich fiebere diesem Remake echt entgegen, ich liebe Resident Evil einfach abgöttisch, besonders die ersten drei Teile. :love:

Und die Vorbesteller Boni kriegt man die auch bei physischer Vorbestellung also nicht nur bei der Download Version? ?

Und hat vielleicht jemand Bock mir ein Resi 3 Remake Avatar mit Jill zu erstellen? Ich feiere das Spiel jetzt schon aber leider habe ich Null Skill was Avatare erstellen angeht. ?
 
Trailer hat mich jetzt nicht so geflasht, aber natürlich klar Day 1.
Aber warum um Gottes Willen im April, im vollgepackten Frühjahr?
 
Weil im Sommer kaum jemand zockt und Herbst die nächste Konsolengeneration vor der Tür steht.
Ja, irgendwie schon wahr, bloß wird ein Horrorgame mit den ganzen anderen riesen Titeln untergehen. Und im Herbst oder gar später zum Next-gen Launch hätte man es als Crossgen anbieten können.
Ich hoffe einfach, dass es nicht floppt.
 
Ja, irgendwie schon wahr, bloß wird ein Horrorgame mit den ganzen anderen riesen Titeln untergehen. Und im Herbst oder gar später zum Next-gen Launch hätte man es als Crossgen anbieten können.
Ich hoffe einfach, dass es nicht floppt.
Es liegt in unserer Hand. Einfach day one kaufen ? "ein Herz für Zombies" ❤️
 
Ach, ick bestell das vor. Die klassischen Kostüme hätte ich auch gern direkt zum Start!

Bin mal gespannt ob bzw. wann wir eine Gameplay-Demo sehen/bekommen! So eine One-Shot Demo wie beim RE2make wäre ganz nice. :)
Teilweise schaut das einfach unglaublich gut aus....noch eine Stufe weiter als das RE2. :awesome:

Fetten Kudos Richtung Capcom, dass sie es tatsächlich durchziehen! :goodwork:
Spiele vorbestellen....wozu gleich nochmal?
Jetzt haste die Antwort ?
Hast mich ja im FF. 7 Thread gefragt.
Und nun machst es deshalb selber
 
Ja, irgendwie schon wahr, bloß wird ein Horrorgame mit den ganzen anderen riesen Titeln untergehen. Und im Herbst oder gar später zum Next-gen Launch hätte man es als Crossgen anbieten können.
Ich hoffe einfach, dass es nicht floppt.
Da hast du natürlich recht. Zwischen dem FF7 Remake und Cyberpunk 2077 ein Game zu veröffentlichen ist schon mutig. Aber andererseits sind die beiden genannten Games keine Horrorspiele. Von daher hoffe ich einfach das beste :)
 
RE3_Nemesis_Flames.jpg



RE3_Jill_Train.jpg



RE3_Carlos.jpg




aber aber keine details und nix
sieht eindeutig wie ps2 aus :coolface:
 
Da hast du natürlich recht. Zwischen dem FF7 Remake und Cyberpunk 2077 ein Game zu veröffentlichen ist schon mutig. Aber andererseits sind die beiden genannten Games keine Horrorspiele. Von daher hoffe ich einfach das beste :)
Wenn Cyberpunk wirklich in April kommt fress ich nen Besen. Vor Sommer kommt das Ding sicher nicht.
 
@mogry: Ausnahme von der Regel! ;) Sollte sich herausstellen die Outfits sind auch freispielbar lass ich die Vorbestellung.

PS: Ob Cyberpunk wirklich im April kommt muss sich erst noch zeigen und sorry R3make erhält klar den Vorzug! :nix:
 
@mogry: Ausnahme von der Regel! ;) Sollte sich herausstellen die Outfits sind auch freispielbar lass ich die Vorbestellung.

PS: Ob Cyberpunk wirklich im April kommt muss sich erst noch zeigen und sorry R3make erhält klar den Vorzug! :nix:

Eben ! Alles ne Frage der eigenen Präferenzen. Ein geiles Resi Remake würde bei mir vor jedem nm ich so geilen Game den Vorzug bekommen.
 
Ja, irgendwie schon wahr, bloß wird ein Horrorgame mit den ganzen anderen riesen Titeln untergehen. Und im Herbst oder gar später zum Next-gen Launch hätte man es als Crossgen anbieten können.
Ich hoffe einfach, dass es nicht floppt.
Das Resi 2 Remake hatte starke VKZ, die IP ist nach wie vor groß, hat ne starke Fanbase und Resi 3 ist generell toll.. da wird nichts floppen.. da wette ich drauf.
 
Irgendwie interessiert mich das Remake des 3.Teils mehr. Als den 2. ich habe den 2. so oft durchgekaut um alle Bonis usw. frei zuschalten. Der 3.Teil ging irgendwie unter bei mir gut habe es auch durchgezockt damals aber es war nicht mehr so gehyped gewesen wie Teil 2. Umsomehr bin ich darauf neugierig. Wird bestimmt gut werden.
 
Das Remake von Teil 3 ist allein schon deswegen interessanter weil es viel mehr besser machen kann als das Original. Teil 2 auf der PSone damals war quasi fast perfekt und daher gabs schon ein großes Risiko dass das Remake schlechter wird. Teil 3 hatte famals wesentlich mehr Ecken und Kanten an denen Capcom jetzt feilen kann.
 
Wenn sie das Regina-Kostüm auch wieder als unlockable haben, wäre der erste Schritt zum Dino Crisis remake getan :scan:

Bin schon gespannt, ob sie die verschiedenen branches richtig umsetzen, oder ob es das dann gar nicht mehr gibt. War ja im Original sozusagen der Ersatz für A/B-Szenario und absolut genial :banderas:


Lol what?!




War ein Fehler, oder? Unter dem link ist jetzt RE2 Remake zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass sie Nemesis nicht so verhunzen wie Mr. X im Remake von Teil 2.

Hab wirklich keinen Bock auf dieses ständige verfolgt werden.
 
Zurück
Top Bottom