PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Na wenn Nomura sagt, dass man sich nicht sorgen soll, dann ist es natürlich ein Fixkauf. Nicht.

Derselbe Fehler wie bei FF 13 und 15 wird nicht gemacht. Es ist ja nicht nur, dass eine Aufteilung stattgefunden hat. Man weiß immer noch nicht, wie viele Teile es werden sollen und der erste Teil beinhaltet nur Midgar. Das ist nicht mal ein Fünftel des Originals

Darüber kann man sich nicht oft genug beschweren. Wird eventuell gekauft, bis es billiger geworden ist. Wahrscheinlicher ist es, dass ich warte bis Klarheit besteht.

Da unterstütze ich lieber Cyberpunk oder The Last of Us. Da weiß ich, dass ich nichts Halbgares bekomme.

Du hast das Konzept glaub ich immer noch nicht verstanden.
Hast du wenigstens den verlinkten Artikel gelesen?
 
Hallo FF XIII Crystarium:

49122327873_529ec62e2b_b.jpg
Hallo FF XIII Paradigmen System:

Clouds besondere Ability zeichnet sich durch das Wechseln zwischen verschiedenen Kampfstilen aus. Er kann zwischen dem “Operator Mode” und dem „Punisher Mode” wechseln. Im „Operator Mode” hat er eine gute Balance zwischen Angriff und Verteidigung, während der „Punisher Modus” stark auf den Angriff ausgelegt ist.

Hallo Final Fantasy XIII :roflmao:
 
Sollten schon etwas mehr als "some new bosses" sein :p

Aber auch wenns nicht wundert, gut, dass sie schon am nächsten part sitzen und es da offenbar mindestens bis zum gold saucer geht.

3 kapitel fänd ich gut, ein gestrecktes und gut gefülltes midgar in part 1, dann bis zu einee gewissen, historischen stelle part 2 und den rest im 3. Part.
 
Sollten schon etwas mehr als "some new bosses" sein :p

Aber auch wenns nicht wundert, gut, dass sie schon am nächsten part sitzen und es da offenbar mindestens bis zum gold saucer geht.

3 kapitel fänd ich gut, ein gestrecktes und gut gefülltes midgar in part 1, dann bis zu einee gewissen, historischen stelle part 2 und den rest im 3. Part.

Bis Gold Saucer?!
Ist aber nicht weit :uglylol:
Dann sind es ja 6 Episoden oder gar mehr.

Kalm, ChocoFarm, Mine, Junon, Schiff, Hafenstadt, Berg Corel, Gold Saucer
Oder?
 
So stelle ich mir das mit den Parts vor:
Part 1: Midgar
Part 2: Die Overworld ist komplett begehbar, einige Orte fehlen aber noch. Drei Viertel der Story wird abgeschlossen.
Part 3: Der Rest. Die komplette Welt und alle Orte sind besuchbar. Dadurch das schon drei Viertel der Story abgeschlossen sind, gibt es auch keine Probleme mit dem Speicherplatz. Die Speicherstände können in jeden Part mitgenommen werden und am Ende hat man trotz der Parts das Gefühl ein vollständiges Spiel zu spielen.

Ich glaube aber leider ich träume zu viel :ugly:
 
Bis Gold Saucer?!
Ist aber nicht weit :uglylol:
Dann sind es ja 6 Episoden oder gar mehr.

Kalm, ChocoFarm, Mine, Junon, Schiff, Hafenstadt, Berg Corel, Gold Saucer
Oder?
Wie gesagt.. mindestens aufgrund gezeigter bilder.

Wird sicher auch noch weiter gehen. Aber es war ja zu befürchten, dass man jeder 2. Stadt auf midgar bzw. Part 1 größe streckt xD
In kalm gibts ja auch gut storymäßig was, was lang ausgedehnt werden könnte. Vor allem wenn man compilation zeug einbauen würde.
 
An die 1st Class Vorbesteller

Square Enix startet nächste Woche die Abbuchungen...
sollte eine Abbuchung nicht funktionieren, wird es darauf folgenden Wochen weiterhin funktioniert mit der Abbuchung bis es hin zur automatischen Stornierung kommt.
 
ich hols mir auch lieber im Laden... Vorbestellerbonus ist doch nur nen Summon, oder?
 
ich hols mir auch lieber im Laden... Vorbestellerbonus ist doch nur nen Summon, oder?

Glaube Carbuncle bei Deluxe

Bei Vorbesteller 1st class
Carbuncle & Kaktor

1st class
  • Cloud Strife- & Hardy Daytona-Figur
  • Beschwörungsmateria „Carbunkle“
  • Sephiroth-Steelbook-Case
  • Artwork-Buch als Hardcover
  • Mini-Soundtrack-CD
  • Beschwörungsmateria „Kaktor“
 
Zurück
Top Bottom