AllGamer
L20: Enlightened
9-10 stunden wie ein normaler resi teil, also ist code veronica immernoch der resi teil mit der meisten spielzeit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.D.G schrieb:gestern hat es ein kumpel von mir mitgebracht. hab den zug durchgezockt und noch ein bissl im haus. die videos sind mal übergeil![]()
aber das rätsel am ende des zuges fan ich übelst unnötig
Sol Bad Guy schrieb:So hab mir gerade fürs nächste Durchspielen beim Leech Hunter unendlich Schuß für die Jagdflinte freigezockt.
Aber die Jagdflinte hat ja nur 2 Schuss.Das ist stressig wegen dem nachladen.Ich hätte ja lieber den Raketenwerfer.James Bond schrieb:Sol Bad Guy schrieb:So hab mir gerade fürs nächste Durchspielen beim Leech Hunter unendlich Schuß für die Jagdflinte freigezockt.
Dass will ich auch haben.
CosmicBear schrieb:schon erstaunlich, wie unterschiedlich die geschmäcker sein könne, flower!wieviel hast du denn gespielt? vielleicht hast du die flinte ein bisschen zu früh ins korn geworfen?
ich hab gerade angefangen, resi 0 nochmal zu spielen um dann übergangslos das remake nochmal zu spielen, gerade WEIL ich die story so genial finde.
das inventar ist wirklich ein bisschen störend, aber mal ehrlich, beim remake hatte man mit chris auch nur sechs plätze. jetzt hat man - auch wenn man ein paarmal hin- und herschieben muss - eigentlich die meiste zeit 12. und im gegenteil zu den vorgängern, muss man jetzt nicht aus verlegenheit ein heilkraut oder first aid spray nehmen, wenn man vor einem gegenstand steht, den man unbedingt braucht und nicht stundenlang zur nächsten kiste latschen will.
zur steuerung: ich spiele nach wie vor mit dem digikreuz. so hab ich mit resi 2 angefangen und hab mich nie an die stick-steuerung gewöhnt. ich komm damit gut zurecht und hab auch nicht das problem, dass ich an raumecken, kisten oder noch nicht toten zombies hängenbleibe.
die tür-animation, über die sich so viele aufregen, gehören für mich einfach dazu. von mir aus können die auch bei 4 bleiben *duck* :-D
CosmicBear schrieb:ich hab gerade angefangen, resi 0 nochmal zu spielen um dann übergangslos das remake nochmal zu spielen, gerade WEIL ich die story so genial finde.
CosmicBear schrieb:das inventar ist wirklich ein ............-steuerung gewöhnt. ich komm damit gut zurecht und hab auch nicht das problem, dass ich an raumecken, kisten oder noch nicht toten zombies hängenbleibe.
CosmicBear schrieb:die tür-animation, über die sich so viele aufregen, gehören für mich einfach dazu. von mir aus können die auch bei 4 bleiben *duck* :-D
buffyman schrieb:Aber die Jagdflinte hat ja nur 2 Schuss.Das ist stressig wegen dem nachladen.Ich hätte ja lieber den Raketenwerfer.James Bond schrieb:Sol Bad Guy schrieb:So hab mir gerade fürs nächste Durchspielen beim Leech Hunter unendlich Schuß für die Jagdflinte freigezockt.
buffyman schrieb:Aber die Jagdflinte hat ja nur 2 Schuss.Das ist stressig wegen dem nachladen.Ich hätte ja lieber den Raketenwerfer.James Bond schrieb:Sol Bad Guy schrieb:So hab mir gerade fürs nächste Durchspielen beim Leech Hunter unendlich Schuß für die Jagdflinte freigezockt.