Resi0!!Hats schon jemand??

Die Marge ist der Gewinn.

Die meisten Verkäufer verlangen für Resident Evil (REmake) immer noch rund 60 Euro.

Andere verlangen 30 Euro. Dies wird jedoch nicht von Nintendo oder vom Hersteller bestimmt. Es handelt sich dabei um kein Spiel aus der "Low-Budget Reihe".

Für mich ist das eine fragwürdige Preispolitik! :shakehead:

Bei mir hat RE0 auch 65 Euro gekostet. Zum Glück hab ich Prozente bekommen,so dass ich nur 55 gezahlt hab.
Zum Spiel:
Hab jetzt den Zug abgeschlossen und bisher ist es supergeil. Das Partnersystem ist gut gemacht und eine sinnvolle neuerung.Nur die Kisten fehlen sehr,immer das hin und her gelaufe macht keinen Spass.Ich zock dann mal weiter.

Ich hab es mir auch heute bei Karstadt Spiel & Sport in Hamburg geholt . Bei Saturn hätte ich es nicht bekommen ... :D

Ich bin schon recht weit im Spiel, ich irre grade im Haus umher und hab auch schon ziemlich viele Rätsel gelöst und fast alle Türen aufgekriegt.
Ich stecke grade bei dem Schachrätsel fest, werds wahrscheinlich morgen weiter probieren.

Sol Bad Guy schrieb:
Ich bin schon recht weit im Spiel, ich irre grade im Haus umher und hab auch schon ziemlich viele Rätsel gelöst und fast alle Türen aufgekriegt.
Ich stecke grade bei dem Schachrätsel fest, werds wahrscheinlich morgen weiter probieren.

Jo,das Rätsel ist aber echt voll easy.Bin da aber 1 Stunde net draufgekommen und dann sowas. :lol:
Naja,ich will nix verraten.Ich bin aber noch etwas weiter als du.ich sag nur:Äffchen. ;) :D

DR.WOLF schrieb:
Denn resi teil kauf ich mir auch aber nur für 49 euro.Es ist mir egal wie lange das dauert.Ich bin doch nicht Blöd. :)

So seh ich das auch, ich bin ja eigentlich nicht wirklich scharf auf RE0, ich glaube ich kauf mir als nächstes noch Mafia fürn PC, da hab ich mehr von, RE0 kann warten! -Bis es 50 Euro und weniger kostet.

CosmicBear schrieb:
James Bond schrieb:
CosmicBear schrieb:
James Bond schrieb:
Bist du sicher woher weisst du denn dass?

weil ich's im rausgehen gesehen habe :)

Entweder du brauchst eine Brille oder du wolltest uns verarschen , ich war ebend bei dem Media Markt von dem du gesprochen hast und die Verkäufer haben mir gesagt Resident Evil 0 kommt frühestens morgen in den Laden . Also frage ich mich wieso du so einen blödsinn schreibst? :evil:

sorry, aber kann nicht sein. als ich rausgegangen bin, haben die einen karton mit games ausgepackt. und die null auf der verpackung ist wohl eindeutig zu erkennen, oder? tut mir wirklich leid, dass sie es wohl offensichtlich nicht in die verkaufsfläche gestellt haben. aber ich bin mir 100%ig sicher, das dem so war! vielleicht haben sie es ja auch nur ausgezeichnet? das remake habe ich da auch einen tag vor dem offiziellen release gekauft! nochmal, tut mir wirklich leid, aber ich wollte dich wirklich nicht verarschen! wozu auch?

Ok Entschuldigung angenommen. Habe mir Resi heute geholt und mein erster Eindruck ist positiv. Negativ finde ich jedoch, dass man zu wenig Inventarplätze hat. 8 oder 10 wären besser gewesen besonders weil Schrotflinte oder einige andere zwei Plätze brauchen.

ja, inventarplätze sind wirklich nicht so toll. ich hab's beim spielen immer so gemacht, dass ich einfach die meiste zeit mit beiden charakteren rumgelaufen bin, wenn's das spiel zugelassen hat. so hatte ich 12 anstatt 6 inventarplätze.

und ein genereller tipp (kleiner spoiler): auch wenn man sachen nicht mitnimmt, immer einmal aufheben und wieder ablegen. wenn man dann das areal verlässt (z. B. vom zug ins haus) werden die gegenstände in den ersten raum rübertransportiert. funktioniert - wenn ich mich richtig erinnere, auch bei späteren locationswechseln (spoiler ende)

hmmm, gleich mal mit mir selbst schimpfen. das gehört in den tipps und tricks-bereich. dann poste ich da nochmal :)

So ich hab jetzt auch RE 0...bin aber noch im Zug

Spoiler...
Scheinbar muss ich jetzt so ne Karte finden vör die Lock, sagt mir aber nichts!!!!

edited by CosmicBear:
schmitzen, ich hab mir mal erlaubt, deinen spoiler wirklich unkenntlich zu machen. du hattest vergessen das farb-tag wieder zu schliessen ;)

also bei unserem media markt kosten die spiele nie 70€ , ffx hat 60 gekostet genau wie ffx und die waren eigentlich überall für 70 zu haben, Mortal Kombat Deadly Alliance für PS2 40€ von anfang an! Resi0 kostet hier 59 und das remake 30€.

ich habs für 49 euro gefunden bei powerplay in Berlin.Aber ich weis nicht so recht.Erstmal leih ich mir das ding.Dann schauen wir mal.

Ich habs endlich durch 8-)
Kauft euch das Spiel es ist wirklich hammergeil. Nur das Inventar nervt,hatte so 30 Granaten aber der Granatenwerfer lag in der Haupthalle der Forschungsanlage.Aber den Endgegner hab ich trotzdem gepackt.

buffyman schrieb:
Ich habs endlich durch 8-)
Kauft euch das Spiel es ist wirklich hammergeil. Nur das Inventar nervt,hatte so 30 Granaten aber der Granatenwerfer lag in der Haupthalle der Forschungsanlage.Aber den Endgegner hab ich trotzdem gepackt.

Jep hab den Granatenwerfer auch nicht gebraucht, hab die Königin mit Gewehr und Magnum platt gemacht. Sah mal war die Endsequenz nicht echt geil :o

edited by CosmicBear:
schmitzen, ich hab mir mal erlaubt, deinen spoiler wirklich unkenntlich zu machen. du hattest vergessen das farb-tag wieder zu schliessen

Oh ja thx hab ich net drauf geachtet :rolleyes:

[/quote]Du solltest deinen Post vielleicht als Spoiler kennzeichnen, Bad Guy.. [/quote]

Dafür is ja CosmicBear zuständig :D

AllGamer schrieb:
wie lange haste denn gebraucht um es durchzuzocken?
Es kam keine Zeit-Anzeige,aber ich schätze so 9-10 Stunden dürften es schon gewesen sein.
@Sol Bad Guy
Die Endsequenz war echt geil gemacht.Nur ergibt es nicht solchen Sinn wenn man den 1. Teil kennt.Ich Spoiler lieber mal nicht,sonst liests noch jemand aus neugier :P

Zurück
Top Bottom