PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
OMG... hab die Demo eben gespielt, knapp 25 Minuten gebraucht und es ist Resi 2.. ohne Zweifel!

Der Demo nach zu urteilen hat man absolut respektvoll das Original umgesetzt, inkl. der coolen Sachen wie
Irons sein Tresor, Schießpulver, man kann auch die Fenster mit Brettern dicht machen
und hat es endlich auch spielerisch geschafft, dass klassische Gameplay vernünftig in 3rd Person umzusetzen. Wenn der Rest auch so wird, ein klarer GotY Anwärter :cool:
Lol ich sehe wir sind uns einig :)
Haben auch gleichzeitig gespielt :)

Grosses kino,das game
Geilste stelle war
der lange „licker gang“wenn man richtung save room läuft. Das sah so unglaublich geil aus :)
 
Oh man... hab sie zum dritten Mal durchgezockt! Macht richtig fett Bock!! Je öfter ich die Demo zocke desto geiler wird sie. Die Grafik auf der Pro ist auch richtig geil, wenn man die richtigen Bildeinstellungen findet (Gammawert möglichst gering wählen!). Das Lightning und der Sound erzeugen eine verflucht geile Stimmung. Wenn man aus einem Fenster guckt sieht man wie die Stadt brennt und man hört auch die lodernden Flammen. Gameplay ist super flüssig. Wenn das Spiel dieses Niveau durchhält könnte es das beste Resi werden!

Capcom macht sich echt keinen Gefallen mit dem Zeitlimit. Den ersten Durchgang fand ich eher enttäuschend, weil ich gehetzt war durch das Zeitlimit. Im dritten Durchgang habe ich mir richtig Zeit gelassen und das Spiel so gezockt wie man es zocken sollte, nämlich in Ruhe und langsam alles erkunden. Und die Shotgun hat richtig Wumms, damit kann man den Zombies die Köpfe wegballern. Sieht echt brutal aus xD

Ein Tipp für Leute die das Zeitlimit mit wenig Aufwand umgehen wollen (auf der PS4). Einfach als Gast einloggen und dann bei PSN mit einer https://www.trash-mail.com/ Email registrieren. Aufwand etwa 5 Minuten.

Gibt's als Gast kein Zeitlimit?
 
Moment... man kann sie öfter als einmal spielen? Ich habe das ehrlich gesagt immer noch nicht gelesen. Ich dachte, man hat ab dem release der Demo 30 Minuten Zeit diese zu zocken, wenn man sie einmal gestartet hat. Nach akkumuliert 30 Minuten oder bis die Demo wieder aus dem store genommen wird, ist dann Schluss. Habe ich das falsch verstanden?
 
Gibt's als Gast kein Zeitlimit?

Wenn du dich als Gast einloggst kannst du wählen ob du dich beim PSN anmeldest oder neu registrierst. Wenn du dich neu registrierst kannst du das Zeitlimit umgehen. Musst eigentlich nur ein Passwort und eine Email Adresse eingeben. Mit https://www.trash-mail.com/ geht der Vorgang ganz schnell.

@Sierra Mit jedem Account kann man sie einmal 30 Minuten spielen.
 
Wenn du dich als Gast einloggst kannst du wählen ob du dich beim PSN anmeldest oder neu registrierst. Wenn du dich neu registrierst kannst du das Zeitlimit umgehen. Musst eigentlich nur ein Passwort und eine Email Adresse eingeben. Mit https://www.trash-mail.com/ geht der Vorgang ganz schnell.

@Sierra Mit jedem Account kann man sie einmal 30 Minuten spielen.

Aber man braucht doch dann PSN Plus auch auf dem Account oder?
 
Hab das dank Striko seinen Link mal mit einem deutschen Gast Account getestet und funzt dann auch ohne Plus. Keine Ahnung ob das daran liegt, dass der normale Account auf der ps4 mit aktiv ist.

Frage an die Leute die auch schon spielen:

Findet man in der Demo die Shotgun? Hab Muni und auch die Karte für den Waffenschrank.
 
Wenn du dich als Gast einloggst kannst du wählen ob du dich beim PSN anmeldest oder neu registrierst. Wenn du dich neu registrierst kannst du das Zeitlimit umgehen. Musst eigentlich nur ein Passwort und eine Email Adresse eingeben. Mit https://www.trash-mail.com/ geht der Vorgang ganz schnell.

@Sierra Mit jedem Account kann man sie einmal 30 Minuten spielen.
alles klar, vielen Dank!
also bin ich nur semi-doof :dizzy:
 
Hab das dank Striko seinen Link mal mit einem deutschen Gast Account getestet und funzt dann auch ohne Plus. Keine Ahnung ob das daran liegt, dass der normale Account auf der ps4 mit aktiv ist.

Frage an die Leute die auch schon spielen:

Findet man in der Demo die Shotgun? Hab Muni und auch die Karte für den Waffenschrank.

Ja :)
Hab doch schon gesagt dass ich sie gefunden habe, haut richtig rein!

Wo speichert das Spiel denn die Daten hin?
Die Daten werden normal auf der Festplatte gespeichert. Die Demo ist aber nur mit einer Online-Verbindung spielbar, bringt nix die Spieldaten zu löschen, falls du darauf hinaus willst. Das Zeitlimit wird über die Server geregelt., pro Online-ID 30 Minuten.
 
Oh man... hab sie zum dritten Mal durchgezockt! Macht richtig fett Bock!! Je öfter ich die Demo zocke desto geiler wird sie. Die Grafik auf der Pro ist auch richtig geil, wenn man die richtigen Bildeinstellungen findet (Gammawert möglichst gering wählen!). Das Lightning und der Sound erzeugen eine verflucht geile Stimmung. Wenn man aus einem Fenster guckt sieht man wie die Stadt brennt und man hört auch die lodernden Flammen. Gameplay ist super flüssig. Wenn das Spiel dieses Niveau durchhält könnte es das beste Resi werden!

Capcom macht sich echt keinen Gefallen mit dem Zeitlimit. Den ersten Durchgang fand ich eher enttäuschend, weil ich gehetzt war durch das Zeitlimit. Im dritten Durchgang habe ich mir richtig Zeit gelassen und das Spiel so gezockt wie man es zocken sollte, nämlich in Ruhe und langsam alles erkunden. Und die Shotgun hat richtig Wumms, damit kann man den Zombies die Köpfe wegballern. Sieht echt brutal aus xD

Ein Tipp für Leute die das Zeitlimit mit wenig Aufwand umgehen wollen (auf der PS4). Einfach als Gast einloggen und dann bei PSN mit einer https://www.trash-mail.com/ Email registrieren. Aufwand etwa 5 Minuten.
Also ich bin kein bisschen gehetzt gewesen.
30min.reichen völlig aus.
Ich weiß wie das Gameplay,Steuerung,Sound,Grafik und die Einstellungen sind.
Keine Ahnung was du von einer Demo erwartest.Aber die Demo hat mir ein sehr guten Eindruck gegeben,in den 30min.
Mehr brauch ich nicht
 
Ja :)
Hab doch schon gesagt dass ich sie gefunden habe, haut richtig rein!


Die Daten werden normal auf der Festplatte gespeichert. Die Demo ist aber nur mit einer Online-Verbindung spielbar, bringt nix die Spieldaten zu löschen, falls du darauf hinaus willst. Das Zeitlimit wird über die Server geregelt., pro Online-ID 30 Minuten.
Danke, das hatte ich befürchtet ? Wäre wohl auch zu einfach gewesen
 
Danke, das hatte ich befürchtet ? Wäre wohl auch zu einfach gewesen

Aber mit der Fakemail in 3 Minuten erledigt und da kannst du problemlos wieder spielen, auch mit deutschen Acc ohne Plus. Musst dann halt wie Striko schrieb den Gast Acc nutzen :)

Demo nun auch 2x durch und wohl alles entdeckt was möglich war :D

Shotgun, erweiterbare Tasche für neue Inventarplätze
:) Einfach nur mega fett, auch auf der normalen ps4 technisch sehr geil!
 
Aber mit der Fakemail in 3 Minuten erledigt und da kannst du problemlos wieder spielen, auch mit deutschen Acc ohne Plus. Musst dann halt wie Striko schrieb den Gast Acc nutzen :)

Demo nun auch 2x durch und wohl alles entdeckt was möglich war :D

Shotgun, erweiterbare Tasche für neue Inventarplätze
:) Einfach nur mega fett, auch auf der normalen ps4 technisch sehr geil!
Danke, hab schon 3 Gastaccounts auf meiner PS4 und werde die Demo auch auf der One X und dem PC laden. Sollte ausreichen für einen guten Ersteindruck sein :D Zumal ich nur noch morgen Urlaub habe und nach GoW heute noch SotC beenden will ?
 
Soll auf der X nicht so geil aussehen laut resetera, angeblich etwas unscharf. Vermutlich ist das bei DMC 5 dann auch so.
 
Zurück
Top Bottom