Resi0!!Hats schon jemand??

CosmicBear schrieb:
James Bond schrieb:
Bist du sicher woher weisst du denn dass?

weil ich's im rausgehen gesehen habe :)

Entweder du brauchst eine Brille oder du wolltest uns verarschen , ich war ebend bei dem Media Markt von dem du gesprochen hast und die Verkäufer haben mir gesagt Resident Evil 0 kommt frühestens morgen in den Laden . Also frage ich mich wieso du so einen blödsinn schreibst? :evil:

mein media markt hat heut resi 0 und tenchu 3 gekriegt war ne schwierige entscheidung aber ich hole mir jetzt Resi 0 , ich fahr in ungefähr 45 minuten los und komm dann mit Reso 0 wieder juhu!

So habs jetzt, die Eröffnungssequenz hat ne ziemlich schrille Musik :oops:
Bis jetzt hab ich nur das Intro gesehen und muss sagen, dass Capcom Square stark Konkurenz macht :)

Ich geh jetzt zocken 8-)

shit, warum ruft sascha (mein händler) nicht an...

und monkey ball2, kommt es sicher morgen? spielegrotte sagt: eingetroffen, kann aber nicht sofort liefern. und mein händler sagte, es kommt morgen wohl nicht.

ich brauch bis morgen aber RESI ZERO und MONKEY BALL 2!!!

habe heute wohl monkey ball 2 per post bekommen (amazon)
morgen liegt dann resi 0 im briefkasten!
viel spass euch allen!

James Bond schrieb:
CosmicBear schrieb:
James Bond schrieb:
Bist du sicher woher weisst du denn dass?

weil ich's im rausgehen gesehen habe :)

Entweder du brauchst eine Brille oder du wolltest uns verarschen , ich war ebend bei dem Media Markt von dem du gesprochen hast und die Verkäufer haben mir gesagt Resident Evil 0 kommt frühestens morgen in den Laden . Also frage ich mich wieso du so einen blödsinn schreibst? :evil:

sorry, aber kann nicht sein. als ich rausgegangen bin, haben die einen karton mit games ausgepackt. und die null auf der verpackung ist wohl eindeutig zu erkennen, oder? tut mir wirklich leid, dass sie es wohl offensichtlich nicht in die verkaufsfläche gestellt haben. aber ich bin mir 100%ig sicher, das dem so war! vielleicht haben sie es ja auch nur ausgezeichnet? das remake habe ich da auch einen tag vor dem offiziellen release gekauft! nochmal, tut mir wirklich leid, aber ich wollte dich wirklich nicht verarschen! wozu auch?

Endlich Feierabend, jetzt schön Resident Evil Zero reinlegen und zocken :grin2:

Supi unser Mediamarkt in Aachen hats jetzt auch und zwar so oft, daß die mehr Resis haben als andere GC Spiele insgesamt.
Aber 59€ find ich ganz schön happig, habs mir also erstmal nicht gekauft.
Was ist los mit mir? :-?
Überzeugt mich doch endlich!!!!! 8-)

Ich habs auch heute bekommen. 8-)
Echt fett das Game.Die Grafik find ich noch viel besser als bei REmake,da sich der Hintergrund schön bewegt,z.B.Regenstürme,Teller purzeln herum,...
Und der erste Endboss ist auch cool. :D
Das Charakter-Wechselsystem ist auch super und klappt wunderbar.Lässt das ganze auch viel cooler rüberkommen. 8-)
Rebecca hat übrigends nen geilen Arsch. :o ;) :D :o

Jetzt mal ein bißchen Kritik:

-das Inventar ist zu (wieder) zu klein :shakehead:
-Abstellkisten sind nicht vorhanden, was sehr frustrierend ist :cry:
-auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" ist es schon zu einfach für einen Resi Teil, bin anderes gewöhnt ;)

Sonst macht das Spiel eigentlich ziemlich spaß :)

Jeder sollte schnell zugreifen, wer weiß wie lange es noch dauert bevor die bpjs(:shoot:) wieder zuschlägt :aargh2:

Oh,der allgamer und nen Cubespiel.Unterschied wie Tag und Nacht. :lol: ;)

Jo,Kisten wären von Nöten. :cry:
Aber hey,die ersten Molotovs findet man schon im Zug.Auf ein fröhliges Brutzeln. :D

Mein Ersteindruck:
Super, gefällt mir bisher genauso gut wie das Remake, die Grafik ist noch ein bißchen besser und das Wechselsystem ist auch gut.
Das keine Kisten da sind stört mich weniger, da man die Sachen ja überall ablegen kann und man so nicht immer erst zu einer Kiste laufen muss.

@b.d.joe: Ich glaube die Cocktails gehören zu den wenigen neuen Waffen.
@Draygon: Machts dir Spaß noch längere Märsche hinzulegen?
@all: Gibts schon einen Erste Hilfe Re0 Thread? ;)

ja schön und gut keine Kisten, aber ich fand die Dinger immer so klasse, weil ich mir sonst nie merken kann wo ich Items hingelegt hab und außerdem isses doch doof, wenn man dann gegen Enda wieder zum Anfang muß, um Items zu holen, die man irgendwo, irgendwann mal abgelegt hat, oder?

Man kann auf der Karte nachsehen, in welchem Gebiet welches Item liegt :)
Nachdem der Zug verunglückt ist, findest du alle gefundenen Items in einem Raum wieder.

na dann, na toll jetzt weiß ich ja schonmal, daß der Zug verunglückt!
SPOILER bitte kennzeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd jetzt auch mal das Spiel Resident Evil Zero in den Nintendo GameCube einlegen :happy4: .
Bis morgen dann :eek3: :lol: .

mss Hoovey

Zurück
Top Bottom