SilentSin
L14: Freak
- Seit
- 3 Okt 2001
was sind denn "marge"?? :-?Bolliger schrieb:Ich weiss wirklich nicht wer hier die Preise festlegt, und was fürne Marge auf den Spielen gerechnet wird....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sind denn "marge"?? :-?Bolliger schrieb:Ich weiss wirklich nicht wer hier die Preise festlegt, und was fürne Marge auf den Spielen gerechnet wird....
Sol Bad Guy schrieb:Ich bin schon recht weit im Spiel, ich irre grade im Haus umher und hab auch schon ziemlich viele Rätsel gelöst und fast alle Türen aufgekriegt.
Ich stecke grade bei dem Schachrätsel fest, werds wahrscheinlich morgen weiter probieren.
DR.WOLF schrieb:Denn resi teil kauf ich mir auch aber nur für 49 euro.Es ist mir egal wie lange das dauert.Ich bin doch nicht Blöd.![]()
CosmicBear schrieb:James Bond schrieb:CosmicBear schrieb:James Bond schrieb:Bist du sicher woher weisst du denn dass?
weil ich's im rausgehen gesehen habe![]()
Entweder du brauchst eine Brille oder du wolltest uns verarschen , ich war ebend bei dem Media Markt von dem du gesprochen hast und die Verkäufer haben mir gesagt Resident Evil 0 kommt frühestens morgen in den Laden . Also frage ich mich wieso du so einen blödsinn schreibst? :evil:
sorry, aber kann nicht sein. als ich rausgegangen bin, haben die einen karton mit games ausgepackt. und die null auf der verpackung ist wohl eindeutig zu erkennen, oder? tut mir wirklich leid, dass sie es wohl offensichtlich nicht in die verkaufsfläche gestellt haben. aber ich bin mir 100%ig sicher, das dem so war! vielleicht haben sie es ja auch nur ausgezeichnet? das remake habe ich da auch einen tag vor dem offiziellen release gekauft! nochmal, tut mir wirklich leid, aber ich wollte dich wirklich nicht verarschen! wozu auch?
Scheinbar muss ich jetzt so ne Karte finden vör die Lock, sagt mir aber nichts!!!!
buffyman schrieb:Ich habs endlich durch![]()
Kauft euch das Spiel es ist wirklich hammergeil. Nur das Inventar nervt,hatte so 30 Granaten aber der Granatenwerfer lag in der Haupthalle der Forschungsanlage.Aber den Endgegner hab ich trotzdem gepackt.
edited by CosmicBear:
schmitzen, ich hab mir mal erlaubt, deinen spoiler wirklich unkenntlich zu machen. du hattest vergessen das farb-tag wieder zu schliessen
Es kam keine Zeit-Anzeige,aber ich schätze so 9-10 Stunden dürften es schon gewesen sein.AllGamer schrieb:wie lange haste denn gebraucht um es durchzuzocken?