Phenomenon
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Mai 2002
Phenomenon schrieb:Ich wollt mal kurz nachfragen ob man zum Speichern immer noch diese Farbbänder braucht oder ob man endlich so oft speichern kann wie man will?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phenomenon schrieb:Ich wollt mal kurz nachfragen ob man zum Speichern immer noch diese Farbbänder braucht oder ob man endlich so oft speichern kann wie man will?
Phenomenon schrieb:Shit, dann wars das für mich, ich hab nämlich keinen Bock 2 Stunden am Stück zu spielen, und dann reichen mir die Speicherbänder nicht, die Scheiße hab ich schonmal bei CV mitgemacht.
DR.WOLF schrieb:Bei mir im saturn wollen di 66euro habenda warte ich doch ein bishen.
Sol Bad Guy schrieb:Ich find 69 ? auch echt zu viel, bei uns im Media Markt ist immer alles recht billig. Die Cube Spiele kosten höchstens 59 ? aber viele auch 49 oder sogar 45 ?. Ich hol mir morgen Resi0 und ich denke es wird 59 oder 49 ? kosten.
MTC001 schrieb:Ich war heute im Media Markt und hab mir auch an den Kopf gegriffen, bin ja mit dem Vorsatz reingegangen, mir RE0 zu kaufen, rausgegangen bin ich dann mit Hitman2[PC] für 30 Euro
Die wollten doch glatt 69 Euro! Resident Evil in allen Ehren aber das ist mir doch zuviel, Xboxler und PS2ler mögen solche Preise bei manchen Games gewohnt sein, aber mich als PC/Cube Zocker treffen 70 Euro für ein einziges Spiel schon hart. Dafür krieg ich ja schon bald 2 nagelneue PC games![]()
Bloodflower schrieb:Keine Ahnung warum ausgerechnet RE0 so teuer ist?
arthur13 schrieb:na dann, na toll jetzt weiß ich ja schonmal, daß der Zug verunglückt!
SPOILER bitte kennzeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!