Resi0!!Hats schon jemand??

Shit, dann wars das für mich, ich hab nämlich keinen Bock 2 Stunden am Stück zu spielen, und dann reichen mir die Speicherbänder nicht, die Scheiße hab ich schonmal bei CV mitgemacht.

Phenomenon schrieb:
Shit, dann wars das für mich, ich hab nämlich keinen Bock 2 Stunden am Stück zu spielen, und dann reichen mir die Speicherbänder nicht, die Scheiße hab ich schonmal bei CV mitgemacht.

Naja,auf easy gibts mehr als genug Farbbänder. :)

DR.WOLF schrieb:
Bei mir im saturn wollen di 66euro haben :oops: da warte ich doch ein bishen.

Ich war heute im Media Markt und hab mir auch an den Kopf gegriffen, bin ja mit dem Vorsatz reingegangen, mir RE0 zu kaufen, rausgegangen bin ich dann mit Hitman2[PC] für 30 Euro :lol:

Die wollten doch glatt 69 Euro! Resident Evil in allen Ehren aber das ist mir doch zuviel, Xboxler und PS2ler mögen solche Preise bei manchen Games gewohnt sein, aber mich als PC/Cube Zocker treffen 70 Euro für ein einziges Spiel schon hart. Dafür krieg ich ja schon bald 2 nagelneue PC games :rolleyes:

Ich find 69 € auch echt zu viel, bei uns im Media Markt ist immer alles recht billig. Die Cube Spiele kosten höchstens 59 € aber viele auch 49 oder sogar 45 €. Ich hol mir morgen Resi0 und ich denke es wird 59 oder 49 € kosten.

Sol Bad Guy schrieb:
Ich find 69 ? auch echt zu viel, bei uns im Media Markt ist immer alles recht billig. Die Cube Spiele kosten höchstens 59 ? aber viele auch 49 oder sogar 45 ?. Ich hol mir morgen Resi0 und ich denke es wird 59 oder 49 ? kosten.

Das mit 49 kannst du schonmal vergessen, wenn dus für 59 bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. Für 50 Euro werden eigentlich nur Nintendo-eigene Games hergegeben, Third Parties kosten ~55 Euro und manche Hersteller wie Sega und eben Capcom verlangen für ihre Games 60 Euro und mehr :shakehead:

Naja ich würde ja sagen, dass Qualität ihren Preis hat, aber da MP wohl auch nicht mehr als 55 Euro kosten wird, relativiert sich das Ganze...

MTC001 schrieb:
Ich war heute im Media Markt und hab mir auch an den Kopf gegriffen, bin ja mit dem Vorsatz reingegangen, mir RE0 zu kaufen, rausgegangen bin ich dann mit Hitman2[PC] für 30 Euro :lol:

Die wollten doch glatt 69 Euro! Resident Evil in allen Ehren aber das ist mir doch zuviel, Xboxler und PS2ler mögen solche Preise bei manchen Games gewohnt sein, aber mich als PC/Cube Zocker treffen 70 Euro für ein einziges Spiel schon hart. Dafür krieg ich ja schon bald 2 nagelneue PC games :rolleyes:

Same here: Die wollen 65 EUR für RE0 haben! Spinnen die? Ich musste ja schon bei 55-59 EUR für Konsolenspiel kräftig schlucken aber da hört der Spaß echt auf. Zumal die meisten anderen Cubespiele zwischen 49 und 55 EUR kosten. Keine Ahnung warum ausgerechnet RE0 so teuer ist?

Im I-net kriegt mans doch sicher günstiger oder?
Aber 69 Euro :o
Ist ne Memorycard dabei??

Bloodflower schrieb:
Keine Ahnung warum ausgerechnet RE0 so teuer ist?

Ich kanns dir sagen: Vor geraumer Zeit geisterte mal ne Meldung durchs Netz, dass RE0 beim Japan Launch empfindlich über dem Durchschnittspreis liegt[5-10 Euro] und das scheint Capcom auch für Europa durchzuziehn! 59 Euro ist für mich die absolute Schmerzgrenze, da mach ich auch für RE0 keine Ausnahme.

PS: Amazon verlangt für RE0 ebenfalls satte 65 Euro :(
PPS: Es liegt auf dem GESAMT Verkaufsrank 3 :o -Den Leuten scheint der überteuerte Preis nichts auszumachen...

Aha: "Inklusive 4 MB GameCube-Memorykarte von Bigben Interactive für alle Vorbesteller!" Das erklärt einiges...

Good News! Bei Spielegrotte wird RE0 für 53,99 EUR angeboten. Ich denke da werde ich gleich mal eine Bestellung absetzen.

Da wart ich lieber noch 3 wochen und kauf mir den neuen GBA SP :)
Denn resi teil kauf ich mir auch aber nur für 49 euro.Es ist mir egal wie lange das dauert.Ich bin doch nicht Blöd. :)

Also ich hab mich grad mal schlau gemacht:

Bei mir in Aachen kostets bei Gamestation 55€ !!
Das is ok find ich !
Also wer aus der Gegend kommt.....

Toll alle habens schon gezockt und ich konnts mir eben erst holen. :x
Jetzt wart ich noch auf meinen Kumpel dann kanns endlich losgehen.Morgen oder so schreib ich mal nen paar Eindrücke.
Aber ne Frage:Da ich mich selbst als ziemlichen Resi-Profi sehe welchen Schwierigkeitsgrad sollte ich denn nehmen?Gleich das schwerste oder doch den 2.?

arthur13 schrieb:
na dann, na toll jetzt weiß ich ja schonmal, daß der Zug verunglückt!
SPOILER bitte kennzeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War das nicht von vorherein klar? Welcher Zug ist in den RE Teilen bis jetzt nicht verunglückt?

PS: Ich habs für 59 Euro bekommen.

Im Mediamarkt Mainz haben sie es noch NICHT! Ein Verkäufer wollte mir erzählen, es sei "verboten" worden. Krasser Fall von Keine Ahnung, würde ich sagen. Dafür hatten sie schon den Resi-Film auf DVD.

Krasse Preisunterschiede!

In der Schweiz kostet ReZero umgerechnet ca. 53 Euro.

Ältere Games jedoch, wie z.b. Resident Evil (Remake, PAL), kosten (neu!)
gerade mal 30 Euro. 8-)

Bei Amazon(.de) immer noch 49.99.... :shakehead:

Ich weiss wirklich nicht wer hier die Preise festlegt, und was fürne Marge auf den Spielen gerechnet wird....

Zurück
Top Bottom