Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neiheiheeein :( MUss ich mir jetzt etwa doch noch ne PS2 holen? OO

Was ist eigentlich mit Trauma Center : Second Opinion?
In den USA ist das seit dem 14.11 raus und bei amazon.co.uk ist es für den 30.6 gelistet!? In Deutschland noch gar nicht.
So lange kann es ja wohl nicht dauern die paar Zeilen Text zu übersetzen.

Xenobit schrieb:
In den USA ist das seit dem 14.11 raus und bei amazon.co.uk ist es für den 30.6 gelistet!? In Deutschland noch gar nicht.

Ein OP game um es kurz zu sagen.

Alles noch nicht offiziell, aber einige neue Releasedaten:

15.03.07 Rapala Tournament

22.03.07 Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

29.03.07 Teenage Mutant Ninja Turtles

29.03.07 Triff die Robinsons

01.04.07 Blazing Angels

15.04.07 Bionicle Heroes

20.04.07 Himmel und Huhn

02.05.07 Driver: Parallel Lines

September 07 Dewys Adventure

N-Man schrieb:
taugt denn das driver was?

sind da schon tests vorhanden?

Zur PS2/Xbox Version oder wo's rauskam gibt's Tests. Einfach mal suchen. Ich kenn das Spiel noch icht, hab aber Driver 1 geliebt.

ein Driver-Fan hat kürzlich mal geschrieben:
1. Driver 2
2. Driver 1
3. Dfiver 3
4. Driver PL (weil es mehr Richtung GTA geht und die Driver Roots etwas verleugnet)

Find den Titel auch interessant, bin aber noch unschlüssig.

Nihilist schrieb:
N-Man schrieb:
taugt denn das driver was?

sind da schon tests vorhanden?

Zur PS2/Xbox Version oder wo's rauskam gibt's Tests. Einfach mal suchen. Ich kenn das Spiel noch icht, hab aber Driver 1 geliebt.

jemand hat kürzlich mal ein Driver-Fan geschrieben:
1. Driver 2
2. Driver 1
3. Dfiver 3
4. Driver PL (weil es mehr Richtung GTA geht und die Driver Roots etwas verleugnet)

driver 1 hab ich auch geliebt, aber eine starke anlehnung an gta kann meines erachtens nicht schaden.

Find den Titel auch interessant, bin aber noch unschlüssig.

Also so langsam hätte ich gerne mal konkretere Releasedaten zu ein paar Titeln.

Wann kommt BATTALION WARS 2 genau? Wenn's Online hat brauch ich das unbedingt.

Disaster? Project Hammer? Alle auch erst Ende des Jahres wie angeblich SMG und MP3?

Da sind mir zuviele Fragezeichen, ich würde gerne ein bißchen planen können wofür ich mein Geld ausgebe. Zumindest hätte ich gerne ne komplette Liste für April und Mai.

Oh und danke für die Mühe das hier aktuell zu halten. ^^

Nasg1 schrieb:
Xenobit schrieb:

Ein OP game um es kurz zu sagen.
Du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen. Er wollte wissen, wanns denn endlich in Deutschland erscheint.

Kann doch echt nicht sein, dass Nintendo wieder mit dieser _pardon_ "scheiße" anfängt und die Spiele in EU 6 Monate später veröffentlicht... Dann würde SMG ja erst frühestens zu Ostern bei uns erscheinen. :/

Ich verstehs nicht, ehrlich. Und so viel Text ist das nicht...
Weiß jemand etwas genaueres?

Ach, was isn nun mit Super Paper Mario?? Solls nun parallel zu den anderen Versionen kommen oder nicht?

Kann doch echt nicht sein, dass Nintendo wieder mit dieser _pardon_ "scheiße" anfängt und die Spiele in EU 6 Monate später veröffentlicht... Dann würde SMG ja erst frühestens zu Ostern bei uns erscheinen. :/

Das ist nicht doch normal, dass Spiele in Europa immer später rauskommen und nicht nur bei Nintendo so. Wenn ich mich da an FFXII, Suikoden 5, Okami etc. erinnere...

Phytagoras schrieb:

Das ist nicht doch normal, dass Spiele in Europa immer später rauskommen und nicht nur bei Nintendo so. Wenn ich mich da an FFXII, Suikoden 5, Okami etc. erinnere...
Da ist das auch halbwegs verständlich, da diese Spiele sehr viel Arbeit bei der Lokalisation machen. Aber Trauma Center ist von der Textmenge höchstens ein Comic und Sprachausgabe gibt es da nicht so richtig. Daher sollte sowas eigentlich schneller umgesetzt werden können als ein Mammut RPG.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom